PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem Spiel?



wierusz66
16.08.14, 10:17
Hallo,

ich bin ein leicht fortgeschrittene Anfänger bei dem Spiel, würde ich aber gerne statt gegen den KI gegen einen Mensch noch Mal versuchen zu spielen. Ein Mal habe ich es gegen den Allenthalben (S. unter AARs) begonnen, dann aber musste wir es berufsbedingt beenden.
Ich würde gerne nun es wieder angehen - als US.
Ohne Druck und mit Interesse an gegenseitigem Lernen.

Interesse?
Dann bitte melden.

Gruß
w66

Allenthalben
06.09.14, 20:29
Solltet ihr noch keinen Interessenten gefunden haben, könnt ihr vielleicht im Matrixforum - Opponents wanted (http://www.matrixgames.com/forums/tt.asp?forumid=714) einen finden.

Oberst Chamberlain
13.10.14, 01:23
Ich würde es wohl wagen.

Aber ich muss darauf hinweisen, dass ich ein absoluter blutiger Anfänger bin.

Von daher vermute ich, dass es hilfreich wäre, wenn ich erstmal etwas gegen die KI üben sollte, oder?

wierusz66
17.10.14, 18:12
Hi

ich bin gerade in einem Spiel - s. AAR gegen Cato.
Aber als Anfänger Japan zu steuern ist verdammt schwer. V.a. wegen der Industrie. Ich habe es nicht gewagt.
Gegen KI habe ich wg. diverser Mängel nicht mal probiert.
Frag mal hier nach - ich muss te auch etwas warten, dann aber kommen schon manchmal interessante Angebote.

Gruß
w66

George Pickett
24.12.14, 11:54
Unsereins möchte sich in den nächsten Tagen mal an einem Kurz-PBEM (Korallenmeer) versuchen, um ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Sind nur 15 Runden. Hat vielleicht einer der werten Regenten Lust, die japanischen Invasoren zu spielen?

Otto Weddingen
24.12.14, 12:01
Ich denke nach Weihnachten würde ich dafür zur verfügung stehen können ;)

George Pickett
24.12.14, 12:04
Ich denke nach Weihnachten würde ich dafür zur verfügung stehen können ;)

Ausgezeichnet! Wir schicken euch unsere Mail-Adresse per PM. Einfach loslegen, wenn Ihr so weit seit :) Neuste Beta, oder?

Gudi1979
24.12.14, 12:09