PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste aktueller Spieler von SI



[B@W] Abominus
15.09.13, 15:09
Hier liste ich die Spieler auf, die aktuell in STO aktiv sind. Ich bitte um Meldung!

[B@W] Abominus
Der Graf

JoeMill
15.09.13, 19:35
Nur wenn wieder ein neues inhaltliches Update kommt. Aber vermutlich werde ich auch da nur wieder den neuen Content durchspielen. Auf das normale Grinden habe ich irgendwie überhaupt keine Lust ...

AG_Wittmann
15.09.13, 19:57
Mir gehts wie JoeMill.

Eidgenosse
15.09.13, 20:14
Ich war seit Monaten nicht mehr Online, verzeiht.

Die dunklen Mächte der realen Welt und deren Imperatorin, meine Freundin, halten mich vor zuviel PC Action ab! ;)

SolInvictus202
15.09.13, 21:08
mir hat es auch diese ewige Wiederholung derselben Missionen kaputt gemacht... die Romulaner waren noch einmal ein Grund durchzustarten - aber dann war ich schon wieder nur bei Mirror Events etc etc etc.... das macht einfach keinen Spaß mehr... :(

Eidgenosse
16.09.13, 18:41
Ich kann mich da nur anschliessen, es ist sehr gut und nett für Zwischendurch aber mir fehlt die Langzeitmotivation. Leider.

[B@W] Abominus
19.09.13, 21:27
Seit zwei Tagen ohne Sto... es wird langsam leichter, nicht mehr dran zu denken...

Elfwolf
20.09.13, 20:20
Abominus;905883']Seit zwei Tagen ohne Sto... es wird langsam leichter, nicht mehr dran zu denken...
Aber geh soo schlimm is das doch nicht.Leider ist das Endgame wirklich müde und fade deshalb bin ich auch nicht mehr am Start.

spacen
07.03.20, 22:38
Ja, ich bin immer mal wieder online @pupsmal
Hatte so ein, zwei Monate Pause. Meine Motivation ist inzwischen wieder gestiegen, da ich jetzt alles mögliche in STO ausprobiere, also was speziellle Schiffe und Charaktere betrifft. Reperaturschiff, Tanker, Flugdeckkreuzer, Wissenschaftsschiff, Energiesauger, usw.