PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unity of Command - Black Turn (DLC)



Arminius
11.12.13, 09:09
Unity of Command hat ein weiteres Addon erhalten: Black Turn. Dieses Mal spielt man in Russland ab Juni 1941. Beim Hersteller erhaltet Ihr den Download für $ 8,99.

http://unityofcommand.net/

Ein Test gibt es auch bereits beim Wargamer nachzulesen:

http://wargamer.com/article/3485/pc-game-review-unity-of-command-black-turn

Krupinski
14.12.13, 12:14
Wir können und müssen es ausnahmslos empfehlen. Nach wie vor das beste und funktionalste UI, das wir in einem Wargame gesehen und erlebt haben. Volle Punktzahl. (Unsere Panzerspitzen nähern sich Moskau..)

Longstreet
14.12.13, 12:44
Ja ein sehr gelungenes Addon. Obwohl wenig komplex ist es doch sehr ansprechend. "Noch kurz ein Szenario weiter" oder "das schafft man auch in einer Runde weniger". Und man muss sich nicht ewig ins Spiel frikeln. Genau passend um zwischen Weihnachtsfeier und Geschenkebesorgungen noch ein paar Panzerkeile in den Feind zu treiben.

Arminius
22.12.13, 14:07
Werter Krupinski,

vielleicht ist auch ähnlich wie zu anderen Spielen ein Kurz AAR möglich, damit andere einen Einblick in das Spiel erhalten? Vielleicht wäre auch ein PBEM von Eurer Seite denkbar, wenn es die wenige Freizeit erlaubt?


Wir können und müssen es ausnahmslos empfehlen. Nach wie vor das beste und funktionalste UI, das wir in einem Wargame gesehen und erlebt haben. Volle Punktzahl. (Unsere Panzerspitzen nähern sich Moskau..)

Vielen Dank für die Spielanalyse, werter Longstreet. Hat mich dazu verleidet, das Spiel fast zu kaufen. Aber ich kann widerstehen. :) Noch.


Ja ein sehr gelungenes Addon. Obwohl wenig komplex ist es doch sehr ansprechend. "Noch kurz ein Szenario weiter" oder "das schafft man auch in einer Runde weniger". Und man muss sich nicht ewig ins Spiel frikeln. Genau passend um zwischen Weihnachtsfeier und Geschenkebesorgungen noch ein paar Panzerkeile in den Feind zu treiben.

Krupinski
22.12.13, 14:27
:) Noch.

Wie wir alle wissen, wird das nicht allzu lange halten, werter Arminus. AAR hin, AAR her... :D:D:D

PS. Ihr trefft uns wie immer auf den Schlachtfeldern der Steppe, von Westen kommend! ;)

elbe1
23.12.13, 09:55
gestern erster versuch Taifun in der Kampagne siegreich zu beenden ohne Prestige (4405) einzusetzen :heul:

ging in die Hose bin zu langsam und kante die Änderung in Programm nicht (auflösen und Neuverteilen) bis auf ein ziel alle in 18 runden:mad:

dann ende auf der Kampagnen Karte dachte die zwei Szenarien H.-Gr.NORD & H.-Gr.SÜD wären den frei denn war so nicht :mad:

dann Neustart Taifun und nun bin ich fast an Anfang Kampagnen Karte 6 von 13 Szenarien

was solls neues Jahr neues Glück :prost:

bei denn Szenarien merkt Mann das ein anderer Szenarien Entwickler am werke war:D

in meine Augen dass Geld wert :smoke:

Arminius
29.12.13, 20:24
Wie wir alle wissen, wird das nicht allzu lange halten, werter Arminus. AAR hin, AAR her... :D:D:D

PS. Ihr trefft uns wie immer auf den Schlachtfeldern der Steppe, von Westen kommend! ;)

Für 16 Euro direkt beim Entwickler komplett gekauft, installiert, am Hauptspiel gescheitert, die DLC sind deutlich leichter, gegen den werten Krupinski zweimal im January PvP geschlagen worden. Er hat das Spiel drauf, ich noch lange nicht. Die Addons machen Spaß, die Kampagnen des Hauptspiels sind sehr unfair. ;) Leider ist es kein "reinrassiges" Strategiespiel. Dafür fehlen wichtige Elemente wie Moralwerte und Facing/Ausrichtung der Truppen. Es ist aber ein Spiel, in das man sich schön hineinknien kann. Und die UI ist einmalig gut aussehend. :)

Cfant
29.12.13, 21:06
Gibts das Spiel auch ohne Steam?

Edith: Anders gesagt: Das Spiel ist mit 5$ so billig, dass man es durchaus riskieren könnte. Aber da steht was von free activation on steam. Was will das meinen?

Tosh
29.12.13, 21:20
Die Frage wurde im UoC Forum auch gestellt.
Inoffizielle Antwort: der Steam Key ist optional.

http://unityofcommand.net/forums/viewtopic.php?f=7&t=2332

Cfant
29.12.13, 21:21
Man dankt herzlich und kauft das 3 millionste Spiel, für das die Zeit niemals reichen wird :D

Templer
29.12.13, 21:21
Wir können und müssen es ausnahmslos empfehlen. Nach wie vor das beste und funktionalste UI, das wir in einem Wargame gesehen und erlebt haben. Volle Punktzahl. (Unsere Panzerspitzen nähern sich Moskau..)
Was wir sehen gefällt uns gut.
Doch haben wir schon damals auf dem Kauf des Hauptspieles verzichtet, weil sich viele negativ über die Spielmechanik geäußert haben (mehr ein Puzzlespiel als eine Strategiespiel).
Wir sind überzeugt, wir finden in dem Spiel keine ansprechende Konfliktsimulation.
So finden wir auch die Etikettierung „Wargame" für das Spiel völlig unpassend.

Wem's aber Spaß macht und gefällt, nur zu, wir gönnen es euch. :)

Cfant
29.12.13, 21:29
Download läuft. Mal sehen, ob ich gewinne (dann ist es ein tolles, unglaublich komplexes Stratgiespiel mit Tiefgang) oder verliere (= stupides Puzzlespiel mit keinerlei Strategieanspruch) :D

Arminius
29.12.13, 22:28
Ich habe es auch direkt beim Entwickler gekauft. Hauptspiel plus Addons. Ohne Steam Aktivierung. Die Addons gefallen mir ein wenig besser als das Hauptspiel. Man muss sich auf die spezielle Spielweise, die man bei diesem Spiel benötigt, einlassen. Dann kann man sehr spannende PvP Schlachten erleben! Bei denen man auch über die richtige Vorgehensweise knobeln muss. Und die Szenarien machen für Zwischendurch wirklich Spaß.

Mortimer
29.12.13, 22:52
Ich habe es auch direkt beim Entwickler gekauft. Hauptspiel plus Addons. Ohne Steam Aktivierung.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, daß sich als weitere Alternative zu Steam auch der Kauf bei Matrix Games anbietet...

Cfant
30.12.13, 10:16
Oder direkt beim Entwickler zum halben Preis ;)

Monty
30.12.13, 10:36
Doch haben wir schon damals auf dem Kauf des Hauptspieles verzichtet, weil sich viele negativ über die Spielmechanik geäußert haben (mehr ein Puzzlespiel als eine Strategiespiel).
Wir sind überzeugt, wir finden in dem Spiel keine ansprechende Konfliktsimulation.
Sehe ich etwas anders. Einige Missionen sind sehr schwer. Da heisst es, auf Details achten. Die Spielmechanik ist modern, es fehlt dem Spiel etwas Tiefe, aber es kurzweilig.