PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Zeit und Lust auf eine gemütliche MP-Kampagne ?



Haegar
24.06.03, 19:58
Hallo Leutes,

nachdem dieses Forum so rege besucht wird, wage ich hiermit diesen Aufruf.
Mein Interesse liegt an einer historisch angelehnten Kampagne (d.h. zB. keine Allianzen zwischen den Ideologien über zeitweilige Nichtangriffszusagen hinaus).
Wenn jemand sinnvolle weitere Beschränkungen miteinbringen möchte, dann bin ich da durchaus offen (ich denke da an Vichy SU im Krieg mit dem DR Ereignis usw.).
Ich habe Zeit abends von 20.30 Uhr bis 01.00 Uhr (haha wenn ich aufhören kann) und würde gerne so 2 mal die Woche ein Treffen vereinbaren (ich schlage mal Di und Do vor).
Da es gemütlich sein soll schlage ich vor, daß Pausen jederzeit möglich sind.
Würde mich freuen wenn jemand mit HoI-MP Erfahrung mitmacht und sich mit den technischen MP Problemen auskennt, so daß wir damit keinen Ärger haben.

Hoffe auf zumindest einen Mitspieler :)))

Euer
Haegar

SEPPI
25.06.03, 10:23
Hallo Haegar


Wir spielen DI und DO jedoch ab 19-23:30 uhr,.
jedoch haben wir derzeit ein spiel am laufen,.

Aber leg dir doch bitte ein ICQ an,.
http://www.icq.com/download/

kann man einen besser erreichen,.

Gruß seppi

SEPPI
30.06.03, 17:12
Haegar

habt ihr noch Lust ? so meldet euch doch nochmals,.
gruß seppi

Haegar
30.06.03, 17:52
Hallo, ich melde mich ;)

Ich habe festgestellt, daß ich mit meinen Zeitwünschen nicht ganz hinkomme; ich darf erst ab 20.15 Uhr an den Computer, denn dann schlafen die Kids und vorher gibts Ärger mit meiner Holden (jaja ich weiss ich stehe unter dem Pantoffel - hilft mir nicht weiter diese Erkenntnis).

Aber vielleicht ist es mgl. in eine laufende Kampagne einzusteigen, dh. wenn ihr schon sagen wir seit 19.30 Uhr spielt oder so....dann mache ich ein kein so wichtiges Land (zB. Rotchina oder sonst ein Land wo es nicht so schlimm ist, wenn es eine Stunde nicht bearbeitet wird ;).

Danke für die Antworten

Haegar