Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschungsmoment
Der Zarewitsch
05.07.03, 14:09
Im Funktechnologie-Bereich trifft man es ja häufig an:
chance us +5%,chance them +20%,usw...
Weiß wer,was das genau bedeutet? Wie wird da gerechnet?
Würde mich mal interessieren... :)
Hm damit wird wohl ausgesagt, in welcher Form sich diese Entwicklungen auf die Taktik deiner Truppen auswirkt.
Wenn z.B.: da steht: "Surprise Chance Them 5%" wird damit ausgesagt, dass eine 5% höhere Chance besteht, den Feind in einem Angriff zu überraschen um damit die Initiative zu erlangen bzw Vorteile zu haben.
So stell' ich mir das vor ;)
Der Zarewitsch
06.07.03, 09:58
Den "zahlreichen" Antworten nach schließe ich,daß ich scheinbar nicht der einzige bin,der das Chance-System nicht kapiert. :D
Hoffe auf Maximilian oder rolin.........Hilfe!!! :)
Ich danke schon mal auch in Eurem Namen,ehrenwerter Galland.:)
Werter Zar,
Sowjet wir informiert sind, erhöht ein "Überraschungsmoment" die Kampfkraft in der ersten Kampfrunde, und die Wahrscheinlichkeit für dieses wird durch diverse technische Applikationen, bzw. Leader-Specials (Trickster) erhöht, auch wenn wir dies noch nicht nachvollziehen konnten, so haben wir oft lesen dürfen, dass dieses Feature wie entwickelt funktioniert (WAD:D ), was auch immer dies bedeuten mag.
Der Zarewitsch
06.07.03, 10:20
Danke Euch,nobler Hannoveraner (...klingt wie ein Pferd...:D ).
Werde Euch zum Dank in des Zarenpalast würdigst entlohnen.
Hoffe Ihr seid auf ein besonderes "Überrraschungsmoment" vorbereitet!!! ;)
Werter Zarewitsch, mein Wissen ist auch nicht viel Reicher in diesem Belange als das des werten Timme in dieser Angelegenheit, das liegt aber daran dass ich mich mit diesem Thema noch niemals beschäftigte, zumal sich in diesem Bereich noch niemald beschwert hat dass er nicht funktioniere und deshalb es keinen Grund dafür gab sich damit zu beschäftigen.
Grundsätzlich sollten diese Werte der höher technologisieren Armee einen kleinen Vorteil verschaffen wenn sie feindliches Gebiet betritt.