PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesetze anderer Staaten einsehen?



Azrael
15.01.14, 17:57
Hallo werte Regenten,

ich wüsste gerne, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Gesetze anderer Nationen einzusehen, insbesondere in Bezug auf die Goldene Horde, denn ich spiele gerade mit Ruthenien und habe ein kleines Mongolenproblem.
Ich habe gerade, wieder einmal, gute CK II-Tradition, einen Bürgerkrieg mit einem meiner Vasallen und kurz vorm Ende des Bürgerkrieges erklärte die Goldene Horde meinem rebellischen Vasallen den Krieg, hat meine, im Vergleich zu den Mongolenhorden kleinen Heere im umkämpften Teil meines Landes vernichtet und die letzten zu belagernden Städte besetzt und jetzt kann ich keinen Frieden mit dem Vasallen schließen, heißt, auch die Mongolen werden feindlich bleiben, obwohl ich selbst lustigerweise nicht mit diesen Krieg führe, sie sind mir nur feindlich gestellt, weil sie gegen meinen Vasallen marschieren.

Deshalb wollte ich kucken, ob es sich lohnt, den Mongolenkhan Batu umzubringen, weil ich darauf hoffe, dass das Reich auseinanderfliegt aber auch generell wäre es doch nützlich zu wissen, ob man bei anderen Reichen die Gesetzeslage betrachten kann, denn auch diese kehren manchmal zu Gavelkind zurück, wenn sie es überhaupt jemals abgeschafft haben.

Ansonsten bliebe mir nur entweder, vor dem Vasallen zu kapitulieren, was seine Unabhängigkeit und anschließende Unterwerfung durch die Mongolen bedeuten würde.
Zwar hätte ich dann Ruhe vor den Mongolen, zumindest fürs Erste, allerdings wären dann lauter Mongolenexklaven in meinem Reich.

Mfg

Kamerad
16.01.14, 21:36
den Haupttitel des Khans anklicken und auf den Tooltip warten. Da steht es dann drin eigentlich.

Azrael
16.01.14, 23:28
Ok danke, mittlerweile, an die 100 Jahre später ingame, hat sich das in Wohlgefallen aufgelöst, ich konnte die Mongolen aufhalten, wahrscheinlich waren sie schon zu sehr geschwächt von den ganzen Kriegen vorher und mittlerweile sind sie Katholiken wie ich ^^