PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen?



ROMMEL
24.07.02, 12:00
Weiß vielleicht einer von euch wie das aussehen wird in Amerika England und den andren Demokratischen ländern mit wahlen aussehen wird?

Ich mein jetzt angenommen ich spiele England das Englische Volk kann mich nicht leiden :D , könnte es mich da abwählen?



MFG Rommel

Cortes
24.07.02, 12:21
Ohne genau sagen zu können, woher ich das habe (ich meine aus einem Interview, kann aber auch das engl. Forum gewesen sein):

Eine Wahl wird wohl als Event (wie bei EU2) dargestellt. Der Spieler entscheidet dann selbst, welche Seite gewinnt. Gegebenenfalls werden mit dem Wahlsieg einer Seite noch andere Sachen verknüpft (mal als abstraktes Beispiel: Wenn man sich für Partei A entscheidet reicht General X seinen Rücktritt ein). Bei Regierungswechseln allgemein soll es wohl für gewisse Zeit Abzüge in der Wirtschaft/Produktion geben.

Maximilian I
06.08.02, 20:47
Originally posted by Cortes
Ohne genau sagen zu können, woher ich das habe (ich meine aus einem Interview, kann aber auch das engl. Forum gewesen sein):

Eine Wahl wird wohl als Event (wie bei EU2) dargestellt. Der Spieler entscheidet dann selbst, welche Seite gewinnt. Gegebenenfalls werden mit dem Wahlsieg einer Seite noch andere Sachen verknüpft (mal als abstraktes Beispiel: Wenn man sich für Partei A entscheidet reicht General X seinen Rücktritt ein). Bei Regierungswechseln allgemein soll es wohl für gewisse Zeit Abzüge in der Wirtschaft/Produktion geben.
so wird es wohl sein...

Oldi
07.08.02, 02:15
So was in der Richtung glaub ich mal gelesen zu haben.. wo war das nur ?