PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR des Monats August 2013 - Abstimmungsthread



Lewis Armistead
10.09.13, 17:25
Werte Regenten!

Bitte wählt nun hier euren Favoriten zum AAR des Monat's August 2013.

Möge der Beste gewinnen!

Admiral Hipper
10.09.13, 19:15
Lauter gute Kandidaten. :) Die Wahl fiel trotzdem auf Unseren Vorschlag.

Aktivist
10.09.13, 20:03
South from Rabaul vom duftenden George

George Pickett
10.09.13, 22:52
Als alter Bürgerkrieger und weil dieser hervorragender AAR langsam mein Verständnis für dieses Spiel verbessert (gaaanz langsam). "Courage, Honor, Loyalty, Sacrifice" vom edlen Aktivist :)

Aktivist
15.09.13, 13:34
Los Leute, das kann nicht Euer Ernst sein! Aussagelose Screenshots und uninspirierte Einzeiler? Stimmt für Pickett (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=26291), wenn Ihr Eure Wahl noch vor Euch habt.
George, ich drücke weiterhin die Daumen!

SolInvictus202
17.09.13, 18:29
wir gratulieren zum Erfolg! - auch wenn es die erste Wahl seit langem mit parteiischem Wahlkampf war ;)

Lewis Armistead
17.09.13, 18:42
Hiermit erklären wir den wohlduftenden George Pickett zum Gewinner der Wahl zum AAR des Monats August 2013 mit seinem Werk "South from Rabaul".

Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Aktivist
17.09.13, 19:03
Ich schließe mich an! Und schließe mit der Hoffnung, dass mir der ehrenwerte Thomasius und seine Wähler nicht gram seien mögen.

In tiefer Demut

Aktivist

Bigfish
17.09.13, 19:35
Ja Wahnsinn - Wir beglückwünschen ebenfalls den werten George Pickett für seinen wunderschönen AAR. Da hat er ja noch einen außerordentlichen Schlußspurt eingesetzt - So gewinnt man Kriege!

Thomasius
17.09.13, 19:53
Wir beglückwünschen den werten George Pickett zum Gewinn des AAR des Monats August.
Gleichzeitig danken wir allen Regenten die unseren AAR gewählt haben und unser gutes Abschneiden ermöglicht haben.

Der Zarewitsch
18.09.13, 07:46
Gratulation, werter Pickett!

Kensai
18.09.13, 08:48
Ich darf sagen, keiner hat es mehr verdient als er! :)

George Pickett
18.09.13, 10:37
Wow! Vielen Dank für die Glückwünsche und das Interesse an unserem AAR. Unser Respekt gilt auch den anderen nominierten AAR´s und deren Verfassern, die viel Zeit und Gehirnschmalz verwenden um mit Ihren Geschichten dieses Forum zu bereichern.

In diesem Sinne, nochmals unseren Dank.

Hoch die Tassen! :prost:

Mortimer
18.09.13, 22:03
Ein äußerst knappes Rennen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den werten George Pickett.

Bigfish
20.09.13, 16:16
Werte Regenten,

bei einigen AARs des Monats steht dies im AAR Titel und diese sind teilweise "gepinnt" - bei Anderen - wie diesem hier - ist das nicht der Fall. Gibt es dazu ein Schema wie das gehandhabt wird? Ebenfalls würde Uns interessieren wie man bei einem Regenten - der entsprechend ausgezeichnet ist - anhand der Auszeichnung den zugehörigen AAR findet? Doppel-Auszeichnungen sind auch nicht ersichtlich oder täuschen Wir Uns da massiv? Blindheit?

SolInvictus202
20.09.13, 17:21
Werte Regenten,

bei einigen AARs des Monats steht dies im AAR Titel und diese sind teilweise "gepinnt" - bei Anderen - wie diesem hier - ist das nicht der Fall. Gibt es dazu ein Schema wie das gehandhabt wird? Ebenfalls würde Uns interessieren wie man bei einem Regenten - der entsprechend ausgezeichnet ist - anhand der Auszeichnung den zugehörigen AAR findet? Doppel-Auszeichnungen sind auch nicht ersichtlich oder täuschen Wir Uns da massiv? Blindheit?

nein Doppelauszeichnungen sind nicht ersichtlich..... ist aber auch egal - finden wir..... es mag natürlich Leute geben, die sehr auf Lametta stehen - aber man kann seine Auszeichnungen ja im "Autoren"Thread anbringen ;)

Bigfish
20.09.13, 17:51
Werter SolInvictus202,

es geht Uns weniger um das Lametta, als mehr um die Möglichkeit die zugehörigen AARs zu finden ;)

SolInvictus202
20.09.13, 17:53
Werter SolInvictus202,

es geht Uns weniger um das Lametta, als mehr um die Möglichkeit die zugehörigen AARs zu finden ;)


deshalb eben die verlinkten AARs im "Autorenthread" :)

wir haben auch einmal ein "Sammelwerk" von ausgezeichneten AARs gesehen (ist ja im sticky Bereich direkt über uns...) - aber dies scheint sehr veraltet - vielleicht will das ja jemand einmal updaten :)

Admiral Hipper
20.09.13, 17:59
Das mit dem "AAR des Monats..." vor dem Titel geht mit der neuen Forensoftware nich mehr so einfach, wurde mal verkündet.

Es wurde aber auch schon verkündet:


Abo sagt gerade, dass er die Auszeichnungen per Hand in die Datenbank eintragen würde, wenn man ihm eine entsprechende Liste geben würde. Wenn sich jemand also die Mühe machen würde, eine Liste der ausgezeichneten Threads und dem Monat der Auszeichnung zu machen und diese per PM an den werten Abo zu schicken...

Ich setze mich heute abend mal ran.
Einer der beiden oder beide Regenten hat/haben versagt und müssten dafür eigentlich vom Zaren bestraft werden...:D;)

Lewis Armistead
21.09.13, 12:07
Eine Liste aller jemals stattgefundenen Wahlen zum AAR des Monats / - des Jahres findet sich hier:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17683


Über die Wahlen sollte man schon sehr viele ausgezeichnete AAR's wiederfinden oder nachträglich entdecken können.

Sollten die Links aufgrund Umstellung der Forensoftware nicht mehr funktionieren, dann am besten den Titel manuell in dem entsprechenden Unterforum suchen oder sich die AAR's nach Antwort- oder Hitzahl ordnen lassen und suchen... (sind ja meist etwas größere AAR's die ausgezeichnet wurden)


Viele Regenten haben sich außerdem wie vom werten Sol erwähnt im Autorenverzeichnis mit optisch sehr schönen Beiträgen verewigt, in denen auf ihre Machwerke verwiesen ist, meist sogar direkt über die Signatur des entsprechenden Regenten erreichbar.

Alith Anar
03.10.13, 11:06
Versagt habe leider ich :(

Alith Anar
03.10.13, 11:29
So,
Abo hat gerade die Liste bekommen. Wenn der Gute ein paar Minuten Zeit findest wird er die Änderungen vermutlich vornehmen.
Das Archiv habe ich auch gerade auf den aktuellen Stand gebracht :)

Aktivist
03.10.13, 11:58
Lassen sich die Links von 2010 bis früher nicht mehr reparieren? Gut, es wäre wahrscheinlich eh Arminius' Job...

Alith Anar
03.10.13, 12:11
In die URL hat sich ein /forum.php/ eingeschlichen.
Das einfach manuell entfernen, dann funktioniert der Link wieder :)