PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUS auf deutsch umstellen



Hoppel
21.04.14, 22:36
Hallo werte Mitregenten,
habe mal wieder RUS installiert, und versucht die Sprache unter settings/general auf 3 deutsch umzustellen.
Leider ist dies nicht möglich weil mein Win 8.1 den: ZUGRIFF VERWEIGERT
Was kann ich tun??????????????????

Duke of York
22.04.14, 10:09
Werter Hoppel, habt Ihr schon versucht, das Programm als Administrator auszuführen?

123
22.04.14, 12:24
Geht nach xxx\Revolution under Siege\RUS\Settings -> Die Datei General.opt mit einem Texteditor öffnen -> Language auf 3 stellen: Voilà!

Müsste eigentlich auch bei euch funktionieren. Wie man aber bei AGEOD-Spielen die deutsche Übersetzung freiwillig ertragen kann, wird uns auf ewig ein Rätsel bleiben ... :???:

Hoppel
22.04.14, 18:17
Nix Voila!
Unter XP funktionierte dies so hervorragend.
Jetzt unter Win 8.1 schreibt er nach dem bestätigen der Änderung auf 3 für deutsch: Zugriff verweigert
Wie kann ich dies vermeiden?

KIWI
22.04.14, 20:57
Mir war so, dass ihr das SPiel nicht unter Programme installieren durftet, sondern einen neuen Ordner anlegen mußtet. Das ist aber nur halb wissen. Könnt ihr denn nicht über die rechte Maustaste dem Ordner die Rechte zur Veränderung geben?

Hoppel
22.04.14, 22:11
Yep habe den Ordner GENERAL mir rechter Maustaste freigegeben und die Sprache auf 3 deutsch geändert.
Klappt wunderbar.
Na dann kann es ja losgehen.