PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feindstärke erkennen



Michael1974
27.12.13, 17:22
Hallo,

bin ganz neu bei War in the East.
Komme klar, habe nur eine wichtige Frage:
Wie erkenne ich die Stärke der Feindeinheit.
Detection Level habe ich so weit verstanden, aber ich bekomme nur den Namen der Einheit und ein paar Werte, aber keine Angaben über Mannstärke, Bewaffnung Panzer usw.
Auch bei Aufklärung usw.
Nur wenn ich Angreife sehe ich die Stärke. Kann man diese Daten nicht vorher rauskriegen?

Grüße
Michael

SunTsu
28.12.13, 13:35
Willkommen im Forum!

Auf dem Einheitenreiter des Feindes wird der Kampfwert der Einheit angezeigt. Der zweite Wert ist der Verteidigungswert, der beim Angriff auf diese Einheit entscheidend ist. Zu diesem Wert muss man Werte die sich durch das Gelände ergeben hinzurechnen. Außerdem spielt der Festungslevel des Hexes eine Rolle. Trotzdem sind das allen nur ungefähre Annahmen. Um den Ausgang einer Schlacht zu berechnen werden viele andere Faktoren berücksichtigt, die man von vornherein unmöglich herausfinden kann.

Michael1974
28.12.13, 14:13
Danke für die Antwort, habe ich gestern noch herausgefunden, nachdem ich "z" gedrückt hatte und Movement Points in den Verteidigungswert gewechselt sind....

oberst_klink
28.12.13, 19:28
Werter Michael; ich kann auch folgende Sammlung von im M-G gesammelten Threads sehr empfehlen. Stand vom Mai diesen Jahres:

http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2984809

Klink, Oberst