PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI3 TFH Max Resourcen Mod?



rockys82
29.01.14, 17:50
Hallo,

ich spiele aktuell HoI3 TfH letzte Update ist drauf.

Kann man irgendwo rummoden um mehr Resourcen auf Lager zu haben als 100k mich stört das einfach das alles drüber quasi ins nichts verschwindet, was meines erachtens Unrealistisch ist.
Klar das man nicht unendlich Lagern kann aber das bei der Menge schon alles zu Luft wird...

Ich würde diesen Pool gerne auf 500k für alles anheben die frage ist wo kann man dies ändern/editieren?

Gruß

Mr_Rossi
29.01.14, 18:34
--- Mit ohne MOD---
Nein, der Deckelwert liegt leider bei 99999 alles da drüber wird hardcoded weggerundet.

Mehr drüber ist mit Ausnahme von GB auch nicht notwendig, da man das leider zu leicht aushungern kann.

--- mit Mod---

Lassen sich einfach events schreiben mit denen man zur Not etwas nachschieben kann.



#################
# Petite kleine Helfer #
#################

diplomatic_decisions = {
Petite_money = {
potential = {
AI = no # ersetzt man hier TAG = LUX würde aussschliesslich Luxemburg etwas bekommen Alternative TAG = TAG ) jedes andere Kürzel einer Nation
}
effect = {
money = 1000 # hier würde man die Einnahmen festlegen alternativ supplies/RARE_MATERIALS/metal/fuel/energy/CRUDE_OIL
supplies = -1 # hier die Kosten alternativ money/supplies/RARE_MATERIALS/metal/fuel/energy/CRUDE_OIL
}
} }
# zeigt an an welcher Stelle die Engine nicht mehr mitlesen soll ( Memofunktion)