PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox Fancon auf der Gamescom 2014



Montesquieu
08.07.14, 16:57
Hey Ho,

meine werten Regenten. Hättet ihr vielleicht Bock auf ein thematisch passendes Treffen in Kölle zur Gamescom vor paradoxigem Hintergrund.

Karten wären hier zu ordern:

https://www.paradoxplaza.com/fancon-2014?___store=eu

Ich denke mal, ich gebe mir das mal. :)

rolin
08.07.14, 17:35
Geile Idee, findet leider an meinem 40er statt, ist aus diesem Grunde leider Unmöglich. Brauche und will jedoch einen Report davon von Euch :D

Voetmann
08.07.14, 18:06
Wir schauen mal, ob wir an dem Tage können. :)

Marvin
08.07.14, 18:39
Meine Wenigkeit wird anwesend sein.

Headhunter
13.08.14, 20:12
*hüstel*

Falls jemand auf der Gamescom GiveAways im Bereich War Thunder (insb. Codes für irgendwas) einsammelt, die er nicht benötigt, würde wir uns als Abnehmer zur Verfügung stellen:D

Hjalfnar
13.08.14, 20:51
Wir auch!^^

Montesquieu
14.08.14, 11:51
So, bin da. Tut gut mit Presse Ausweis an dem schlangen vorbei zu marschieren.

Ist denn einer noch heute abend da?

5187

[B@W] Abominus
14.08.14, 12:52
Leider nein, aber das ist vielleicht auch besser so, sonst geb ich zu viel aus.

Montesquieu
14.08.14, 13:21
Kauf Messe ist es ja nicht. Aber insgesamt enttäuschend, was strategische Spiele angeht. Wollte in der Business area mal mit ein paar Entwicklern sprechen, aber sogar paradox hat keinen stand.

In den normalen hallen ist ja eh kein durchkommen. Gucke mir noch einmal die retro ecke an und dann geh ich zu meiner Freundin bis zum paradox treffen heute abend.

Montesquieu
14.08.14, 21:05
Geiles Mauspad im goodie pack.

Könnte fast das von zaren schlagen.

5189

Montesquieu
14.08.14, 21:11
Und das Bier ist frei... :D

Bushi
14.08.14, 21:22
Ihr verfluchten Presseleute ihr, wir werden vor Neid zerfressen.

Montesquieu
14.08.14, 21:50
Hätte jeder bekommen können. Ich wäre zwar umsonst rein gekommen, hätte dann aber das goodie nicht bekommen.

Silem
14.08.14, 21:55
Hätte jeder bekommen können. Ich wäre zwar umsonst rein gekommen, hätte dann aber das goodie nicht bekommen.

Was gab es denn sonst noch? Ihr erwähnt ja ein "Goodie pack".

P.S.: Oben links ist die Kamera. Bitte mal winken :D.

Al. I. Cuza
14.08.14, 22:46
Wow, würde auch gerne so ein goodie bag haben :(

Longstreet
14.08.14, 23:16
Wir stellen Uns gerne als Abnehmer für WoT Goodies zur Verfügung! :D

McMacki
14.08.14, 23:47
Jetzt sind wir unglaublich neidisch. Hatten uns noch überlegt, auch hinzugehen. grrrrrr
Will das Mauspad :D

Hohenlohe
15.08.14, 00:00
Gibt's was Neues zum EUIV DLC, der angeblich kommen soll...??

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

Silem
15.08.14, 00:09
Erste Infos stehen im tnbt-Thread. Wird eine große Erweiterung die sich um die Kriegsführung kümmert.

Montesquieu
15.08.14, 04:48
Ganze Nacht mit den paradox Leuten saufen, auf deren Kosten, hat schon was. Jeder, der nicht mitgemacht hat, sollte sich schämen! Einer nur von SI dabei... Pfff...

Die betrunkenen Gespräche zu hoi 4 und co fasse ich dann morgen mal zusammen. :prost:

Montesquieu
18.08.14, 21:27
So, Wochenende vorbei und wieder zu Hause, auf der Arbeit, nicht mehr im Freizeitstress.

Zusammengefasst war das Fantreffen wirklich großartig, die Paradoxianer waren allesamt freundlich. Johan sehr schüchtern, vor allem die jungen Wilden von Runemaster und Magicka sehr nett und vor allem aufgeregt, was ihre ersten "großen" Spiele angeht. Johan war gewohnt zurückhaltend und eher schüchtern. Die Programmierer besoffen. Die alten Schweden haben aber auch zugelangt. Nun ja, nicht so viel getrunken, eher schnell auf Hochtouren. :feier:

Was man so Allgemeines erfährt:

- Victoria 3 und Rome 2: Wollen alle machen und mit Vici 2 sind die meisten nicht so glücklich (Außer Johan: "Du willst wohl alles kontrollieren, was?" :D) und mit Rome haben die noch eine Rechnung offen. Aber wie es so ist: Erst einmal waren die Cashcows dran. Mir wurde aber gesagt, abwarten und Tee trinken.
- Diplomacy ist das Spiel, "dessen Namen man nicht sagt".
- Wenn wir lieb bitte sagen, könnte ein Programmierer zum Konvent kommen.
- Unser auf dem Konvent unterschriebene Fahne/Poster hängt bei Paradox und alle haben sich super gefreut.
- Verdammte Spieleindustrie! Die wachsen noch und feiern gut. Habe so viele Leichen um drei Uhr Nachts noch auf Deuzer Straßen gesehen. Warum ist das in der Buchindustrie vorbei?!? :motz:

Headhunter
18.08.14, 21:34
- Wenn wir lieb bitte sagen, könnte ein Programmierer zum Konvent kommen.


Wollen wir denen das wirklich antun? Dann wird SI doch endgültig zum roten Tuch bei Paradox:D

Montesquieu
18.08.14, 21:38
Wollen wir denen das wirklich antun? Dann wird SI doch endgültig zum roten Tuch bei Paradox:D

Ich habe die Leute vorgewarnt. Dann aber: Heinrich an die Leine und weniger Rampensau, Monti! :ditsch: