PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provinzen Erobert ... Aber Dann ...



avalanche1366
09.07.03, 21:41
Hallo LEUTS!

Ich hab da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen (vielleicht ist es KEIN problem) ...???

ich spiele als DR und habe bündnisse geschlossen (ungarn, italien) nun greife ich rumanien an (mit meinen truppen!) und die eroberte provinz zeigt die fahne ITALIENS!!! :-((( im nächsten versuch die ungarns ... :-(

aber NICHT MEINE! :-(

a) kriege ich dann trotzdem die IC´s?
b) WARUM ist da nicht MEINE fahne?

über antworten wäre ich sehr dankbar ...

gruss ... AVA

Scotti
09.07.03, 21:58
Die eroberte Provinz wird dem Staate zugesprochen, von dessen Territorium aus der Angriff erfolgt ist. Dementsprechend kriegt dann auch derjenige Staat die IC's.

Also wenns drum geht IC's zu bekommen, dann immer schön vom eigenen Territorium aus angreifen...

Herzog v. Malborough
09.07.03, 22:01
Was in Eurem Falle heißt, Truppen ab in Schiffe und Invasion vom Schwarzen Meer aus.

Von Krüscher
10.07.03, 00:23
Oder man pflügt vorher schon durch Ungarn... :D

Aber ich möchte hier nochmal für die armen Kleinstaaten in die Bresche springen.
Ich für meinen Teil spiele immer recht historisch und da wird Rumänien natürlich in die Achse aufgenommen!
Ich freue mich auch über jede slovakische Division, die am Ostfeldzug teilnimmt.
Ok, die sind vielleicht nicht so gut wie die eigenen Truppen, aber es hat doch ein gewisses Flair... ;)

Gruß
Von Krüscher

AG_Wittmann
10.07.03, 08:13
Genau, is schon ein geiles Gefühl, wenn die Ungarnesen :D und Italinesen :D die Südfront halten können.

avalanche1366
10.07.03, 10:21
also erstmal DANKE für den TIP! denn DAS habe ich leider im handbuch NICHT lesen können! :(

ich habe HOI schon in den Anfängen "original" gespielt, d.h. OHNE stony road ... da war´s relativ einfach ... nun habe ich auf 1.05 gepatcht und den neuen stony drauf ... und krieg nicht wirklich ein bein auf den boden :-(((

beide male NORMALER/MITTLERER schweirigkeitsgrad ... :-( ich schaffe es nicht mal mit ner gut "erforschten" 12er gemischten Pz.Armee sowie ner gemischten 12er Inf.Armee mit Rommel und Mahnstein
die Belgier zu "kicken" ... Verluste ohne Ende .. und die ORG ist NIE über 74 ... gibts da auch HILFE zu???? ;)

Gruss ... AVA

Solo1
10.07.03, 10:52
Wenn du die richtigen Technologien entwickelts,müsste die Org. auf jeden Fall bis 74 kommen.

avalanche1366
10.07.03, 11:50
hallo solo1!

ja, ich hab ja die org auf 74 ... allerdings sind die belgier im stony schon sehr viel zäher als im original .. das hängt meiner meinung nach auch mit geänderten verteidigungswerten zusammen ... oder? die sind doch geändert? 5 belgische divisonen OHNE
landbefestigungen wiederstehen 24 (davon 8pz.div!) technisch überlegenen deutschen divisionen? auf "offener pläne"? ohne matsch, schnee oder regen? deren ORG ist etwas schlechter als meine ... hmmmm ... ??? irgendwie schon ziemlich "heftig" bis unrealistisch, oder?

wie soll ich denn da die franzosen schlagen? da stehen an der grenze in und um die maginot linie so ca. 20 - 30 divisionen PRO provinz :mad:

da hilft dann wohl nur; :drink: denn nüchtern ist das wohl NICHT zu ertragen :D :tongue: