PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU4 Replays



Iche_Bins
29.08.13, 23:57
Jemand hat eine verdammt coole Seite erstellt.

http://www.eu4replay.com/

Dort kann man seine Speicherstände hochladen und dann den Verlauf des Spiels ansehen.

Bronko40
30.08.13, 08:03
Jemand hat eine verdammt coole Seite erstellt.

http://www.eu4replay.com/

Dort kann man seine Speicherstände hochladen und dann den Verlauf des Spiels ansehen.

Der Speicherstand welcher dort aktiviert ist, ist das Euer?!

Azenth
30.08.13, 09:12
Die Seite ist echt cool.

Iche_Bins
30.08.13, 10:02
Der Speicherstand welcher dort aktiviert ist, ist das Euer?!

Nein, es wird bei jedem Besuch erst einmal ein zufälliger Speicherstand geladen. Wir haben noch keinen hochgeladen, wollten aber die Seite schon einmal mit der Regentschaft teilen.

Edit: Die Datei die man jetzt runterladen soll war gestern noch nicht, scheinbar war der Ansturm doch zu groß ;)

Sigmund
30.08.13, 16:35
Nette Seite. Nach den Spielständen die ich mir bisher angeguckt habe scheint es jetzt dank Koalitionensystem relativ normal zu sein dass Frankreich zerbricht. Dafür gibts mit Spanien einen potentiellen gelben Blob.

Elvis
01.09.13, 08:51
Bei mir ist Frankreich bisher noch nie zerbrochen und besiegt in den meisten Fällen eine Koalition aus England, Spanien und Österreich.
Wenn es mal verliert, ist die Niederlage relativ harmlos. Wenn Frankreich gewinnt, ist es allerdings oft gierig. Besonders gegenüber dem Reich.

smokey
01.09.13, 09:47
Bei den meisten Replays bei denen Frankreich zerbrochen ist, hat sicher der Spieler aktiv daran mitgewirkt.

Umgssda
01.09.13, 13:03
Wenn Frankreich nicht Burgund beerben kann bekommt es ein Problem.

Bronko40
01.09.13, 14:47
Bei mir hat Österreich Burgung beerbt, und trotzdem wurde Frankreich die größte Macht und Österreich ein Witz. Ab dem späten 16. Jhr war Frankreich dann Top of the Pops.

Umgssda
01.09.13, 19:25
Nicht trotzdem, sondern deswegen. Frankreich kassiert beim Burgund-Erben ordentlich ab und hat einen starken Nachbarn weniger. Ab und an kann Burgund aber als Staat ueberleben. Gegen die hat Frankreich kaum eine Chance.