PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Datei?



pon
23.07.02, 22:17
Ich hab mir jetzt gerade IFU heruntergeladen, aber leider finde ich im Hauptverzeichnis keine der Anwendungen IFU9x bzw. IFUXP. Ich finde nur die gleichnamigen Zips im Ordner unlimited. Soll man die jetzt auch noch extrahieren oder was?:confused:

Wilhelm von Preußen
23.07.02, 22:19
Ja genau, diese nochmals entpacken.

pon
23.07.02, 22:31
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm, aber wenn ich jetzt die unlimited.bat oder wie sie heißt starte, erhalte ich die Meldung "Critical Error. Excel File not found"
Was hat das zu sagen?:confused:

Wilhelm von Preußen
23.07.02, 22:34
Jetzt muss ich ne blöde Frage stellen, hast du auch das richtige Zip für dein Betriebssystem gewählt?

pon
23.07.02, 22:36
Für Win Me ist doch die win9x variante die richtige oder?

Wilhelm von Preußen
23.07.02, 22:40
ist in deinem EU Ordner nun:

EU2Unlimited.bat
EU2Unlimited.exe
TrainerKit.dll

?

pon
23.07.02, 22:42
ja

Wilhelm von Preußen
23.07.02, 22:45
hast du schon den XP patch probiert?

pon
23.07.02, 22:48
Ich glaube es liegt direkt nicht an dem unlimeted ding, denn wenn ich die eu2.exe starte kommt die gleiche fehlermeldung

Gottfreak
23.07.02, 22:53
könnt ihr wohl mal alle dateien auflisten, die sich bei euch im config ordner befinden? ...und welche Dateien habt ihr vor der Installation von IFU alle gelöscht? Habt ihr Version 1.05 ? Hattet ihr vorher einen Mod, wie etwa EEP drauf?

pon
23.07.02, 22:59
Hier stand mal was wirklich sinnvolles! edit by Gottfreak

Gottfreak
23.07.02, 23:15
Oh! Verzeiht, edler Pon, ich wollte eigentlich unter eurem Post auf quote klicken, hab aber wohl edit erwischt.. :confused: :rolleyes:

Aber hier nochmal:
Benennt mal eure original_text.csv zurück in text.csv und benennt eure derzeitige text.csv in was x-beliebiges um. versucht es dann mal zu starten...

Ach ja, dass ihr EU nur kopiert habt, stellt kein Problem da...

Kharon
24.07.02, 01:12
Ich habe das selbe Problem.

Kharon
24.07.02, 05:09
Habe Eu + Patch nochmal drüber gespielt und jetzt funktioniert es, aber wahrscheinlich mit ein paar wesentlichen Änderungen zum Original-IFU.... Schwarze Eingeborene in Wessex ? :confused: Asiaten in Cornwall ??? :eek:
Nichtsdestotrotz erblüht das Frankenreich als treuer Beschützer des Papstes und annektiert sich munter durch Europa... :)

pon
24.07.02, 13:32
@Gottfreak: Das hilft auch nicht.

Ich hab nun auf einem anderen PC EU2 komplett neu installiert und den Patch drauf gemacht und dann übers Netzwerk rübergeholt. Auf meinem PC dann die Monarchs and leaders entfernt und dann IFU installiert und dann noch die win9X zip entpackt. Es lief dennoch nicht. Es kann also so scheint es mir weder an der korrigierten text.csv noch an der EEPG liegen.

Tupac Amaru
24.07.02, 14:32
Die Installationsanweisungen sind nicht richtig. Die leaders und monarchen Verzeichnisse sollten nicht gelöscht werden. Kopiert die Originaldatei randomleaders.csv in das leader Verzeichnis eurer IFU Installation. Dann sollte es gehen.

pon
25.07.02, 14:09
Oh vielen Dank.
Nun läuft es endlich!

Tecumseh
26.07.02, 20:37
Sorry, kann ich das nochmal fuer die Doofen haben. Instalation war gut. Ins Verzeichnis EU2 - oder in ein Unterverzeichnis ? Dann habe ich da einen kleinen Schild der "EU2 Unlimited" heisst. Ist das der Start Button ? Wenn ja habe ich ein Problem, ich erhalte dann immer folgende Messages :
Waiting for starting Europa Universalis 2...
Europa Univesalis 2 is running...
EU2 Unlimited Time is not applicable or it is already applied.
Ich habe Eu2 vorher nicht gestartet

Tecumseh
26.07.02, 20:38
ich habe es natürlich auch gestartet nochmal versucht - gleiches Resultat

Tecumseh
26.07.02, 21:47
ich bitte alle Herren die sich schon Gedanken gemacht haben mir zu verzeihen. Ich habe es kapiert - aber.....(siehe Desktop)

Preussen Peter
02.08.02, 02:53
Bei mir wollte es auch nicht laufen, habe dann aber auch die randomleaders.csv wieder ins Verzeichnis kopiert und nun läuft es.



:prost: