PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Fragen.



aneleh61280
18.01.14, 19:56
Hallo bin neu hier.

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel.

1.
Wie kann ich, ausser die FDB Einheit, die vom Computer gesteuerten Bahnreparatureinheiten in ihrer Aufstellung beeinflussen?

2.
Wie kann ich neue Einheiten aufstellen?

3.
Kann man die Ari Einheiten auch einzeln steuern, Schuss über zwei Felder, oder nur als Kampfunterstützung anhängen?

Danke.

teufelchen
18.01.14, 23:10
Willkommen, werter aneleh61280
Wir wünschen Euch viele anregende Stunden mit WitE.
zu Euren Fragen:

1.
Wie kann ich, ausser die FDB Einheit, die vom Computer gesteuerten Bahnreparatureinheiten in ihrer Aufstellung beeinflussen?

Die computergesteuerten Bahneinheiten zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie computergesteuert sind, da habt ihr keinerlei Einfluß, höchstens indirekt, da die KI in etwa versucht, Bahnlinien zu reparieren, die in Reichweite des HQ liegen. Ich messe diesen Reparaturen keine wirkliche Bedeutung bei und schaue, dass ich die wichtigen Bahnlinien manuell herstelle. Konzentriert Euch dabei auf die wesentlichen, so kommt zumindest etwas Nachschub nach vorn.


2.
Wie kann ich neue Einheiten aufstellen?

nur als Russe ist das möglich (Schaltfläche Kampf/HQ Einheit erstellen) . Der Aufbau erfolgt auf oder neben einem Stadtgebiet. Vernichtete deutsche Einheiten werden automatisch neu aufgestellt. Achtung, für Einheiten der deutschen Verbündeten gilt das so nicht.


3.
Kann man die Ari Einheiten auch einzeln steuern, Schuss über zwei Felder, oder nur als Kampfunterstützung anhängen?

Es gibt zwei verschiedene Artillerieeinheiten, die Unterstützungseinheiten und die selbständigen Einheiten. Letztere stehen erst in der späteren Kriegsphase zur Verfügung und können aus der Distanz heraus, wie von Euch beschrieben, am Kampf teilnehmen. Erstere werden automatisch über das beiteilgte HQ in den Kampf geschickt. Dafür muss sich das HQ in Befehlsreichweite befinden (max. 5 Hexes vom Kampfhex entfernt).

aneleh61280
18.01.14, 23:50
Werter Herr teufelchen, vielen Dank für die schnelle Antwort.