PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online (mal wieder)



Sacharia
10.07.13, 09:55
Da mich mal wieder die Sehnsucht nach den unendlichen Weiten gepackt hat bin ich wieder zurück in EVE.
Derzeit suche ich ein aktive Corp welche nicht nur aus "IMBA RoXor" PVP Freaks besteht.

Gibt es hier den noch aktive Spieler ?
Hat jemand Lust was Gemeinsames auf die Beine zu stellen ? :prost:

Für den unwahrscheinlichen Fall das euch EVE gar nix sagt.

http://www.eveonline.com/de/

SolInvictus202
10.07.13, 14:57
wären wir durchaus interessiert - wir haben aber nur einen SEHR jungen Charakter - den wir nach kurzer zeit haben bleiben gelassen -v orallem aus Zeitgründen

das war so etwa vor 4 Monaten - seit demher haben wir nix mehr getan - leider.... - aber uns reizt das Spiel schon seit langem.... und naja... sind immer gerne dabei, wenn etwas neues entsteht!

da wir aber im MOment Zeit en masse haben - und keinen anderen MMO mehr spielen - gerne - falls wir Euch nicht zu schlecht sind... :D

Sacharia
11.07.13, 10:11
Ach was heist da "zu schlecht" ich bin ja auch ein NOOB, in den letzten anderthalb Jahren meiner Abwesenheit hat sich viel verändert.

Sprecht mich einfach im Spiel an.

Mein Char hört auf den klangvollen Namen Renwulf und ist meist so ab 20 Uhr online

Hindenburg
11.07.13, 10:14
Ich spiele EVE seit 2006 und habe auch einige Chars, aber derzeit bin ich dort nicht aktiv. Werde aber ggf. mal auf Euch zukommen.

SolInvictus202
11.07.13, 10:20
wird gemacht.... werd mal heute abend vorbei schauen.... - unser Char heißt natürlich Aurelia Augusta... wie auch sonst :P

Hindenburg
11.07.13, 10:27
Mein Name ist Leif Thorbrand - könnt mich ja adden. :)

SolInvictus202
11.07.13, 20:14
wir wären heute gerne wieder einmal online gewesen - haben die subscription erneuert... aber die alte Installation wollte nicht mehr den patch annehmen - also alles runter und wieder rauf - und das dauert bei traurigen 1,82 MB/s

später am Abend dann - und ab morgen dann regelmäßig....

und STO darf natürlich nicht vergessen werden.... uns fehlt dort nur einfach die "Spannung" - da man immer und immer wieder dieselben Missionen spielen muss - und da wird uns bald langweilig :eek: - edler Abo - aber für ein Flottengathering sind wir immer zu haben ;)

Sacharia
11.07.13, 20:19
Es gibt bei EVE übrigens eine Repair.exe die funktioniert bei mir zumindest sehr gut.

Ich habe die beiden Herren mal zu meinen Kontakten hinzugefügt.

SolInvictus202
11.07.13, 20:24
Es gibt bei EVE übrigens eine Repair.exe die funktioniert bei mir zumindest sehr gut.

Ich habe die beiden Herren mal zu meinen Kontakten hinzugefügt.

die haben wir gesehen - Eure Nachricht ist aber leider zu spät gekommen :D - aber wir sind bald soweit....

wir werden dasselbe tun, sobald wir online sind....

wir hoffen wir können uns schnellstens ein GRundwissen aufbauen, denn sonst wird eine gemeinsame Sippe wohl eher "bald" gestorben sein.... wir werden uns willig "fortbilden" - aber alle Tricks wird man selten im Netz finden... so nehmen wir mal an...

Hindenburg
11.07.13, 20:42
EVE ist sooo komplex, wenn man da mal ne Pause hat, darf man von vorn lernen. ;) Mit Ausnahme der Basics. Die kostenlosen Updates bringen oftmals viele gewohnte Dinge mit, die dann anders geworden sind. Allerdings ist EVE eines der besten Spiele überhaupt, die ich kenne. Meinen Account werde ich nie abgeben. :)

SolInvictus202
11.07.13, 20:50
in der Tat - die kurze Zeit die wir gespielt haben, haben wir uns auf Militärmissionen und Handeln konzentriert - einen Minenarbeiter wurde aus uns keiner....

mit beidem sind wir recht gut zurechtgekommen und konnten durch Handeln auch ordentlich Geld verdienen (in unserem "Anfängerrahmen" - im Millionen - nicht Billionen-ISK Bereich :D)
Militär war ganz easy - aber wir kamen ja nie an einen Kreuzer ran - keine Ahnung wie das weitergeht....

falls wir anfänglich bei einer gemeinsamen Gilde aber größtenteils Minenarbeiter brauchen würden - wir sind zu allen Schandtaten bereit :)

Sacharia
02.08.13, 20:38
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und ab morgen für neue Schandtaten zu haben.

Wir suchen noch begeisterte oder begeisterungsfähige Kapselpiloten. Wenn Ihr Lust habt kontaktiert mich oder SolInvictus per PM mit einer E-Mail Adresse dann können wir euch einen Freundschafts-Invite zusenden.
Das verschafft euch eine Trialzeit von 21 Tagen.

CENTURION88
03.08.13, 00:35
Tja, meine Corp sucht auch Leute :D

Ingame heissen wir 'Deutscher Bund'. Neueste Errungenschaft: POS im High-Sektor.

Sacharia
03.08.13, 10:47
Ich habe nicht vor eine eigene Corp aufzubauen, lasst uns mal reden vielleicht wechseln wir ja in eure Corp.
Schickt mir mal eine PM mit eurem TS dann können wir heute Abend mal sprechen.

