PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Badboy-Kriege?



ImpLicht
18.08.13, 11:49
Neulich in Frankreich: Man annektiert sich diplomatisch durch halb Europa, quasi alles ist blau: Irgendwann erscheint Turenne, was natürlich bedeutet, dass man nun die Welt komplett unterwerfen möchte. Daher wird Polen, das bis kurz vor Moskau reicht, ebenfalls diplomatisch annektiert - der BB steigt weit über das Limit.

Aber was ist das? Nicht eine einzige DoW der AI trudelt ein - und das trotz "very hard" und eingestellten BB-Kriegen? Hat sich bei FtG etwas geändert bezüglich des AI-Verhaltens in den BB-Kriegen?

Stoertebeker
18.08.13, 20:30
Nicht, dass ich wüsste. Habe aber auch schon lange keine BB-Kriege mehr gehabt. :)

ImpLicht
18.08.13, 21:01
Auf der anderen Seite muss irgend etwas anderes laufen, weil keine DoWs eintrudeln...oder muss die Aggressivität AUCH auf very hard sein?

Stoertebeker
19.08.13, 19:12
Kurz getestet: Die Mechanik funktioniert jedenfalls noch. Evtl. schauen die Länder aber auch darauf, keinem Super-Überlegenen den Krieg zu erklären. Habt Ihr's mal mit Neuladen versucht? Oder mit Armeen-Auflösen?

ImpLicht
19.08.13, 20:48
Hat sich erledigt, im Spiel war ein anderer Schwierigkeitsgrad aktiviert (obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich die korrekten Einstellungen vorgenommen habe). Nach der Neueinstellung trudelten alle DoWs ein. Trotzdem danke für die Hilfe!