PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Aufruf (MP)



Maximus
29.06.03, 22:38
Edle Herren,

der werte Timme und ich habe uns entschlossen mal absseits der üblichen Spiele eine MP Runde für Anfänger zu starten. Daher wüssten wir gerne, ob es in diesen Hallen Staatsmänner, die einem entspanntem Spiel teilnehmen würden?

Wir dachten so an einen Start ab fünf bis ca. elf, ein Datum steht nicht fest, ebenso gibt es keinen Termindruck.

So postet den herein, ihr Interessierten!

P.S. Ehrenwerte Mods, wäre ein HOI Multiplayer-Forum nicht angebracht, wie es auch im EU 2 Forum existiert?

Timme
30.06.03, 02:05
Hm, beachtliche 25 Views seit Erstellung und keinerlei Antwort ? Ist die Community etwa so klein ?
Will denn niemand erste MP-Erfahrungen mit Gleichgesinnten sammeln ?
Hoffe das ändert sich noch, kann zwar gerade nicht für Maximus sprechen, aber ich selbst habe noch kein MP-Spiel auf dem Buckel, bin in der Beziehung also unbefleckt.
Also, sollte jemand Panik vor erfahrenen Spielern haben und es lieber langsam angehen lassen, schreibt euch hier ein !
Sämtliche Nationen (ausser dem Deutschen Reich, es sei denn Maximus lässt mit sich reden) stehen zur Disposition, wir sind flexibel und diskussionsbereit.

Solo1
30.06.03, 06:58
Hallo.
Versuche gerade in ein MP von GS_Guderian mitzuspielen.
Die wollen aber,so wie es momentan aussieht,Montags spielen.Weil ich Dienstags wieder früh raus muss,spielen mir die zu lange.So meistens bis 100 oder später.
Ich kann aber nur Mittwochs und Donnerstags.Und evtl. am Wochenende.
Habe selber kaum Erfahrung mit MP.
Die Zeit von 1700 bis 2300 wäre super.
Evtl. könnte ich dann auch an anderen Tagen.

OG Eisenhut
30.06.03, 11:29
Hallo Maxmimus, Timme, Solo1

ich würde auch mal ein MP versuchen.
Wie wollen wir die Regeln dazu legen?
Wann gäbe es Termine?

Ich könnte auf jeden Fall abends ab 1900.

Maximus
30.06.03, 14:08
@ Timme: Ich bewundere immer wieder eure Bereitschaft, auch in tiefster Nacht zu posten:D . Natürlich lasse ich auch mit mir reden.

@ Mods: Herzlichen Dank für die Annahme meines Vorschlages, ich denke, so wird das alles übersichtlicher und man braucht nicht mehr Scheuungen haben, dass Forum mit MP-Spiel Fragen zu versiffen.

@OG Eisenhut: Termine kommt drauf an, wie viele Leute teilnehmen werden.

Poste!

@ Solo: super!

Solo1
30.06.03, 15:28
Hi.
Also wenn Eisenhut erst ab 1900 kann,wäre das bei mir auch kein Problem.Ich könnte dann auch.

Timme
30.06.03, 15:45
Na dann wären wir ja schon mal zu viert.
Terminlich und zeitlich bin ich recht ungebunden, das könnt ihr unter euch ausmachen, ich sage zu allem Ja und Amen.
Bleibt noch die Frage der Nationen.
Ich denke mindstens Deutsches Reich, Sowjetunion, Grossbritannien und Japan sollten belegt werden.
Besser wäre noch Italien und die USA dazuzunehmen, auch hier ist es mir egal, was ich abbekomme.
Also müssen wir eigentlich nur noch zwei Mitspieler finden, eventuell ein paar Regeln aufstellen und dann könnte es auch schon losgehen.

König Andre
30.06.03, 15:55
Na dan meld ich mich mal freiwillig :D
Ich hab auch eigentlich immer zeit auser es ist mal was.

OG Eisenhut
30.06.03, 17:34
das liest sich doch gut.

und, die Aussage von König Andre stimmt so auch für mich und wird mein kommender Wahlspruch:

Ich hab auch eigentlich immer zeit auser es ist mal was.

Solo1
30.06.03, 20:47
Hi
So wie es aussieht können wir bisher alle eigentlich Mittwochs ab 1900.
Ich muss sagen für mich wäre es der beste Termin.Da wäre es mir auch egal wie lange wir spielen.
Ich glaube für Andre wäre der Mittwoch auch am besten.

Zu den Länder:
SU oder GB würden mich schon reizen.
Das DR liegt mir nicht so(ist man so eingekreist).

König Andre
30.06.03, 21:19
Ja meinetwegen Mittwoch ich sag ja ich hab eigentlich immer zeit auser es ist mal was. Und mir ist auch egal wie lang es geht hab eben zeit im überfluss :D
Hoffe das wir nicht dauernt Rausfliegen. Naja ich freu mich schon drauf :). Da ich ja heut nicht mitspielen durfte oder konnte so wie Solo1 :(
Also wie wärs mit Mittwoch leute habt ihr da alle zeit? Die Uhrzeit müsten wir noch ausmachen wie wärs mit 19:00 oder 20:00 Uhr?

Solo1
30.06.03, 21:28
Super.
Ich wär dabei,ob 1900 oder 2000.

OG Eisenhut
01.07.03, 14:43
Mittwoch 1900 klingt sehr gut.
Wie verabreden wir uns denn?
Wo treffen wir uns? Wie finden wir uns?

Maximus
01.07.03, 14:54
Also fasse ich mal zusammen:

Spielerliste:

Timme
OG Eisenhut
Solo 1
König Andre
Maximus
Phob (hat zumindest Interesse)

Als Kommunikation würde ich ICQ und später einfach über den Mode von Hoi.

Nationenwünsche?

Belgt sein sollten:

Deutsches Reich (was meine Wenigkeit übernimmt :D, da ich im letztem Spiel mit England leidlich erfolgreich :D war)

Italien (Wollt ihr immer noch, Timme?)

UdSSR

Japan

England

U.S.A.

Frankreich und Nat. China können auch noch belegt werden (oder jede andere Nation), falls sich noch wer meldet!

Sucht euch einen Staat aus, damit vorher schon Taktik abgesprochen werden kann. Glaubt mir, dass ist recht wichtig.

@Timme: Wollt ihr hosten? Bei mir gibt es immer kleine Probs mit der Firewall. Und spielen wir über IP oder V-Net?

Edit: Wie stehts mit anderen Terminen? evtl. Wochenende wie oben angesprochen?

OG Eisenhut
01.07.03, 15:13
würde ich gern versuchen, wenn es keine anderen interessenten gibt.

Solo1
01.07.03, 16:26
Hi.

Da Eisenhut die UDSSR haben möchte,würde ich dann die Insela....,ich meine England übernehmen.

Am Wochenende zu spielen wäre bei mir auch möglich,nur würde ich da,evtl.,etwas Probs mit meiner Freundin kriegen.

Was meinst du mit Taktik absprechen.Unter den evtl. Verbündeten oder die Spielregeln?

Wir sind ja nun 6 Mann.
Wie wärs morgen mit einem Probespiel? Selbst wenn wir nicht alle Leute zusammen kriegen?
Sollten allerdings alle da sein,könnten wir auch schon richtig loslegen.

Das Spiel von den GSlern gestern,macht richtig Lust darauf.

Maximus
01.07.03, 18:11
Werter Solo,

gehört es nicht auch zu einer Beziehung, den jeweils anderem seinen Freiraum und Spaß zu lassen *pseudomoralischseiernd*? Ein Wochenendspiel hat durchaus seine Vorzüge.

Man sollte sein vorgehen mit den Verbündeten schon absprechen, da einzelne Staaten ohne Hilfe recht schnell besiegt werden können. Aber als Alliierter ist man ohnehin zunächst eher passiv.

Als Regeln schlage ich vor, dass

- keine Fallis eingesetzt werden
- grundsätzlich freier Spielverlauf (tech. Sharing, Kriegserklärung etc.)
- spielgeschwindigkeit wird abgestimmt.

