PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUIV für ca. 23€



Golwar
08.08.13, 21:52
Für die Sparfüchse wollen Wir mal auf einen brasilianischen Online Shop verweisen: Nuuvem

Europa Universalis IV gibt es dort für R$70, umgerechnet ca. 22,75€.
http://www.nuuvem.com.br/produto/1268-europa-universalis-iv

Im Gegensatz zu russischen Keys gibt es da keinerlei regionale Einschränkungen. Man muss also nicht mit einem VPN rumspielen und sich sorgen um mögliche Folgen für den Steamaccount machen.
Allerdings wollen wir dennoch nicht unerwähnt lassen dass Nuveem sich eigentlich an Südamerika richtet und das auch irgendwo entsprechend formuliert. ;)

Wir haben den Shop zwar noch nie selbst getestet, kennen aber nur positive Erfahrungsberichte. Falls sich ein SIler daran versucht, kann er ja gerne berichten.

[B@W] Abominus
08.08.13, 23:15
Bei Gamersgate gibt es zwei Varianten, eine mit ein paar Liedern und Sprites extra für 45 Euro und eine ohne das nur mit den drei DLC für 40 Euro.

Golwar
08.08.13, 23:33
Inwiefern sind Standardangebote zu Standardpreisen im Standardshop in dem Zusammenhang von Interesse?

[B@W] Abominus
08.08.13, 23:43
Inwiefern sind Standardangebote zu Standardpreisen im Standardshop in dem Zusammenhang von Interesse?

Das sollte als Vergleichsmaß herhalten. 23 Euro ist günstig, aber im Vergleich zu was, das ist die Frage.

Mugen
09.08.13, 19:56
Noch ein weiteres Angebot: http://www.gameliebe.com/europa-universalis-iv-download-online-kaufen.html
(hab dort bisher nur Sleeping Dogs Uncut gekauft, das funktioniert aber einwandfrei)

McMacki
09.08.13, 21:34
Finde verrückt das Paradox ein solches Spiel wie EUIV schon so verscherbelt...

Golwar
10.08.13, 00:05
Daran ist nichts verscherbelt. Es sind nur (re)importierte Keys aus anderen Regionen. Entweder indem man es selbst macht via Nuuvem oder das Dritten überlässt, wie beim anderen Shop. Zumindest gehe ich davon aus, wüsste nicht wie sie ansonsten mit den Preisen mithalten können. Wobei bei gameliebe.com ja kein Wort über die Pre-Order Boni verloren wird.

Al. I. Cuza
13.08.13, 11:33
Man kann es auch bei greenmangaming für ca 23€ kaufen.

[B@W] Abominus
13.08.13, 11:39
Man kann es auch bei greenmangaming für ca 23€ kaufen.

Da steht bei mir 44,99 € für die http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/strategy/europa-universalis-iv-digital-extreme-edition/ Version...

Al. I. Cuza
13.08.13, 11:48
Abominus;897374']Da steht bei mir 44,99 € für die http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/strategy/europa-universalis-iv-digital-extreme-edition/ Version...

Oh... Vor ein paar Tagen hatte man noch einen schönen Gutschein bekommen, der den Preis drastisch senkte. Komisch.

[B@W] Abominus
13.08.13, 11:57
Bei Gamersgate hatte ich 10% bekommen, da konnte ich halt schlecht nein sagen. Egal, dann wird am WE gespielt. Ich hoffe mal, dass ich das auf DVD brennen kann um es hier auf der Arbeit ohne Steam nutzen zu können. Wenn nicht, macht das auch nix, EU3 läuft super.

Al. I. Cuza
13.08.13, 12:16
Abominus;897382']Bei Gamersgate hatte ich 10% bekommen, da konnte ich halt schlecht nein sagen. Egal, dann wird am WE gespielt. Ich hoffe mal, dass ich das auf DVD brennen kann um es hier auf der Arbeit ohne Steam nutzen zu können. Wenn nicht, macht das auch nix, EU3 läuft super.

Hast du Freitag Abend Zeit für ein kleines Test MP? :)

[B@W] Abominus
13.08.13, 12:23
Hast du Freitag Abend Zeit für ein kleines Test MP? :)

Nein, freitags hure ich mit Friedrich etc. rum.

Al. I. Cuza
13.08.13, 12:29
Abominus;897389']Nein, freitags hure ich mit Friedrich etc. rum.

Wir könnten ja alle zusammen MP spielen. :P

Golwar
13.08.13, 14:41
Wir haben uns mal an Nuuvem gewagt. Mit Paypal war es dezent teurer, 24,03€. Der Rest war absolut problemlos. Wir mussten nichts vorgaukeln bezüglich der Nationalität, der Steam Key war sofort im Profil und Steam hat den anstandslos akzeptiert.

@Cuza
Den Preis gab es bei GMG definitiv nicht. Der 20% Gutschein geht nicht mit dem Spiel. Vor einiger Zeit gabs nur die Option zwischen 7€ Cashback und 12€ Kredit.

Al. I. Cuza
13.08.13, 15:52
@Cuza
Den Preis gab es bei GMG definitiv nicht. Der 20% Gutschein geht nicht mit dem Spiel. Vor einiger Zeit gabs nur die Option zwischen 7€ Cashback und 12€ Kredit.

Kann sein, dass ich es mit was Anderem verwechsle. Denn an die 12€ Kredit kann ich mich definitiv erinnern, und das reicht nich um auf 23€ zu kommen.

Solokow
13.08.13, 15:58
Ahhhhh, ich habe es nicht ausgehalten. Bei 29,90 € für die Extreme Version und dann Zahlung per moneybookers... nein, .. ich ich konnte nicht widerstehen.

Al. I. Cuza
13.08.13, 16:22
Ahhhhh, ich habe es nicht ausgehalten. Bei 29,90 € für die Extreme Version und dann Zahlung per moneybookers... nein, .. ich ich konnte nicht widerstehen.

Freitag Abend kleines MP? :D

Solokow
13.08.13, 17:02
An sich gerne, mal sehen - da kommt die Frau vom Urlaub heim ^^. Ganz davon abgesehen habe ich den Code noch nicht, der "gameliebe" Support hat schon seine Freude mit mir.

mingara
21.08.13, 14:32
Habe es bei gamekeys4u.net erworben. Mit PayPal bezahlt und das Spiel als Steam-Geschenk nach etwa zwei Stunden erhalten.

Deductor
06.10.13, 00:58
Hier (http://www.macgamestore.com/product/2912/Europa-Universalis-IV/) gibt's momentan einen Steamkey für etwa 16 Euro. Zwar wird das Spiel für Mac beworben, der Key sollte allerdings auch, dank Steam, unter Windows funktionieren.