PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU IV jetzt Vorbestellen bei Amazon!



Der Graf
01.07.13, 20:07
Huhu alle zusammen,

endlich ist es soweit ;) man kann endlich die Box-Version von EU 4 Vorbestellen bei Amazon ;)

Wurde ja auch endlich mal Zeit ^^

Ahja, bevor ich es vergesse - hier mal der Link (http://www.amazon.de/Paradox-Interactive-Europa-Universalis-IV/dp/B00DPFKKYI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1372701753&sr=8-12&keywords=europa+universalis+4) -

LG,

die Gräfin

Ruprecht I.
01.07.13, 20:12
Äh, Box?
Gestern hieß es noch, nur via Dampf :???:

Oder handelt es sich doch um Nr.6? :teufel:

smokey
01.07.13, 21:45
Äh, Box?
Gestern hieß es noch, nur via Dampf :???:

Oder handelt es sich doch um Nr.6? :teufel:

Manche lassen sich den Steam-Key halt gerne per Post zuschicken. :D
Ist nichts neues, dass es auch Steamworks-Spiele über den Handel zu kaufen gibt.
Wenn man nur eine sehr langsame Leitung hat, oder dennoch etwas zum Anschauen im Schrank stehen haben will. An Steam kommt man damit aber dennoch nicht vorbei.

Ruprecht I.
01.07.13, 21:48
Ja, damit haben Wir gerechnet.
Tja, damit steht es endgültig fest, daß Paradox für Uns erledigt ist.

Allenthalben
01.07.13, 22:09
Was spricht aus Eurer Sicht gegen Steam?
Wir verstehen diese Haltung ehrlich gesagt nicht wirklich.

sheep-dodger
02.07.13, 08:55
Was spricht aus Eurer Sicht gegen Steam?
Wir verstehen diese Haltung ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ruprecht hasst Spaß und findet alles erstmal grundsätzlich doof. :P

Des Weiteren hofft er, dass sich bis EU6 Steam wieder erledigt hat. :D

[B@W] Abominus
02.07.13, 09:02
http://www.youtube.com/watch?v=Fk0To_o6NxE

Montesquieu
02.07.13, 13:50
Habe mal den Titel von VI nach IV geändert... :)

Longstreet
02.07.13, 13:52
Bei GG ist der Preis übrigens von 39,95 auf 44,95 gestiegen...oO

Deductor
02.07.13, 14:15
Welch ein Tohuwabohu. Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Box-Version ist die Digital Extreme Edition?

Bekommt man dort auch die Vorbestellerextras für Juni/Juli/August, sowie jene aus der Rekrutierung?

Crayven
02.07.13, 14:33
Die Rekurtierung ist unabhängig von der gewählten Spielversion (Extreme oder nicht). Verschickt Amazon das Spiel schon? Ich vermute, der Vorstellerboni hängt von der Registrierung des Keys ab. Andernfalls müsste Amazon zwei Spielboxen auf Lager haben - einmal mit und einmal ohne Boni.
Der kluge (Großstadt-)Spieler hat jedoch schon über Steam und Konsorten seinen Key geholt und ist damit erstmal auf der sicheren Seite. ;)

Sigmund
02.07.13, 18:03
Box Version. Traumhaft. :)

Æxit
09.07.13, 12:48
Hab grad den Teaser für Religion gesehen und es war auch gleichzeitig mein erster Kontakt mit dem neuen EU IV. Die Vorgänger fand ich alle zu hässlich (grafisch) und die Steuerung etwas zu klobig. Aber das neue sieht rattenscharf aus. Ich freue mich schon drauf, aber leider erscheint es erst so spät.

Deductor
09.07.13, 13:18
Spät? Ihr müsst Euch nur noch einen Monat gedulden, und habt es erst jetzt "entdeckt". Wir warten bebend bereits seit dem ersten Dev-Diary... :rolleyes:

Æxit
09.07.13, 14:14
Ein Monat kann sich ziehen. Hängt mal eine Minute :D Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ihr die Vorgänger auch intensiver gespielt habt als ich.

Deductor
11.07.13, 13:53
Auf Nachfrage wurde Uns versichert, dass sowohl die Vorbestellerboni als auch die der Digital Extreme Edition bei der Box-Version enthalten sind. Ob der nette Mann im Amazon Callcenter, der immerhin 2 Minuten benötigte, um den Artikel zu finden, kompetent genug ist, mag jeder Regent für sich selbst entscheiden. Wir haben es, und warten nun sehnsüchtig auf den 13. August. In diesem Sinne:


http://www.youtube.com/watch?v=UseSK98cTgw