Ich poste Morgen mal, obs klappt!

Solo1
01.07.03, 20:45
Also die Spielregeln hören sich nicht schlecht an.
Die Spielgeschwindigkeit sollte,meine ich,nicht schneller als Langsam sein.
Kurze Pausen sollten für jeden zugelassen werdern (z.B.:falls man mal mitten in einer Schlachtphase kurz aufs Klo muss oder mal schnell ein neues Bier holen muss "lol").

Wenn alle für das Wochenende sind,wäre ich natürlich auch dabei.
Meinte nur das es Mittwochs für mich besser wäre.Weiss natürlich nicht wie es die anderen sehen.

Timme
01.07.03, 20:54
Dann werde ich mir mal Italien schnappen, blöder als der Duce werde selbst ich mich nicht anstellen können :D

Was das hosten betrifft, so habe auch ich eine Firewall, inwiefern das ein Problem darstellen könnte, wird sich wohl nur über Trial and Error herausstellen.

Desweitern besteht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich auch nächste Woche mal wieder familiären Verpflichtungen nachzukommen habe. Sollte dann Italien rausfallen, wäre es wohl nicht so dramatisch.

OG Eisenhut
02.07.03, 11:26
Also heute nix?

Solo1
02.07.03, 14:29
Hallo

Also von mir aus können wir heut Abend mal ne Runde starten.
Allerdings um ein richtiges Spiel zu Organiesiern,fehlt uns wohl nun die Zeit.Es müsste ja noch vieles abgesprochen werden.

Z.B.: Die Taktik (wie Maximus schrieb),wer spielt welche Nation,die Spielregeln,ob alle auch können,wer stellt den Hostrechner usw.

Eins steht wohl im Moment fest:

DR: Maximus
SU: Eisenhut
I: Timme
GB: Meiner einer
?: Andre
?: Phob

Von mir aus können wir heut Abend mal nen spielchen antesten.
Müssten dann aber vorher über ICQ uns über Taktik usw. unterhalten.
Ich würde ja den Hostrechner stellen,nur hab ich keine Ahnung davon.Könnten auch über V-Net spielen.

Werde mich so ab 1530 noch mal hier melden.
Bis dann.

Solo1
02.07.03, 17:08
Habe nun endlich auch Patch 1.05 drauf mit dem Tweak-Pack.

Wer Lust hat heut Abend mal ne Testpartie zu spielen,der soll sich hier melden.
Es wird natürlich nicht das Spiel sein,was wir von so einem MP Spiel erwarten (wie bei den GSlern z.b.).Wir sind dafür wohl nicht vorbereitet genug.War auch zu wenig Zeit.In den nächsten Tagen können wir ja alle zusammen,die mitmachen wollen,alles besprechen was so nötig ist.

Bin mal gespannt was Maximus und die anderen dazu sagen.

OG Eisenhut
02.07.03, 17:25
jetzt hab ich erstmal ne frage, was wir überhaupt spielen wollen.
HoI 1.05 zweifellos, aber wie weiter?
Stony Road?
C.O.R.E?
oder ganz normal?

icq werde ich mir dann nachher mal installieren, wenn ich zu hause bin.
wie heißt ihr denn so bei icq? wie finde ich denn alle?

Solo1
02.07.03, 17:31
Ich würde vorschlagen Hoi 1.05 ganz normal.
Von mir aus könnte es auch Stony sein,weil ich das im SP sowieso immer spiele.Allerdings mögen das viele nicht im MP.


Meine ICQ 179868026.

König Andre
02.07.03, 18:07
Heut abent da müste ich zeit haben wäre es schlimm wen ich vielleicht blötzlich weg müste? ein land weis ich noch nicht was ich für eins nehm mal sehn. Wan wäre das ungefähr 19:00 oder 20:00 Uhr?

Solo1
02.07.03, 18:16
Wir sind im Moment beim den Einstellungen vom Spiel.Wann es los geht weiss ich noch nicht.
Melde dich im ICQ von mir.

