PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun Online in der Mache



Boltar
29.03.14, 22:37
Hallo Leute,

ich glaub hier wird ein feuchter Traum von mir war. Ein Shadowrun Online :wirr:. Gut, es wird wohl noch ein wenig dauern, aber wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben".

Wer von Euch würde denn SRO spielen. Gibt es hier Shadowrunner?

Watch your back.
Shoot straight.
Conserve ammo.
And never, ever, cut a deal with a dragon.

grüße

[B@W] Abominus
29.03.14, 22:43
Worum geht es dabei überhaupt?

Silem
29.03.14, 22:45
Abominus;940854']Worum geht es dabei überhaupt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun

Alith Anar
30.03.14, 00:08
Leider (wie bei den meisten Rollenspielrunden) nie genug ausdauernde Mitspieler gefunden.

Ansonsten menschlicher Strassensamurai und elfischer Scharfschütze :)

Würde ich es spielen? Free2Play ja, sonst vermutlich nein.

Jorrig
01.04.14, 09:51
Ist schon lange her...
Vermutlich werde ich es nicht spielen, weil es a) sicher nicht gratis sein wird und b) vermutlich mehr Geballer ist als Story und Rollenspiel.
Ein gutes SR-RPG würde ich schon gern spielen.

Hjalfnar
01.04.14, 10:00
Soll angeblich den Fokus auf gruppenbasiertes Rollenspielen legen, rundenbasierte Kämpfe, Free2Play und auf Wunsch (und mit grafischen Abstrichen) im Browser spielbar. Kleine News der GameStar mit Video: http://www.gamestar.de/spiele/shadowrun-online/news/shadowrun_online,46844,3003968.html

Edit: Es wird auch eine Einmal-Bezahlvariante geben (also Spiel kaufen, ewig weiterspielen), dafür soll diese Version dann auch eine von den Entwicklern später noch weiter auszubauende Single- und Multiplayerkampagne enthalten (Add-Ons ahoi!).

Boltar
23.04.14, 21:22
Ist schon lange her...
Vermutlich werde ich es nicht spielen, weil es a) sicher nicht gratis sein wird und b) vermutlich mehr Geballer ist als Story und Rollenspiel.
Ein gutes SR-RPG würde ich schon gern spielen.

Ich empfehle hier Shadowrun Returns als Singleplayer Spiel. Die Story is echt super und es gibt wohl schon weitere Abenteuer. Nur eine Deutsche Version gibt es wohl noch nicht.