PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamersgate-Version: DLC-Bundle geschenkt?



habakuk
12.12.13, 02:08
Ich besitze die Gamersgate-Version von CK2 und (bis aus SoA) alle großen und ein paar kosmetische DLCs. Zu meiner Überraschung konnte ich gerade feststellen, dass in meinem Gamersgate-Account unter "My Games" plötzlich DLCs auftauchen, die ich nie gekauft habe. Ganz sicher kann ich das vom "Ruler-Designer" sagen, der hat mich nie interessiert, genauso wie die ganzen Musikpakete.

Da in der Liste auch ein DLC-Bundle aufgetaucht ist (ohne Hinweis auf den Inhalt desselben), gehe ich davon aus, dass ich auf irgendwelchen verschlungenen Wegen in den Besitz dieses Bundles gekommen bin. Ich habe es definitiv nicht gekauft und auch nicht geschenkt bekommen (das hätte ich doch merken müssen,oder?).

Haben andere Regenten mit Gamersgate-Version auch plötzlich neue DLCs?

Mir soll's jedenfalls Recht sein, auch wenn mich die "gespendeten" DLCs nicht besonders interessieren.

Ruprecht I.
12.12.13, 02:20
Wir haben nur die Grundversion und leider blieb der Nikolaus außen vor.
Soll niemanden davon abhalten, selbst in den roten Mantel zu schlüpfen... :D

Li Shunchen
12.12.13, 03:00
Bei uns leider nicht.

Heinrich Heine
12.12.13, 10:31
Wir haben nur die Grundversion und leider blieb der Nikolaus außen vor.
Soll niemanden davon abhalten, selbst in den roten Mantel zu schlüpfen... :D


Ho ho ho ho, mein liebes Kind, solange du nur die Nehmerqualität und wenigstens den Kaiser von Nassau nicht ge"AAR"gert hast, solange kannst du weder vom Nikolaus, noch vom Osterhasen oder Pfingstochsen irgendetwas erwarten. :fiedel:

Iche_Bins
12.12.13, 14:45
Wir haben bei uns im Account zwei Crusader Kings DLC Packs oO

Aber keine Ahnung was dieses Paket beinhaltet.

Vermutlich hängt es mit der Umstellung auf Steam zusammen.

Edit und ein Kästchen mit der Option "Alert me at release" (oder so ähnlich) Also nichts was schon draußen ist.
Wir gehen davon aus dass dadrin dann der Steam Key enthalten sein wird.

Li Shunchen
12.12.13, 16:39
Wir korrigieren uns. Wir haben auf einmal auch ganz viele DLC's bekommen.
(Dir wurden aber nicht im Ingame-Store angezeigt, da hatten wir gestern nachgeschaut.)

Ruprecht I.
12.12.13, 17:16
Ho ho ho ho, mein liebes Kind, solange du nur die Nehmerqualität und wenigstens den Kaiser von Nassau nicht ge"AAR"gert hast, solange kannst du weder vom Nikolaus, noch vom Osterhasen oder Pfingstochsen irgendetwas erwarten. :fiedel:
Ha, bis zum Osterhasi müssen Wir (und Ihr) nicht warten :D
Die Kiste ist im Wesentlichen da, aber eben noch nicht ganz, um es mal mit Steroid Gontarski zu sagen, 'vollbewaffnet und kampfbereit'.
Aber Wir sind sehr zuversichtlich, noch dieses Jahr beginnen zu können :ja:

habakuk
12.12.13, 18:45
Wir haben bei uns im Account zwei Crusader Kings DLC Packs oO

Aber keine Ahnung was dieses Paket beinhaltet.

Vermutlich hängt es mit der Umstellung auf Steam zusammen.

Edit und ein Kästchen mit der Option "Alert me at release" (oder so ähnlich) Also nichts was schon draußen ist.
Wir gehen davon aus dass dadrin dann der Steam Key enthalten sein wird.

Genauso sieht die Sache auch bei uns aus. Was das Paket beinhaltet, sieht man, wenn man bei Gamersgate unter "My Games" alles nach Kaufdatum sortieren lässt. Dann erscheinen bei uns plötzlich einige DLCs als ganz neu, die wir schon ewig haben - und eben auch der "Ruler Designer" und ein paar Musikpakete, die wir nie gekauft haben.

Im Ingame-Store haben wir gestern zuerst auch gedacht, dass die DLCs doch nicht freigeschaltet sind. Dann haben wir uns einmal aus- und wieder eingeloggt, und jetzt konnten wir auch alles installieren.
Wir denken auch, dass es mit der Umstellung auf Steam zu tun haben könnte. Aber es ist jedefalls ein Fehler und wenn man nicht schon alle DLCs hat, kann man sich vielleicht über Geschenke freuen. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal nachzusehen!