Timme
02.07.03, 18:31
Tja, wie es aussieht verweigert mein Rechner jede Mitarbeit bezüglich HoI Multiplayer, jedenfalls kann ich weder Spiele von Solo1 noch Maximus erreichen, eventuell liegt es an meiner Firewall.

Also sieht es so aus, dass dieses Spiel ohne mich über die Bühne gehen muss, Schade eigentlich.

OG Eisenhut
02.07.03, 19:20
Meine Nummer ist: 218583870.

Nur mal so ;-))

König Andre
02.07.03, 19:25
Und meine ICQ nummer ist: 331484884
Auch nur mal so :D

AG_Wittmann
02.07.03, 19:46
Möcht auch mitzoggn!

OG Eisenhut
03.07.03, 11:07
das war ja dann gestern irgenwie nix.
Aber wenigstens hab ich jetzt schon mal drei (!) ICQ-Bekannte.

Solo1 bekam gestern beim EInloggversuch auf meinen Rechner einen Versionskonflikt angezeigt, obwohl ich 1.05 (deutsch) installiert hatte. Warum?

Solo1
03.07.03, 11:15
Das möcht ich auch gerne mal wissen.
Habe gestern Hoi runtergeschmissen und neu installiert.Dann habe ich 1.05 draufgezogen und Stony Mod.
Anschliessend im MP mit Maximus und Timme,zeigte mein Spiel die Version 1.04 an.Komisch.
Hab dann 1.05 nochmals drübergezogen und dann ging es.

OG Eisenhut
03.07.03, 11:52
dann werde ich nachher zu Hause nochmal neu installieren und dann stony road draufschmeißen
welche version von stony road eigentlich?

Solo1
03.07.03, 12:48
Originally posted by OG Eisenhut
dann werde ich nachher zu Hause nochmal neu installieren und dann stony road draufschmeißen
welche version von stony road eigentlich?

Ne,nicht Stony drauf tun.
Genau das ist das Problem.Habe ich gerade erkannt.
Nur die neue 701 von Stony ist kompertiebel mit 1.05.
Wenn du über 1.05 eine frühere Version von Stony ziehst,nimmt Hoi die Version an,für die Stony vorgeschrieben ist.
D.h.: Hoi normal installiert,1.05 drauf,und du hast auch 1.05.Wenn du dann Stony 507 drauf ziehst,hast du nur noch 1.04.

Du musst dann einfach,nach dem du Stony installiert hast,nochmal die Patch von 1.05 drauf ziehen.

Edelweisspirat
03.07.03, 13:34
hi bin neu hier im forum und auch neu in HoI

würde auch gerne mal an einem MP game teilnehmen. Nur ich kann nicht updaten weil er meint ich hätte HoI nicht installiert.
VIelleicht könnt ihr mir da ja helfen.

MfG
Edelweisspirat

Solo1
03.07.03, 13:38
Originally posted by Edelweisspirat
hi bin neu hier im forum und auch neu in HoI

würde auch gerne mal an einem MP game teilnehmen. Nur ich kann nicht updaten weil er meint ich hätte HoI nicht installiert.
VIelleicht könnt ihr mir da ja helfen.

MfG
Edelweisspirat

Hallo
Wie du kannst nicht updaten.Erklär dein Problem mal genauer.

OG Eisenhut
03.07.03, 13:40
im Forum, Edelweisspirat.
Stell die Frage lieber nochmal im allgemeinen Forum, gibt sicher einen, der dir helfen kann.

@solo1: Dann werd ich mal nur die 701 installieren.
Da ist dann aber gar kein MP mehr drin, oder irre ich mich?

Solo1
03.07.03, 13:43
Habe selber 701 nicht installiert,weil Englisch.
Ich warte auf die Deutsche Version.
Habe 507 drauf und dann Patch 1.05.
Die Optionen müssen dann beim Neustart zwar neu eingestellt werden (bei Stony),aber sonst geht alles.

Edelweisspirat
03.07.03, 14:40
so problem erledigt. bin bereit für alle schandtaten ;-)

Solo1
03.07.03, 14:53
Wunderbar.
Wir könnten noch Mitspieler gebrauchen.

OG Eisenhut
03.07.03, 14:53
war es denn?

