PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohstoffe in Hauptstätten



Graf Oskar
18.07.03, 10:47
Eins vorweg, Klasse Spiel, Klasse MOD SR
Was mir allerdings nicht gefällt ist, das man bei eroberten Hauptstätten massenhaft Rohstoffe bekommt. Dabei scheint es egal zu sein, welches Land / Haupstadt man erobert hat. Beisspiel: Holland, Belgien oder Polen. Sobald die Länder über einen Hafen verfügen, also NICHT Luxenburg, gibts MASSEN.
Version 1.04 / 1.05

Zweite Frage am Rande: In welcher Reihenfolge muss seit erscheinen des mods 1.05 Stony alle Patch / Updates und so installieren ? Ich bekomme im Produktionsmenü die NATO-Symbole angezeigt und die Fliegerpersönlichkeiten haben Verteidigung, Offensiv oder Panzenfähigkeiten.

jeannen
18.07.03, 10:58
Originally posted by Graf Oskar
Was mir allerdings nicht gefällt ist, das man bei eroberten Hauptstätten massenhaft Rohstoffe bekommt.

Was ist daran so schlimm? Ist doch irgendwie realistisch, dass die Reserven des Landes dem Eroberer in die Hände fallen oder?

Graf Oskar
18.07.03, 11:12
PS. Mit den Massen aus Holland, Belgien kann Deutschland bis ins Jahr 2099 vollste lesitung produzieren, will heissen, alle Rohstoffe auf 99999. Das kann nicht sein !

701
18.07.03, 21:11
Na na...

in meinem 5 Spiel hab ich bereits im jahre 1940 mit Deutschland die Länder , England, Belgien, Niederlande, Schweden, norwegen, Dänemark, Frankreich, Jugos,Bulgarien,Polen,Romas, Ungarn, Finnland was von den Russen erobert wurde auch...dazu Littaun,Est und Lettland dazu und die tschechen..erobert...und mein Pool war bereist im November wieder Gummi und Oel leer...

Russland...hab ich an den ural gedrängt und Kohle und eisen genug...

also nicht bis 2099....