PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : england annektieren



juergen
06.07.03, 14:37
hallo zusammen
ich habe ein kleines problem ich kann england nicht annektieren und auch nicht als marionettenstaat auswählen.
ich habe ganz england eingenommen und afrika sowie asien.
laut tabelle hat england keine schlüsselprovincen mehr.
vielleicht kann einer mir helfen.
ich spiele version 1.04 und stony road (0502).
vielen dank im voraus.

Galland
06.07.03, 15:32
Unter Schlüsselprovinzen verstehe ich solche Provinzen, die mit einem Stern gekennzeichnet sind. Jedoch muss jede Provinz erobert werden, die Victory Points besitzt, um Annektieren zu können

juergen
06.07.03, 15:42
tschuldigung meinte viktory points
also alle provincen von england die viktory points haben sind eingenommen.
Bei frankreich,holland und belgien hat das funktioniert bloss bei england nicht oder muss ich australien einnehmen um england zu annektieren.

Von Krüscher
06.07.03, 15:48
Bei Nordindonesien oder so hat der Brite auf einer Insel zusammen mit den Holländern 3 Provinzen in seinem Besitz. Eine davon ist auch einen victory point wert, ich glaube die linke. Fehlt dir die vielleicht noch?
Die hatte jedenfalls bei mir damals gefehlt...

Gruß
Von Krüscher

juergen
06.07.03, 15:54
nein die habe ich als ich die inseln von holland eingenommen habe habe ich die gleich miteingenommen.
und wie gesagt ich kann nicht einmal england als marionettenstaat auswählen.
danke trotzdem für den tipp.

AG_Wittmann
06.07.03, 16:21
Komisch, Marionettenstaat müsstest du schon auswählen können, wenn du 3/4 von England besetzt hast.

juergen
06.07.03, 16:39
ich weiß geht aber nicht.
wie kann ich ein bild vom spiel hier einfügen?
Kenne mich nicht so gut aus.

alterfritz
06.07.03, 16:55
Wie man ne Karte einfügt weiß ich auch nicht.
Dein Problem kenn ich leider auch nicht. Vielleicht mußt Du, wie bei Frankreich, nachdem alle victory points eingenommen sind, einfach die Provinz einnehmen, die jetzt als Hauptstadt deklariert wurde.
Habe sonst keine andere Idee.

Galland
06.07.03, 19:38
Oder hol' einfach alles ;)

Caesar
06.07.03, 19:47
Ich hatte das Problem auch noch nicht.
Es könnte aber auch am diplomatischen Einfluss liegen, soweit ich weiss benötigt man einige Punkte zu Annektieren. Das würde auch erklären warum Ihr es nicht zur Marionette machen könnt.

Ronin
07.07.03, 20:19
bist du sicher dass du Malta hast? ging mir nämlich schon ein paarmal so, dass ich diese Insel übersehen hab.

juergen
09.07.03, 12:56
danke für eure hilfe
aber leider bringt das nichts inzwischen habe ich alle insel und alle provincen die england hatte eingenohmen.
also england gibt es nicht mehr auf der karte und trotzdem kann ich nicht annektieren noch marionettenstaat auswählen.
hab jetzt bald keine lust mehr zu spielen.

alterfritz
14.07.03, 19:05
Hab noch eine Idee. Hast Du schon probiert, erst die Commonwealth-Staaten auszuschalten und dann England zu annektieren?

Lagodan
14.07.03, 19:37
Oder gleich Stony Road mit New Orders (West oder beides) spielen, dann wird England Marionette sobald die Insel gefallen ist ;)

Scotti
14.07.03, 21:03
In den Statistiken gibts noch ne Übersicht (ich gaube sogar Seite 1), dort kann man sehen welche Key-Provinzen von wem besetzt sind. Im Fall England habe ich neulich die Solomon-Islands vergessen... Vielleicht liegts daran...

Galland
15.07.03, 01:25
Originally posted by Lagodan
Oder gleich Stony Road mit New Orders (West oder beides) spielen, dann wird England Marionette sobald die Insel gefallen ist ;)

Man braucht auch noch die nordafr. Keyprovinzen.

juergen
21.07.03, 17:26
danke nochmal an alle
aber ich denke es liegt an meinem spiel wie gesagt ich habe ALLE
provincen die england hatte eingenomen.
das komische ist ja wenn ich auf london im diplomatenstatus klicke steht da immer noch england obwohl es deutschland ist.
naja ist jetzt egal da england ja besiegt ist kümmere ich mich jetzt um russland ich hoffe das es da geht.