PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikvideo: Infected - the Conduit - Elite



Grobatschew
02.07.13, 18:55
Moin allerseits,

ich hab gestern eine vorläufige Version von nem Videoguide für Infected Elite fertig gerendert und hochgeladen. Bisher ist sie unkommentiert, das will ich dann mit einer Version machen, wo es wirklich perfekt läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=2soRqiTiC3E

Kernpunkt bei dieser Strategie ist das Ausschalten der Sphären, die reinwarpen, sowie man Generatoren ausschaltet. (Man sieht das in diesem Video recht gut - ein Generator platzt, es warpen eine Sphäre und eine Nanitensphäre rein).

Wenn das Team sich hier ungefähr an die 10% Regel hält funktioniert es noch schneller als in diesem Video zu sehen, weil man durch Area-Angriffe wie Volley, Fire at Will und Spread mehr rausholen kann als gegen zwei Ziele.

Die Vorgehensweise in Stichpunkten:

- den ersten Cube samt der beiden Sphären erledigen
- links den Cube ausschalten
- die Generatoren runterschießen, idealerweise bei 5-10% Reststruktur innehalten.
- zwei designierte Spieler mit hohem Burstschaden gehen vor dem Gateway in Position
- der Rest schaltet die Generatoren möglichst zeitnah nacheinander aus
- die beiden am Gateway nehmen die Sphären und Nanitensphären auf's Korn die dadurch reinwarpen
- die restlichen drei schalten den Transformer aus
- die zwei Sphären, die nach der Zerstörung des Transformers reinwarpen ausschalten, und auf der rechten Seite wiederholen.

Zu beachten im Gegensatz der "normalen" Taktik ist eigentlich nicht viel. Die beiden Captains, die sich am Gateway um die Sphären kümmern, sollten vielleicht nicht ganz so nah an das Gateway fliegen. Abo demonstriert das beim Kampf auf der rechten Seite recht deutlich.

Wir waren im Video mit drei Leuten angemeldet, zwei waren random dabei. Die linke Seite lief nicht optimal ("hereintröpfeln" der Sphären durch recht lange Zeit zwischen dem Ausschalten der Generatoren), Abo ist rechts geplatzt, links gab's auch ein zerstörtes Schiff. Die DPS in der Gruppe waren (vom Gefühl her, lief kein tracker) okay bis gut.
Trotzdem war der Keks nach achteinhalb Minuten gegessen. Das sind drei bis fünf Minuten schneller als wenn man zulässt, dass die Sphären sich verteilen.

Das ganze kann man auch allein noch halbwegs brauchbar umsetzen (solang man in einer Eskorte mit gutem Schaden sitzt, möchte ich einschränken) um die benötigte Zeit in einer PUG runterzuschrauben.

Das kann man sich hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=SsL0bX_EcAA

lief auch ganz ordentlich, wobei ich dreimal geplatzt bin.


Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

[B@W] Abominus
02.07.13, 19:21
Ja, das war schon geil. Man muss ja nicht immer konservativ arbeiten :D.