Solo1
03.07.03, 16:14
Hallo.
Da wir ja gestern nicht zum spielen kamen,würde ich einen neuen Termin vorschlagen.
Wie wäre es mit Samstag Abend?
Müssten uns dann aber ICQ vorher absprechen.
Ich meine wegen der Länderwahl usw.

Edelweisspirat
03.07.03, 18:15
meine icq nummer ist 223667211 und würde wie gesagt gerne mitspielen

Solo1
03.07.03, 23:03
Nabend.

Edelweiss würde als Mitspieler die Franzosen übernehmen.
Wärt ihr damit einverstanden?

AG_Wittmann
03.07.03, 23:37
Hmm, wer spielt denn jetzt was?

Solo1
03.07.03, 23:39
Falls Timme mit seinem Rechner klarkommt folgendes:

DR: Maximus
I: Timme
SU: Eisenhut
FR: Edelweiss
GB: Solo1

König Andre
03.07.03, 23:39
Meinetwegen kann er Frankreich spielen.

Solo1
03.07.03, 23:43
König Andre,
was möchtest du denn spielen?
Wenn du Frankreich möchtest,ist das kein Problem.
Dann muss Edelweiss nen anderes Land nehmen,weil er nun mal als letztes hier rein gekommen ist.

König Andre
03.07.03, 23:47
Was für länder stehn den noch zur auswahl?

Solo1
03.07.03, 23:49
Originally posted by König Andre
Was für länder stehn den noch zur auswahl?

Japan und die USA müssten noch besetzt werden.
Ansonsten stehen alle anderen Länder zu verfügung.

AG_Wittmann
03.07.03, 23:51
Hmm, dann nehm ich Japan!

König Andre
03.07.03, 23:56
Die USA sind mir viel zu langweilig da bekomm ich ja nie was zu dun und auf Inselspringen hab ich irgent wie keine lust.

Solo1
04.07.03, 00:12
Mir wäre der kommene Mittwoch lieber zum spielen.
Zum einen hätten wir noch genügend Zeit uns alle abzusprechen,zum anderen bin ich mir gar nicht sicher,ob ich überhaupt genügend Zeit habe.Wäre dann am Samstag unter Zeitdruck stehen,weil es mit Verwandten von uns einige Probleme gibt.Die haben sich nämlich am Samstag schon angemeldet.
Wenn ihr aber Samstag unbedingt spielen wollt,versuch ich natürlich dabei zu sein.

Nochmal zur feststellung der Länder:

DR: Maximus
I: Timme
SU: Eisenhut
FR: Edelweiss
JP: Wittmann
GB: Solo1
?: Andre


P.S.: Sollten wir Samstag spielen,muss ich sagen das ich an einem anderen Rechner sitze.Der ist nicht so Leistungsstark wie meiner.Das umschalten zwischen Spiel und ICQ dauert was.Das Spiel braucht auch sehr lange bis es geladen ist.
Werde dann auch ne andere ICQ Nummer und IP Adresse haben.
Will damit sagen,das ihr etwas geduld haben müsst.

Solo1
04.07.03, 00:14
Originally posted by König Andre
Die USA sind mir viel zu langweilig da bekomm ich ja nie was zu dun und auf Inselspringen hab ich irgent wie keine lust.

Welches Land möchtest du denn am liebsten spielen?
Man kann sich ja immer irgentwie einigen.

Solo1
04.07.03, 00:33
Wie wärs,wenn du die Briten spielen würdest?
Ich wäre dann bereit die USA zu übernehmen.
Meld dich mal im ICQ.

Solo1
05.07.03, 13:21
Da sich bis nun keiner gemeldet hat.Geh ich mal davon aus,das ihr wohl am Samstag nicht spielen möchtet.
Mir wäre der kommene Mittwoch sowieso lieber.
Sollte das sich mit Andre bis dahin noch klären,dann hätten wir ein komplettes Team.
Ich hoffe,das Timme das mit seinem Rechner hinkriegt.

AG_Wittmann
08.07.03, 18:56
Morgen Spieltag?

