PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFH Unternehmen Walküre - Die Mod zum AAR "Im Zeichen der Walküre"



Hjalfnar
16.10.13, 07:20
Moin moin!

Vor einigen Wochen halfen mir Mr_Rossi und Private_S dabei, eine Decision von Mr_Rossi so umzubauen, dass daraus ein kompletter Wechsel von Regierungsform und -partei wurde. Wer meinen AAR kennt, weiß, dass ich den Gedanken an einen Krieg unter Nazi-Führung nicht mochte, also kam mit ein wenig Text von mir am Ende dies heraus:

Decision sieht nun so aus:
#Petite GLOBAL +++ umgebaut by Private_S u. Hjalfnar#
#############################
# Military Putsch #
#############################
diplomatic_decisions = {

Military_putsch = {
potential = {
not = { has_country_flag = my_military_putsch }
tag = GER ## nicht: tag = { GER } !!!!!!!
}
allow = {
}
effect = {
set_country_flag = my_military_putsch
organisation = -40
popularity = -60
paternal_autocrat = {
popularity = +60
organisation = +50
}
government = right_wing_autocrat
do_election = GER
remove_minister = head_of_state # 1 hitler
remove_minister = head_of_government # 2 hess
remove_minister = minister_of_security # 5 w. fric
remove_minister = chief_of_air # 10 göring
remove_minister = foreign_minister # 55 ribbentrop, 1936 neurath!
remove_minister = minister_of_intelligence
remove_minister = chief_of_staff
remove_minister = chief_of_army
remove_minister = chief_of_navy
remove_minister = chief_of_air
remove_minister = 246
remove_minister = 108
head_of_state = 7 # l. beck
head_of_government = 48 # goerdeler
foreign_minister = 69 # u. v. hassel
armament_minister = 95 # j. vurtius
minister_of_security = 125 # j. wirmer
minister_of_intelligence = 146 # h. oster
chief_of_staff = 162 # e. v. witzleben
chief_of_army = 160 # e. hoepner
chief_of_navy = 45 # l. fulda
chief_of_air = 208 # c. f. v. siemens
}
}
}
Localisation so:
Military_putsch_title;;;Unternehmen Walküre;;;;;;;;;;x;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Military_putsch_desc;;;Die Wehrmachtsführung ist die immer wiederkehrenden Einflussnahmen des scheinbar wahnsinnigen 'Führers' endgültig leid! Das 'Unternehmen Walküre' tritt in Kraft, Einheiten des Ersatzheeres besetzen Parteizentralen, Gauleitungen, SS-Kasernen, Radiostationen und Verkehrsknotenpunkte. Hitler und seine engsten Vertrauten sterben bei Attentaten oder werden durch Standgerichte verurteilt und hingerichtet. Das Militär bestimmt nun den Kurs des Krieges, zum Wohle Deutschlands und Wehe seiner Feinde! Das Unternehmen Walküre war ursprünglich ein Plan der deutschen Wehrmacht zur Unterdrückung eines möglichen Aufstandes während der Zeit des Nationalsozialismus. Er wurde von den Widerstandskämpfern um Claus Schenk Graf von Stauffenberg für ihren Umsturzplan umfunktioniert, der am 20. Juli 1944 ausgeführt wurde. Leider scheiterte der Plan daran, dass Hitler ein vom Grafen selbst ausgeführtes Attentat nahezu unverletzt überlebte. Fast alle Beteiligten wurden hingerichtet. Bis heute finden am 20. Juli in Deutschland Gedenkveranstaltungen zu Ehren der Widerstandsgruppe um Von Stauffenberg statt.;;;;;;;;;;x


https://www.youtube.com/watch?v=bFl68Z7Jo4A

Alles Oppositionelle oder Widerständler im Dritten Reich. Wer statt Ressourcen lieber +10% IK haben will, kann als Kriegsminister Hjalmar Schacht einsetzen, als Generalstabschef steht Fritz Bayerlein für höheren Nachschubdurchsatz bereit. Einziges Problem bleibt die fehlende Verfügbarkeit eines "Kanonen-und-Butter-Doktrin"-Generals als Armee-Oberbefehlshaber. Hier steht leider erst ab 1939 jemand zur Verfügung. Also: Gut überlegen, wann ihr "Unternehmen Walküre" auslöst!

Zip-File einfach in den Mod-Ordner eures HoI3-Hauptverzeichnisses entpacken (NICHT DAS TFH-VERZEICHNIS!!!), im Launcher anhakeln, fertig. Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge gerne in diesem Thread. Vielen vielen Dank an Mr_Rossi (aka Petite) für die Schaffung des Mods und Private_S für die entscheidende Unterstützung und Arbeit beim Umbau!

Link zum Mod: Klick! (https://www.strategie-zone.de/forum/download/file.php?id=3286)

crofreiburg
16.10.13, 08:06
Vielen Dank Euch Dreien für dieses Event. Super Arbeit (wie immer)

Hjalfnar
03.03.17, 17:54
Da die Screens alle inzwischen futsch sind, mal ein Video.


https://www.youtube.com/watch?v=bFl68Z7Jo4A

Chromos
12.03.17, 21:12
Supi!
Gibt es da nicht schon AAR's mit diesem Mod?
Ich meine da zumindest einen Vid-AAR schon einmal zu gesehen zu haben. :???:

Mr_Rossi
10.04.17, 20:41
Link zum Mod tut net mehr?
40k forum ungültige Seite...

Kannst da den neuen Link suchen.

Hjalfnar
10.04.17, 20:55
Büdde! https://www.strategie-zone.de/forum/download/file.php?id=3286


Supi!
Gibt es da nicht schon AAR's mit diesem Mod?
Ich meine da zumindest einen Vid-AAR schon einmal zu gesehen zu haben. :???:Nee, einen regulären AAR haben Wir dazu mal gemacht. Hier und in der Strategie-Zone zu finden.

Mr_Rossi
10.04.17, 23:59
thx...

hab den ja aber ich brauchte den grad fürs Paradoxe Forum...

https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/regierung-und-staatsform-%C3%A4ndern.1011884/#post-22652336