PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Conquest - Fight Back



General Blücher
08.07.03, 16:29
Werte Herren,

hat schon jemand dieses AddOn gespielt?

Wenn ja, was haltet ihr davon?

Jens von Schwarzburg
08.07.03, 17:37
Add on für welches Spiel werter Herr?
bekannt kommt es mir vor...aber ich kann es nicht einordnen

Maximus
08.07.03, 17:40
Werter Blücher,
ich habe mir dieses Stand-Alone Add-on vor kurzem ausgeliehen und es einige Zeit lang angespielt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

gut:

- Der Schlachtenmodus
- Schöne, neue Grafiken
- forderende Kampangen
- Deutsche spielbar
- etwas verbesserte K.I.

schlecht:

- der preis (40€ ist zuviel, für 20€ würde ich mir es kaufen)
- wenig Innovation
- geringer Umfang (wenige Kampangen)
- konturlose Völker
- Die K.I. ist immer noch nicht in der Lage, formarionen zu bilden.
- bei großen Schlachten schnell unübersichtlich.

Durchaus empfehlenswert - für 20€. 40€ sind viel zu teuer. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie und ich werde mich bemühen, sie zu beantworten!

Edit: Werter Von Schwarzburg, es geht um das AddOn zu American Conquest, dass aber auch ohne dieses spielbar ist.

Jens von Schwarzburg
08.07.03, 17:47
ach klar wir haben american Conquest selber....daher kommt es uns bekannt vor....
aber für 40 euro neeee......viel zu viel für ein Addon....

aber was mich etwas verstutz was die deutschen in diesem Spiel zu suchen haben?
doch ziemlich unhistorisch oder???

Herzog v. Malborough
08.07.03, 21:15
Also ich muss sagen ich bin einer der Idioten der sich alle Addons für Cossacks gekauft hat, wobei ich eigentlich von allen beeindruckt war, doch dieses American Conquest vermag mir irgendwie nicht so ganz zu gefallen und für 40€ werde ic wohl darauf verzichten. Mann muss dies nur mal in Relation setzen. Eu2 kostete nur 35€, also hinfort mit Fight Back!

General Blücher
10.07.03, 16:46
Danke für eure Eindrücke!

Mal noch bin ich ganz mit dem Hauptprogramm ausgelastet; habe ich es doch erst seit einer Woche.
Von daher werde ich in Ruhe warten können, bis Fight Back etwas im Preis gesunken ist.


Werter von Schwarzburg,
man spielt laut Website von Fight Back lediglich einige deutsche Adelshäuser bzw. Patrizier, welche sich ebenfalls in der Neuen Welt bereichern wollen.
Ihr repräsentiert also keinen deutsche Gesamtstaat, wie man zuerst meinen könnte.

Jens von Schwarzburg
10.07.03, 19:06
ich dachte schon laut einigen infos von der hp von american conquest heißt es deutsche auf der Jagd nach der goldenen Stadt....wahrscheinlich nur ein marketing gäg um kunden zu angeln vorallem im deutschen raum...wäre ja zu schön mit deutschen siedlern und soldaten die neue welt zu erobern...