PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Faction Unlocker für ETW



Hohenlohe
07.05.14, 14:48
Hallo, werte Regenten, ich suche einen Faction Unlocker für ETW für die Minor Factions, da ich mit dem Moghul Reich spielen will. Nur komme ich bei Twcenter nicht mehr an so etwas ran, da dort ein langes Javascript läuft, das mir durch meine Firewall gesperrt wird, d.h. die Webseite wird manipuliert. Jetzt hoffe ich auf einen wertvollen Tipp von euch.

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::D

Bassewitz
07.05.14, 15:17
Ist das Moghulreich nicht sowieso eine spielbare Fraktion?

sato
07.05.14, 16:13
in indien nur das marathenreich und portugal glaub ich

Thomasius
07.05.14, 16:18
Wir haben ETW nur mit dem Darthmod gespielt und bilden uns ein, da waren sowieso alle Fraktionen spielbar.

Headhunter
07.05.14, 16:35
Hier ein Ausschnitt aus dem entsprechenden Thread (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?350349-EMPIRE-TOTAL-FACTIONS-%28Last-updated-17-08-2011%29) von TW-Center....allerdings könnte es gut sein, dass eure Firewall auch die Downloadlinks killt....


Installation and instructions

Download ETF21.zip, unzip it, run ETF21.exe and install the mod following the on screen instructions. Make sure that you install mod in your game's directory which by default is C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\empire total war. If you have installed game in a different path redirect installer when the installation path screen appears, browsing your path.

Download link: http://www.filefactory.com/file/c27ea41/n/ETF21.zip

Download link: http://www.gamefront.com/files/20687415/ETF21.zip


Always start Steam manually and then start ETF using the desktop shortcut. Select your campaign and pay. No command is needed to be added in user.empire_script.txt.

Uninstall:

You can install mod using add\remove programs of windows. If you accepted it during installation, there will be a folder created in Start Menu, named Empire Total Factions containing a uninstall link. Uninstall exe can be found in game's directory (...\empire total war\).

Hohenlohe
07.05.14, 18:24
Danke für den Tipp, werter Headhunter...!! *freu* An die anderen Regenten: nur das Marathenreich ist in Indien spielbar und da ist es selbst mit hohem Schwierigkeitsgrad unschlagbar. Nur Grossbritannien hat ne Chance in Indien ein paar Provinzen zu gewinnen, aber im späteren Spielverlauf haben die Marathen Kriegselefanten und Elefanten-Musketiere und können Furcht unter dem Feind verursachen. Das weiss ich, weil ich die Marathen bereits zweimal durchgespielt habe. Die Marathenkavallerie kann sich sehr gut gegen die Feindkavallerie durchsetzen. Bei beiden Kampagnen waren die Marathen die reichste Fraktion und konnten acht volle Armeestacks sowie drei gute Flotten unterhalten.
Ich hoffe, dass ich bei der Mod nicht schon wieder von Anfang an die Briten in Kalkutta habe, da deren Armee mit meinen Hindu-Musketieren kaum zu schlagen ist und ich zusätzlich oft noch deren Verbündeten Maissur an der Backe hatte, als ich eine Minor Faction Mod ausprobiert hatte.
Aber ich freue mich schon drauf...

herzlichen Dank und herzliche Grüsse

Hohenlohe...:smoke::)