CENTURION88
03.08.13, 11:29
Ich habe nicht vor eine eigene Corp aufzubauen, lasst uns mal reden vielleicht wechseln wir ja in eure Corp.
Schickt mir mal eine PM mit eurem TS dann können wir heute Abend mal sprechen.

Heute Abend habe ich leider keine Zeit, bin beim Kumpel zum Grillen eingeladen. Einen festen TS haben wir derzeit (noch) nicht, wir könnten das dann im Ingame-Chat besprechen.

Longstreet
30.01.14, 15:21
Mal wieder im Spiegel (http://www.spiegel.de/netzwelt/games/eve-online-spieler-vernichten-schiffe-im-wert-von-200-000-euro-a-946251.html). Wenn sich nichts findet, probieren Wir es bei den Pixelländereien.

[B@W] Abominus
30.01.14, 15:25
Ist das Spiel so in etwa wie Star Trek online?

Longstreet
30.01.14, 15:50
Nur viel komplexer.....es simuliert quasi alles (Handel & Märkte, Forschung, Produktion, militärische Konflikte usw.) Es gibt eine Trialversion (https://secure.eveonline.com/trial/?invc=02c0629f-5c99-424e-85d4-7d4d61dbea14).

Alith Anar
30.01.14, 16:09
Gut das der Thread schon hervorgekrahmt wurde:

http://www.gamestar.de/spiele/eve-online/news/eve_online,37711,3032133.html

War jemand beteiligt?
Und sind die Schiffe entgültig wech, finito oder helfen da horrende Reparaturkosten.
Kommt das nur bei den Titanen vor?
Stelle mir das gerade sehr ... entnervend vor durch den Raum zu düsen und dann irgendeinem PK mit Schlechter Laune über den Weg zu laufen ...

Longstreet
30.01.14, 16:13
Schiffe, die vernichtet wurden sind i.A. also weg. Diese Schlacht wurde von den Corps. absichtlich geführt. Da ist kaum jemand "versehentlich" reingeraten. Ansonsten ist es schon ein bisschen Wild West wenn man umherfliegt. Wer in den Low-Sec fliegt, riskiert dass ihm der Hintern weggeknallt wird.

Sacharia
30.01.14, 16:52
Huch, was so ein Artikel alles bewirkt. Auf einmal kommt hier leben in die Bude.

Habe ja schon einiges zu EVE geschrieben.
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18936&highlight=Das+Universum+und+du

Gerne beantworte ich eure Fragen zum (für mich) besten MMO der Welt.

Mit STO kann man EVE nicht vergleichen. Sie haben nix gemeinsam außer das beide im Weltraum spielen und sich MMO nennen. EVE ist eine Sandbox das bedeutet das der Spieler völlig frei ist in dem was er tut und auch darin wie er es tut. PVP im Bergbauschiff ist genauso möglich wie das zerstören von 1000+ Spieler Allianzen durch Spione. (Meine Vermutung ist das derjenige welcher die Rechnung für das System nicht bezahlt hat, was zu dieser gigantischen Schlacht führte, sich dafür hat bezahlen lassen)

Und ja die Schiffe sind zerstört, die meisten Allianzen bieten eine Art Ausgleich für verlorene Schiffe aber ich denke das Titanen schwer refinanzierbar sind. Ich bin aber froh das man sich hier mal dazu entschlossen hat diese einzusetzen meist sind Titane ja nur teure Logistik Dienstleister. (kann man im verlinkten IAR auch nachlessen)

Falls jemand mit EVE Anfangen will empfehle ich mich gerne als Mentor. Ohne helfende Hand kann man schnell gefrustet werden. Wenn man einige Tips berücksichtigt und nicht ganz "Brain"AFK spielt kann man aber ganz gut überleben in EVE.

Falls Ihr also ausprobieren wollt schickt mir eine PM und ich sende euch eine Einladung zur expandet Trial und TS Daten zum miteinander reden.

Fly safe

[B@W] Abominus
30.01.14, 16:55
Ich hab auch so schon kein Leben... wenn ich mit dem Studium irgendwann mal fertig bin, melde ich mich (Ende 2015/2016).

Alith Anar
30.01.14, 17:45
Mir geht es ähnlich wie Abo:
Gebt mir einen 48 Stunden Tag und auch diesem sehr interessanten Spiel steht nichts im Wege ;)

Longstreet
30.01.14, 19:54
Och soviel Zeit braucht man gar nicht, da ja auch "gelernt" wird wenn man nicht on ist.

Sacharia
30.01.14, 20:58
Nun ja für EVE braucht man schon Zeit, besonders wenn man mehr will als nur Missionen fliegen oder Minern. Gerade am Anfang sollte man sich Zeit nehmen um die Spielmechaniken und Strategien zu verstehen.
Ist halt kein Spiel für mal eben zwischendurch.

Hjalfnar
01.02.14, 15:54
Naja, die ist ja schon einige Tage her. Die Live-Berichterstattung über Twitter und die nachfolgenden Schlachtberichte waren wirklich interessant. Auch wenn Wir kein Eve-Spieler sind, so waren die Zahlen und Videos äußerst beeindruckend.

Longstreet
17.04.15, 10:43
Nun ja für EVE braucht man schon Zeit, besonders wenn man mehr will als nur Missionen fliegen oder Minern. Gerade am Anfang sollte man sich Zeit nehmen um die Spielmechaniken und Strategien zu verstehen.
Ist halt kein Spiel für mal eben zwischendurch.

Stimmt, wenn es Dich hat, dann hat es Dich! :D Siehe KnallKapsel....