PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige spielbare "Nationen"



Basileios II
28.06.03, 14:57
Diese wurden heute auf der Homepage von Snowball bekanntgegeben. Wer des Kyrillischen mächtig ist kann hier (http://www.snowball.ru/crusaders/?page=heroes) nachsehen.:)

Übersetzt sind dies:

Leon, Connaught, Ailech(?), Georgien, Toskana, Karinthien, Gwynned, Polen, Burgund, Salerno, England, Böhmen, Galizien ( das in Spanien), Franken, Oberlothringen, Provence, Niederlothringen, Leinster, Russland, Morgannog, Byzanz, Meath, Ulster, Norwegen, Schottland, Dagobart(?), Isle of Man, Sachsen, Montferrat, Meissen, Kroatien, Savoyen, Barcelona, Capua, Apulien, Schwaben, Navarra, Aragon, Kastilien, Dänemark, Munster, Nordmark (Brandenburg), Frankreich, Schweden, Ungarn und Österreich.

Jens von Schwarzburg
28.06.03, 19:43
gibts auch screens?
:confused:

wonsoi
29.06.03, 00:35
oh ja die würd ich auch gern sehen

Herzog v. Malborough
29.06.03, 00:52
Heißt der nicht Dagobert?:D
Screens gibts erst wenn die Beta Anglaufn is, so wie ich des etz mitbekommen hab

Jens von Schwarzburg
29.06.03, 11:10
ach wie lange dauern das noch???
bis die beda raus is???

Oliver Guinnes
29.06.03, 21:16
Werter Byzantiner,

Wir sind ob Eurer Information noch mehr verwirrt als sonst. Wir dachten, dass Wir bei CK eine Dynastie und nicht ein Reich führen werden, wobei Wir natürlich hoffen diese Dynastie zu Ruhm und zur Herrschaft über ein Reich zu führen, wie passt dies zu der von Euch angedeuteten Spielbarkeit von Länern? Seid schon im Voraus aufs herzlichste für Eure Antwort bedankt!

:drink:

Sytass
29.06.03, 21:34
Originally posted by Oliver Guinnes
Werter Byzantiner,

Wir sind ob Eurer Information noch mehr verwirrt als sonst. Wir dachten, dass Wir bei CK eine Dynastie und nicht ein Reich führen werden, wobei Wir natürlich hoffen diese Dynastie zu Ruhm und zur Herrschaft über ein Reich zu führen, wie passt dies zu der von Euch angedeuteten Spielbarkeit von Länern? Seid schon im Voraus aufs herzlichste für Eure Antwort bedankt!

:drink:

Ich vermute, dass die jeweils regierenden Dynastien in den genannten Reichen als spielbar gelten.

[EDIT: Wenn mich meine dürftigen Kenntnisse der kyrillischen Schrift nicht täuschen dann sind die Infotürmchen auf Snowball's Seite:

Titel
Provinz
Starjahr (?)
Die anderen... naja, könnte Religion sein, oder so. :confused:

Ajkula
01.07.03, 15:32
In der Tat handelt es sich dabei um !!!einige!!! der spielbaren Dynastien. Die Infos darüber sehen z.B. so aus:

Aed O’Brian Gil
Titel: König von Connacht
Provinz: Galway
Geburtsjahr: 1015
Alter zu Spielbeginn: 51
Status: unverheiratet
Vater: Tagd O’Brian
Mutter: nicht bekannt

Ich spare mir allerdings jetzt eine Übersetzung aller dort genannten Dynastien, es sei denn der Wunsch danach wird unüberhörbar. ;)

Oliver Guinnes
01.07.03, 16:15
Werter Ajkula (der Schlächter :D ),

wünschen würdne Wir Uns schon ein Übersetzung, jedoch wollen Wir Euch diese Mühsal nicht zumuten, falls doch könnt Ihr Uns ja aus Rache quälen, und Uns lange auf die Folter spannen, im Stile von: Dynastie der Woche.

Habt Dank, dass Ihr für die (erste) Übersetzung, die lieblichste aller Hafenstädte gewählt habt.

:drink:

Ajkula
02.07.03, 21:10
Wenn Ihr bereit seid, ein paar zusätzliche historische Infos zu den Dynastien bzw. Staaten, die spielbar sein werden, zu posten, könnte ich mich durchaus dazu durchringen, eine Art "Dynastie der Woche-Thread" einzurichten. :D

Ich muss nämlich zugeben, von einem Aed O'Brian Gil habe ich noch nie gehört und das Königreich Connacht bzw. Connaught gilt in der Historie nun auch nicht gerade als Grossmacht.

Der Zarewitsch
02.07.03, 22:04
"Dynastie der Woche" klingt gut.

Bin sicher,daß sich einige Regenten - so auch ich - finden lassen werden,die zu der jeweiligen Dynastie nach Informationen suchen werden. :)

Der Zarewitsch
02.07.03, 22:08
Zu Connacht kann ich schon mal DIES (http://www.rootsweb.com/~irlkik/ihm/conkings.htm) anbieten.

Oliver Guinnes
03.07.03, 09:25
Uns scheint es handelt sich um ein Mitglied des O'Brian Clans (http://www.obrienclan.com/), die zu gewissen Zeiten die Könige von Connacht (http://www.obrienclan.com/lineage/connacht.html) stellten. Wobei die tatsächliche Bestimmung des 1066 regierenden Königs Unserer unwesentlichen Meinung nach schwierig ist, da es wenige Aufzeichnungen gibt, das irische Königtum eine recht vage und fließende Sache war und sich die verschiednen Familiennamen recht unterschiedlich schreiben ließen: O'Briens O'Briain, O'Brian, O'Breen, O'Bryen, O'Bryon, O'Bryan, O'Bryant, Bryan, Bryant, Bryen, Brian, Brien, Briens, Brine, Brion um nur ein paar Beispiele zu nennen.

:drink:

P.s.: Wir werden versuchen Euch nach bestem Wissen zu unterstützen, hoffen jedoch, dass Ihr nicht immer so eine harte Nus für Uns haben werdet.