PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOAW III 3.5 in Entwicklung



Templer
18.07.14, 13:13
TOAW III 3.5 in Entwicklung

Ralph Trickey gab bekannt, daß aktuell an einem neuen Patch gearbeitet wird.

• Ist Näheres bekannt?
• Welche Erwartungen, welche Wünsche und welche Hoffnungen werden an den kommenden Patch gestellt?

Cfant
21.07.14, 20:56
Das fragen sich viele :D Aus meiner Sicht gibt es vor allem beim Seekampf Verbesserungsbedarf und einige Kleinigkeiten bei der Bedienung. Andere haben sehr lange Wunschlisten. Seid Ihr im Matrixforum aktiv? Dort wird all das sehr ausführlich erörtert.

Templer
22.07.14, 16:01
Aktiv im Matrixforum? Eher weniger. Präsent schon!

Mein Anliegen zielt hier hin, in diesem Forum so etwas wie eine deutschsprachige Zweigstelle für TOAW III zu manifestieren.
Wir meinen, wir müssen hier nicht hinter den englischsprachigen Foren stehen.
Persönlich könnten wir mindestens drei Mitglieder dieses Forums namentlich nennen, die in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie selbst mit Wissen und Können, englischen/amerikanischen/sonstigen TOAW Generälen Paroli bieten können.

Wir finden diese Form immer wieder Mitglieder denen das Englische nicht so leicht fällt.
Allein schon dafür wären sicher einige Mitglieder dankbar, wenn wir auch hier in deutscher Sprache eifern, streiten und diskutieren könnten.