PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HoI Produktion: "Project Kennedy" - Hearts of Iron Cold War Spiel



wyK1NG
10.03.14, 17:19
Teile der Crew die an Hearts of Iron und Arsenal of Democracy gearbeitet haben crowdfunden jetzt ein komplett neues ColdWar Game das die gleichen dynamiken wie Hearts of Iron haben soll PLUS ein paar geile ColdWar elemente:
Die Löschungen der ersten zwei Threads waren noch nicht Hinweis genug oder?
sheep-dodger

Wer früh einsteigt kann das ganze game schon heute für nen 10,-ner vorbestellen - wenns dann mal da ist.

Zitat Englishe Wikipedia:


Shortly after cancellation a group of veteran coders to the Hearts of Iron series announced they would step-in and build an independent cold war game. Their respective crowdfunding campaign raised serious attention and was first considered a scam. Codenamed "Project Kennedy" and led by Alexander von Löwenstein, the game is intended to be built by Northstone, a company previously only known to create utility software. [10]

Hjalfnar
10.03.14, 17:21
Ich GLAUBS NICHT!!! Du SCHEISSBETRÜGER!!! Du bist doch hier schon gebannt! Verzieh dich!

wyK1NG
10.03.14, 17:23
ne ne - ist schon seriös. erst denken dann brüllen!

Hjalfnar
10.03.14, 17:24
Jaja, klar. Ich bin zufälligerweise auch in der SZ und weiß dass du dort gesperrt bist, und eine Anmeldung mit Zweitaccount ist verboten. Also verzieh dich!

wyK1NG
10.03.14, 17:25
ne ne, keine voreiligen schlüsse! alles sauber ; zieh dir mal das video auf der page rein, das ganz oben. das untere ist länger und geht mehr ins detail.

Hjalfnar
10.03.14, 17:27
Jaja, wo man so schön sehen kann, dass du da fröhlich Szene aus allen möglichen Spielen zusammengeschnitten hast, so wie bei den Screens. Weißt du...der durchschnittliche Grand-Strategy-Spieler ist einen Zacken intelligenter als der durchschnittliche CoD-Spieler. So leicht lassen wir uns dann auch nicht verarschen.

wyK1NG
10.03.14, 17:28
haha ja ... ne, das sind blueprints die ich mit photoshop gebastelt hab, ist ja klar das das noch kein fertiges game ist. steht ja auch noch extra dran das das pläne sind

Hjalfnar
10.03.14, 18:00
Ich verweise nur auf hier: http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=806&t=16131
Und hier: http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?p=441070#p441070

Betrugsversuche via Internet sind genau so strafbar wie alle anderen auch, ebenso der Missbrauch von Copyright geschütztem Material. Nur so als Hinweis.

Edit: Ach ja:


Und wyK1NG, Künstlername, aha. ich glaube nicht das es seriös ist. Genausowenig wie die Firmenseite die angegeben ist und nicht einmal eine Adresse hinterlegt hat, geschweige denn eine Telefonnummer.
und warum sollte ein Geschäftspartner einer Consultingfirma unter Künstlernamen fungieren.. Das Buch das verlinkt ist hat als Adresse Nigeria..
Zumal kommt noch das bei den Mitarbeitern ein ehemaliger Dev von EvW gelistet ist, den ich eben erst darauf angsprochen habe. Er arbeitet nicht für diese Firma.
Die Präsentation ist auch nur schnell hingekritzelt. Sieht alles sehr unseriös aus für mich.

Pancina
10.03.14, 18:01
Werter wyK1NG, wir kennen ja die genauen Hintergründe nicht, aber wenn der Link auf Euer Spieler vom Moderat schon einmal gelöscht wurde,
dürfte das seine Gründe gehabt haben. Wenn Ihr Euch diese Werbung mittlerweile habt genehmigen lassen, wollen Wir ncihts gesagt haben.

Was allerdings auffällig ist: Waren diese Bilder nicht zuletzt noch welche, die angeblich mal von BL-Logic eingereicht wurden?
Uns scheint, Ihr widersprecht Euch mitunter selbst.

Iche_Bins
10.03.14, 18:03
Zuerstmal:


Since it was first mentioned here, I want to officially say that neither Paradox Interactive nor BL-Logic is currently involved in any kick-starter initiative and as always, any kick-starters that do not offer refunds should be properly vetted and researched by any individuals planning to support them.

Kind regards
Susana

Also paradox weiß davon nix.

Dazu dieses Bild:
http://i.imgur.com/40GeFSc.png

Dort warnt ein EvW Entwickler davor dass diese Sache Betrug ist.
Wenn man noch sieht dass einer der Screenshots verdächtig nach WoT aussieht würde ich persönlich zumindest vorsichtig sein.

Mag sein dass du das ernst meinst und wirklich das Spiel entwickeln willst, immerhin warst du scheinbart für eine kurze Zeit an der Entwicklung von EvW beteiligt, aber es gab doch viele Zeichen dass es Betrug ist...