Bigfish
08.06.14, 12:28
Werte Regenten - wie kann man am besten den Bau und die Stationierung der US KI steuern?
Wir sind mal wieder etwas am experimentieren. Die USA sind gerade den Allies beigetreten. Bislang hat es nie lange gedauert dann sind erste Einheiten der US Navy vor Frankreich aufgetaucht. Diesmal allerdings mussten Wir festellten, dass die US KI ALLE(!) - tatsächlich wirklich ALLE - Einheiten in den Pazifik bedordert hat. Hier liefern die Yankees den Japanern einen heftigen Kampf.
Im Bau Menü hat die US KI ihre gesamte Manpower in Infanterie gesteckt. Wir haben der US KI weitere Manpower gegeben, weil wir bislang sehen konnten, dass dafür auch Flotte und Luftwaffe gebaut wird - aber wieder alles in Infanterie und etwas Infra.
Was bewegt die US KI so irre viele Truppen auszuheben, die dann mangels Flotte in den USA festsitzen?
Wir sind mal wieder etwas am experimentieren. Die USA sind gerade den Allies beigetreten. Bislang hat es nie lange gedauert dann sind erste Einheiten der US Navy vor Frankreich aufgetaucht. Diesmal allerdings mussten Wir festellten, dass die US KI ALLE(!) - tatsächlich wirklich ALLE - Einheiten in den Pazifik bedordert hat. Hier liefern die Yankees den Japanern einen heftigen Kampf.
Im Bau Menü hat die US KI ihre gesamte Manpower in Infanterie gesteckt. Wir haben der US KI weitere Manpower gegeben, weil wir bislang sehen konnten, dass dafür auch Flotte und Luftwaffe gebaut wird - aber wieder alles in Infanterie und etwas Infra.
Was bewegt die US KI so irre viele Truppen auszuheben, die dann mangels Flotte in den USA festsitzen?