König Andre
08.07.03, 19:21
Ja glaub schon das morgen spieltag ist (hoffentlich flieg ich nicht wieder raus und finde das spiel nicht mehr :rolleyes: ) das war ein mist :( naja was solls ;)

Solo1
08.07.03, 20:16
Hallo Leute.
Von mir aus können wir morgen spielen.
Hoffe wir kriegen alle zusammen.
Welches Land möchtest du nun Andre?

König Andre
08.07.03, 22:07
Ich versuch mal Amerika hab ich noch nie richtig gespielt mal sehn ob ichs schaf. :D

Solo1
09.07.03, 06:31
Moin.
Na gut Andy.
Die Usa werden ziemlich langweilig sein.
Siehe Ottiman im Spiel von den GSlern.

König Andre
09.07.03, 16:28
Ziehmlich langweilig hm das giebt mir wieder zu denken. Um die warheit zu sagen ne taktik hab ich sowieso nicht also kann ich eigentlich spielen was ich will :D. Wan wollen wir uns da dreffen die andere gruppe fängt so weit ich weis 20 Uhr an nicht damit wir durcheinnanderkommen.

Solo1
09.07.03, 17:08
Also von mir aus können wir auch um 2000 anfangen.
Allerdings sollten sich da schon ein paar mehr Leute melden.
Ne richtige Taktik und absprache gab es bisher auch nicht.
Die Regeln von Maximus waren sehr gut.

König Andre
09.07.03, 17:18
Ich meinte eigentlich das die andere gruppe 20:00 Uhr anfängt wen wir auch zu dieser zeit anfangen kommen wir vielleicht durcheinnander wer nun bei uns ist. Es meldet sich wieder niemand aha. Hoffe mal das sie sich noch melden sonst müssen wirs wohl wieder verschieben.

Solo1
09.07.03, 17:24
Wir können da nicht durcheinander kommen.
Es sind 2 verschiedene Spiele und Spieler.
Falls du die USA nicht möchtest,nimm ich se.
Du könntest dann GB spielen.

AG_Wittmann
09.07.03, 18:35
So spät erst? Boah, da kann i ja nur 2 Std. zoggn.

Also i wär für 19:00 Uhr heute.

Solo1
09.07.03, 18:39
Von mir aus um 1900 oder so.
Es meldet sich im moment kein anderer.
Wer weiss wo die alle stecken,oder überhaupt noch Lust haben.

König Andre
09.07.03, 19:02
Mir kommts auch langsam so vor das keiner mehr lust hat auser und 3 man. :(
Naja 3 sind besser als keiner da wirt mir AG_Wittmann bestimmt zustimmen da man zu 2 lange schön spielen kann. ;)

Solo1
09.07.03, 19:03
Sollte sich bis 1900 keiner von uns mehr melden,bringt das heute wohl wieder nichts.
Maximus und Timme sind eigentlich die Macher dieses MP aufrufs.
Ich weiss auch nicht was mit denen los ist.

Mr Ottiman
09.07.03, 19:09
jo, hallöle,

keine Angst, ich will hier keine Spieler / Spiele / Spielstände durcheinander bringen ;-)

nur soweit zum spielen mit den USA im MP:

klar, ist es ein wenig langweilig, da wir im Prinzip die ganze Zeit auf der langsamsten Geschwindigkeit spielen, liegt aber ja auch nur daran, daß die Achse schon sooo früh in Aktion getreten ist. Ich denke mal, daß wenn man einen 'historischen' Start hinlegt, dann wäre es für alle Nationen langweilig und nicht nur für die USA.
Ihr werdet vielleicht nicht so forsch sein, daher hat jeder erstmal seine 'langweilige' Aufbauhase. Natürlich macht es mehr Spaß, wenn man sich 'endlich' (?) im Krieg befindet, aber die USA haben in dem Sinne die Zeit und Muße, um das ganze Geschehen zu betachten und zu analysieren.

