PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road Rationierung schadet?



Biedermann
03.07.03, 17:07
spiele Deutschland in Stony Road über HOI 105 normal und bin noch ganz am Anfang.
auf die Frage, ob ich "rationieren" will, antwortete ich JA in der Erwartung, es werde Deutschland stärken, und dann wählte ich schwächste der 3 Stufen. aber statt einer Stärkung kostete es enorme Mengen an Vorräten. irgendeien STärkung konnte ich nirgend beobachten. Wieso ? oder kommt die STärke später?

irgendwann kam die Frage ob ich immer automatisch die ICs stärken wolle; aber die Antworte konnte nur NEIN lauten. wieso?
übrigens, wenn irgendwo Industrie fertig wurde und man erneuert das Kommando neue Industrie zu bauen, was bringt das eigentlich genau und was "kostet" es währned der Bauzeit (1 Jahr?).

DANK im voraus

N!ghtY
03.07.03, 17:13
Hallo

Die events sind schon überarbeitet und waren in einer solch bestrafenden Art nicht erwartet :)
N'tschuldgung

N!ghtY

http://nighty.dyndns.org/phpbb2/

Biedermann
03.07.03, 20:55
Originally posted by N!ghtY
Hallo

Die events sind schon überarbeitet und waren in einer solch bestrafenden Art nicht erwartet :)
N'tschuldgung

N!ghtY

http://nighty.dyndns.org/phpbb2/

und nun fange ich nochmals an und sage NEIN zum Rationieren, und da wir die Bestrafung noch viel schlimmer - in die miesen. beim weiterspielen springt er dann zwar wieder auf minimale positive Zahlen. WAS ist denn die Idee hinter diesem?

OG Eisenhut
04.07.03, 23:04
irgendwie hab ich da was falsch gemacht, oder verstanden....

Ist es gewollt, daß das DR ab Ende 1936 mit minus beträgen bei den Vorräten auskommen soll?
Wie schafft man es, dann wieder beim Welthandel genug übrig zu haben, um Gummi erwerben zu können?
Ist das so gewollt?

Ich schaffe es leider so nicht, mit dem DR zu spielen....

wartend auf Antwort.....

N!ghtY
04.07.03, 23:33
Hallo!
Darüber haben wir schon diskutiert. Die events werden auf 10% zurückgefahren

OG Eisenhut
05.07.03, 00:18
sorry, hatte ich nicht verstanden.

Biedermann
06.07.03, 19:42
Originally posted by OG Eisenhut
sorry, hatte ich nicht verstanden.
wie bekomme ich denn jene Änderung bei mir installiert. auf nächsten Patch warten? wann kommt der?
habe nun einmal STony auf Beginner gespielt.
da war jedes Jahr diese Rationierung. die Message sagt zwar, man bekomme Stahl abgezogen. In wirklichkeit bleibt man mit Miesen im Öl und braucht jedes Jahr etwa ein Quartal mit daniederliegender Wirtschaft, um wieder in Gange zu kommen.
Dennoch habe ich schließlich am 2.1.40 das Vichy Angebot und schrummmms , Spiel verabschiedet sich. OK werde nun mal erneut NORMAL probieren.
DANK im voraus

Edelweisspirat
06.07.03, 23:56
habe das selbe problem wie biedermann. a)die rationierung schadet extrem und b) irgendwie wehrt sich stony road dagegen das in frankreich vichy france eingesetzt wird. das event hat nicht zufällig ein franzose geschrieben? :-)

mfg

edelweisspirat

N!ghtY
09.07.03, 00:39
Hallo!
Die Rationierung wurde schon überarbeitet und der Vichy-Bug behoben. Evtl. gibt es schon morgen den Fix dazu!

Biedermann
10.07.03, 15:24
habe den Fix gesehen und auf THIS geklickt.
dann auf "öffnen".
danach war der Fix in einer .zip Datei, ein par .xls, .txt und sonstiges.
Ach ich dummer Computer-Benutzer, was muss ich nun tun, um
den fix zu "apply"en?????
nebenbei:
wenn man beim vichy event entscheidet, ganz Frankreich zu erobern, geht das Spiel weiter und man hat dann viel Arbeit.
Frage - bringt es welche Vorteile, ganz Frankreich zu erobern?
DANK für Rat.

avalanche1366
10.07.03, 16:24
hallo!

habe ich was "verpasst"??? wo gibts denn den fix?

der letzte ist vom 29.06. oder so ..

@ biedermann

wo hast du denn gesehen???

Gruss .. AVA

Biedermann
10.07.03, 16:29
habe bei N!GHTY auf "click here" geklickt. da war ne liste mit letzten fixen vom 8.7.03 und die darin aufgeführte Liste von Korrekturen änderte sich gestern auf den vichy event.

avalanche1366
10.07.03, 16:37
COOL! DANKE! ;)

kann man den fix auch in einem bestehenden spil verwenden? oder geht der nur wenn man NEU startet??? wegen der RATIONIERUNG ...

AVA