PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende von Vu ??



Jens von Schwarzburg
11.07.03, 20:16
Wir haben gehört der edle Tracid ''darf''
zum Bund...da endet wohl bald unser geliebte Vu ???

und dann wird es wohl auch der Todesstoß für die anderen RPG'S
bzw. es wird so schnell keine mehr geben?

das ist sehr traurig da es sehr viel spaß macht :prost:

Carl the Great
11.07.03, 20:22
Hört auf zu unken, ihr Narr. ;)

Wir werden da schon gemeinsam eine gute Lösung finden und es wird auch wieder neue RPGs geben, keine Sorge. :)

Jens von Schwarzburg
11.07.03, 20:25
ja da können wir ja mal anfangen eine zu suchen....
das nimmt mir richtig die motivation
irgendwie tut mir tracid ja leid....in der österreichischen Bundeswehr :rolleyes: (kleiner Scherz)

vieleicht stellen die Erfahrenen RPG spieler ein neues auf oder führen dieses weiter!

wir müssen uns damit ausseinander setzten auch wenns weh tut :D

aber ich hoffe und bete das wir einen weg finden das diese geile vu weida geht.

Gonzalo
11.07.03, 23:15
Tja, es wird sich jemand finden müssen, der Zeit und Lust hat anstelle von Tracid die Auswertungen zu machen. Nur sollte das jemand sein, der das Spiel kennt, jedoch selbst nicht als Partei involviert ist. Ich wäre grundsätzlich sehr daran interessiert, doch könnte ich als Florentiner nicht für Neutralität garantieren.

Eines steht jedenfalls fest: Es muss weitergehen. Es wäre viel zu Schade wenn das Spiel jetzt sterben müsste.

Hesse
11.07.03, 23:28
Ja, VU muß weitergehen! Jetzt, wo es richtig Spaß macht :D.

Kann man Tracid nicht in einem PkW über die Grenze nach Deutschland schmuggeln und solange verstecken bis die letzte Runde ausgewürfelt ist? Ich habe noch einen Tisch in meiner Abstellkammer :smoke:.

Gruß Hesse

Carl the Great
12.07.03, 03:53
Mit "wir werden da schon gemeinsam eine gute Lösung finden" meinte ich hauptsächlich TRACID, TRACIDs noch zu suchenden Nachfolger, Wilhelm und mich.
Aber trotzdem äußerst erfreulich, dass ihr euch so große Sorgen um VU macht. :)

Jens von Schwarzburg
17.07.03, 12:08
wahrlich eine Despotie der großen DREI :D