Das Dumme bei unserem Spiel ist, daß Japan im Krieg ist, während es noch demokratisch ist, und so mein War-entry sich negativ entwickelt, wenn die Japaner Erfolge feiern. Aber ich hoffe das legt sich noch, ansonsten hat es mir persönlich Spass gemacht mitzuspielen :-)

Solo1
09.07.03, 19:19
Da geb ich dir wohl recht Ottiman.
Ich bin sowieso kein erfahrener Spieler,daher könnte ich mit den USA erst mal abwarten.
Bei euch geht es ja ganz schön her.

Solo1
09.07.03, 20:00
Es bringt wohl heute nichts.
Wir müssten uns mal in laufe der Woche oder Wochenende,darum kümmern,ob es überhaupt mal was gibt.
Wäre schade,wenn wir alle das nicht hinkriegen.

Wenn sich Maximus hier wenigstens mal melden würde.
Schade.

AG_Wittmann
09.07.03, 22:55
So Leute!

Mittwoch, den 16. Juli 2003, 18:50 Uhr Treffen im Spielinternen Chat, Kanal "HoI".

Wenn dat wieda net klappt, dann weiß i net weiter ...

König Andre
09.07.03, 22:57
Ja das stimmt wen dan wieder keiner kommt auser uns 3 man dan hat das hier keinen sinn mehr. :(

SEPPI
10.07.03, 11:59
Hallo Leute,.

Ich kenne das Problem mit welchem ihr derzeit kämpft,.
im falle es nichts werden sollte wir suchen noch ein MP spieler,.
Er sollte jedoch gut im singel spiel geübt sein,.
derzeit sind wir 5 spieler welche zuverlässig sind und wir hatten mit unserem 6 mann noch kein glück was wirklich absolut beschissen ist wenn immer wieder einer fehlt.,
also wenn jemand lust hatt einzusteigen so soller sich melden,.

Wir spielen Di Do jeweils ab 19 uhr,.
also heute abend könnte es los gehen,.
einfach über icq melden,.

203261785

Gruß seppi

König Andre
10.07.03, 13:43
Ihr sucht nur 1 spieler können es nicht mehr sein sagen wir 2-3 mann?

Solo1
10.07.03, 14:05
Originally posted by SEPPI
Hallo Leute,.

Ich kenne das Problem mit welchem ihr derzeit kämpft,.
im falle es nichts werden sollte wir suchen noch ein MP spieler,.
Er sollte jedoch gut im singel spiel geübt sein,.
derzeit sind wir 5 spieler welche zuverlässig sind und wir hatten mit unserem 6 mann noch kein glück was wirklich absolut beschissen ist wenn immer wieder einer fehlt.,
also wenn jemand lust hatt einzusteigen so soller sich melden,.

Wir spielen Di Do jeweils ab 19 uhr,.
also heute abend könnte es los gehen,.
einfach über icq melden,.

203261785

Gruß seppi

Schade das ihr auch Dienstags spielt.Da kann ich leider nicht.
Warte auch erstmal ab,was aus dem Maximus Spiel wird.Zum anderen,falls aus dem Maximus Spiel nichts wird,werde ich versuchen bei den GSlern mitzuspielen.

Maximus
10.07.03, 14:32
Tut mir leid, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass ihr gestern spielen wolltet. Außerdem erwähnte ich letztes Mal, dass Mittwochs kurzfristig eher schlecht als recht ist - nächsten Mittwoch geht es von mit aus, denke ich.

Was ist denn aus dem Eisenhut geworden - hat er noch interesse? Phob habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

Hoffen wir mal, dass es nächstes mal klappt.

Also rechne ich jetzt mir Solo1, Wittmann (ICQ? Bei mir steht, du hast Berechtigung?!), König Andre und mir.

2 weitere Spieler wären nicht schlecht, bei Timme weiß ich es ja wegen technischer Problem nicht (der ist diese Woche auch nicht da).

@Edelweißpirat: Noch interesse?

@alle: Gibt es Alternativen zu Mittwoch, die sicherer sind: z.B. Freitag?

@Timme: Lösungsansatz: versuch mal, dass die Datei HOI.exe Zugriff auf das Internet bekommt. So hats bei mir geklappt. Dann kannst du immerhin beitreten!

Gruß Maximus

Edelweisspirat
10.07.03, 15:03
Interesse besteht.

Solo1
10.07.03, 15:21
Originally posted by Maximus
Tut mir leid, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass ihr gestern spielen wolltet. Außerdem erwähnte ich letztes Mal, dass Mittwochs kurzfristig eher schlecht als recht ist - nächsten Mittwoch geht es von mit aus, denke ich.

Was ist denn aus dem Eisenhut geworden - hat er noch interesse? Phob habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

Hoffen wir mal, dass es nächstes mal klappt.

Also rechne ich jetzt mir Solo1, Wittmann (ICQ? Bei mir steht, du hast Berechtigung?!), König Andre und mir.

2 weitere Spieler wären nicht schlecht, bei Timme weiß ich es ja wegen technischer Problem nicht (der ist diese Woche auch nicht da).

@Edelweißpirat: Noch interesse?


Also von mir aus können wir nächsten Mittwoch starten.
Wir sollten dann nur alle Mann zusammen kriegen.
Und uns auch über die Spielregeln einigen.
Schön das du dich mal gemeldest hast Maximus.


@alle: Gibt es Alternativen zu Mittwoch, die sicherer sind: z.B. Freitag?

@Timme: Lösungsansatz: versuch mal, dass die Datei HOI.exe Zugriff auf das Internet bekommt. So hats bei mir geklappt. Dann kannst du immerhin beitreten!

Gruß Maximus

Solo1
10.07.03, 15:23
?

König Andre
10.07.03, 15:40
Solo1 was sollen den die ? beteuten.

An nem anderen termin ich sag ja ich hab eigentlich immer zeit.

Solo1
11.07.03, 10:57
So wie es aussieht,werde ich bei den GSlern mitspielen.
Ich hatte ja sowieso vor dort mitzumischen,nur haben die dann den Montag mit reingenommen,und da konnte ich nicht.
Deswegen bin ich dann zu Maximus gewechselt.Nur kriegen wir da irgentwie nichts auf die Reihe.
Gehe mal davon aus das Maximus und Timme usw. keine Lust mehr haben.

Tut mir echt leid,wegen Andre und Wittmann.
Ihr habt euch wenigstens immer gemeldet.
Nur sind 3 Leute nun mal zu wenig.

Sollte das mit den GSlern nicht klappen (wüsste nicht warum),dann werde ich nen eigenen Thread aufmachen.
Dort können sich dann ja noch mal alle melden.

Tut mir,wie gesagt,echt leid.

An den GSlern:
Das heisst nicht,das ich am Montag nicht kann.Es wird halb nur ein bisschen später,so gegen 2045.

OG Eisenhut
11.07.03, 11:24
war auf Dienstreise und bin momentan etwas im Stress.

Tut mir leid wegen Mittwoch.

König Andre
23.07.03, 17:43
Aha ok! naja ich kommte 2-3 wochen nicht ins net aber jetzt hab ich nen neuen Pc :D. Ich hätte da mal ne frage muss ich jetzt ICQ neu auf meinem neuen PC installieren weis das jemand?

Solo1
23.07.03, 18:00
Wenn du einen neuen Rechner hast,musst du natürlich ICQ neu installieren.
Dein neuer wird wohl nicht automatisch ICQ drauf haben.
Ich glaube neu anmelden musst du dich auch.Es sei denn,du gibst bei der Anmeldung noch mal deine alten Daten ein.
Bin mir da aber nicht sicher.

König Andre
23.07.03, 18:32
Ok das hab ich mich auch schon gefragt mit den Daten naja ich werds später mal ausprobieren. Weis noch jemand die seite wo man ICQ ziehn kann? ich habs leider vergessen.

Solo1
23.07.03, 18:34
www.icq.de

König Andre
23.07.03, 18:49
Danke Solo1 es geht auch mit der alten nummer muste keine neue nehmen. Ab jetzt bin ich auch wieder erreichbar na wenigstens was :D.

Solo1
23.07.03, 18:55
Sehr gut.

Maximus
24.07.03, 17:57
Mit ICQpro kann man auch Datein verschicken, z.B. Saves.

Das ist gut für den Community AAR!