PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Null-Szenario



Scotti
04.07.03, 22:48
Hallo zusammen,

ich hätte da ein Anliegen, da mein Editor nicht funktionstüchtig ist.

Gibt es irgendwo schon ein Szenario, wo alle Nationen bei 0 anfangen, also keine Truppen haben, keine Technologien erforscht...?

Und kann man irgendwo vielleicht nen Editor laden der funktioniert?

N!ghtY
04.07.03, 23:34
ja, "racing the world" aus dem Stony Road Multiplayer Pack

Scotti
08.07.03, 13:50
racing the world hatte ich bereits gefunden, jedoch sind die technologien hier nicht auf stand null...

ich stelle mir das so vor, das man in sachen forschung wirklich erst mit theorie stufe 0 anfangen muss... Die Nationen würden sich also tatsächlich nur durch die vorhandenen Ressourcen und die Anzahl der kontrollierten Proinzen unterscheiden...

N!ghtY
08.07.03, 16:39
dann nimm doch rtw und hau die techs raus. musst einfach alle country files nehemn und "techlevel" und "techapps" als sektionen rausnehmen oder zumindest alle zahlen darin entfernen.

Rotzblach
08.07.03, 21:32
hallo,

wo finde ich denn rtw? und brauch ich irgendwelche programme um zu editieren?

Gibt es auch nützliche programme wo ich die startforschungs werte ändern kann? zb das bei griechenland direkt beim start die atombombe vorhanden ist etc?

danke schonmal

N!ghtY
08.07.03, 23:05
geh auf die Stony Road Homepage und lad da das Multiplayer-Paket runter.

Zum editieren reicht notepad (so hab ich's am anfang gemacht) oder besser noch sowas wie Ultraedit (nicht kostenfrei)

Rotzblach
08.07.03, 23:21
gibt es das pack auch für version 1.05?

N!ghtY
09.07.03, 00:31
hm, musst net viel ändern, nur die hoi.exe ersetzen, dann passt es, ess sind ja eh keine events, bündnisse etc. drin