PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFH Multiplayer-Game



Reuds
03.11.14, 16:01
Hallo allerseits,
Hearts of Iron 3 ist im Singleplayer recht witzig und anstregend, sowie mit Modifikationen. Im Multiplayer macht es aber noch mehr Spaß, da man sich ned schämen muss, denn keine KI wird einen Verhauen sondern ein Mensch ^^ Ich persönlich habe nur erfahrungen gemacht mit einem Menschlichem Partner bzw. Gegner (Grüße an den Feuerwolf :prost:). Dennoch frage ich mich ob die verehrte Regentschaft jemals erfahrungen gemacht hat mit einem großen MP ( also MPs mit mehr als nur einem Menschlichem Gegner) und ob sie Interesse hätte an einem Spiel mit mehren Personen, sofern wir genug zusammenfinden. Ich weiß das es hier genug Leute gibt um zumindest die Achse sowie die Alliierte Seite zu füllen. Wenn es freiwillige gibt die an einem etwas größerem MP Interesse hätten, vllt auch schon mit einem Wunschland, so schreibt dies bitte :D
Mit freundlichen Grüßen
euer (noch) Noob
Reuds

HyBriDo
03.11.14, 17:11
Vielleicht. ^^

GFM Beyes
25.12.14, 15:30
Wenn das hier noch Aktuell ist, Hier!

Reuds
26.12.14, 22:07
Supi sind wir schonmal 3 Regenten :D Hoffentlich lassen sich noch mehr finden ^^

HyBriDo
30.12.14, 11:08
Ich müsste vorher nur noch HOI 3 unter Linux ans laufen bringen. ^^

Reuds
30.12.14, 17:55
Tjaaaaa....da kenne ich mich leider nicht aus. Aber Herr Google bestimmt ^^

HyBriDo
30.12.14, 19:53
Tja, Problem ist aus der Welt geschafft. Hab wieder auf Windoof umgestellt. Jetzt wird HOI installiert. :D
Wenn soetwas zu stande kommt habe ich auch schon einen etwas ungewöhnlichen Wunsch für ein Land:
Österreich. ^^

Reuds
30.12.14, 21:04
Die Österreicher wollt ihr haben? Na dann.... Ich würde die Schweiz nehemen :^^: Ich halt mich ganz Frech raus :D Ne warn Scherz. Ich würde eher sowas wie die Japaner oder die Ex-Europäer Amis nehmen :D

GFM Beyes
30.12.14, 21:20
Ich würde das DR nehmen. Da kenne ich mich am besten aus. Auch wenn ich dann den Führer enttäuschen muss und seine Heimat nicht in Reich Heim holen kann.

HyBriDo
19.01.15, 21:15
Interesse besteht noch immer. :)

Reuds
19.01.15, 21:23
Jaja es ist nicht in vergessenheit geraten ^^ Nur ham wir grad den gewöhnlichen Ansturm an Arbeiten kurz vor ende des Halbjahres ^^ Und meine Mutter hat gemeint es wäre witzig den RAM wegzunehmen ^^ Möglicherweise habe ich am Sonntag etwas Zeit um vielleicht die Formalitäten zu klären (Ob wir Mods benutzen wollen, wenn ja welche Mods, BlaBlaBla das gewöhliche gedöntz) Besitzen denn die Herren Skype um sowas sprachlich klären zu können?

HyBriDo
19.01.15, 21:43
Skype ist vorhanden, aber 1.) geben wir den Namen nicht her. (Hat so seine Gründe. ;), 2.)bei meiner Stimme werden wir nicht verstanden. ^^
3.)Tests sind doof. ^^

Reuds
20.01.15, 10:06
Dann könnten wir noch auf den Teamspeak gehen ^^. Tests ned aber Arbeiten :P Ich würde vorschlagen wir spielen mit so Mods wie z.B dem Francesos Counters. Vielleicht wenn ihr Lust habt AHOI, wobei ich mich nochned so darin auskenne ^^ Ich nehme dann ganz lieb und brav die DEMOKRATIE AMIS :^^:

HyBriDo
20.01.15, 15:58
Bei Teamspeak haben wir wieder zweiteres Problem. :P

Reuds
20.01.15, 19:30
Warum, ist das Mikro so schlecht? Wenns nur an der Stimme liegt dann muss die stimme aber richtig tief im Bassbereich liegen ^^

HyBriDo
20.01.15, 20:40
Die Stimme - ich habe einen ausgeprägten Dialekt, und wenn ich auf Hochdeutsch spreche hört sich das wie Chinesisch an. ^^

GFM Beyes
21.01.15, 07:47
Ach Kaiserlein man wird schon was verstehen, Skyp hätte ich auch, muss nur mal wieder mein PW wieder finden.

Derzeit habe ich aber Nachtschicht.

Mod würde ich den AHOI vorschlagen, der rennt bei mir Problemlos.

HyBriDo
21.01.15, 12:50
Näh. Sonst macht ihr das aus und gebt dann bescheid.

(Und muss der Insiderwitz immer sein? :p)

Reuds
21.01.15, 14:01
Österreichischen Dialekz versteh ich ^^ Also ich werd wahrscheinlich dieses Wochenende ned an Pc können. Nächstes Wochenende klingt wahrscheinlicher. Den Hjalfnar bekämen wir möglicherweise auch dazu wenn es bei ihm klappt... Außerdem hat er sich bei eurer wahl zu Österreich sehr gewundert. Ich würd ja auch das Land spiele wo ich herkomme, die Ukraine gibts da leider noch nicht ^^

GFM Beyes
21.01.15, 14:06
Ja das Kaiserlein muss sein.

Und hey ich hab mal im halb besoffen Zustand jemanden von der Bayrisch Österreichischen Grenze (Bayrische Seite) verstanden. Gut ob ich das nüchtern auch hinkomme weiß ich net.
(Und ja da steht extra nicht Deutsch Österreicher Grenzen)

Reuds
21.01.15, 14:47
XD Bayern...... BAAAAYYYEEEERRNNNN...... Hat Tolle Wälder ^^ Naja Bayrisch und Österreichisch sollten glaub ähnlich klingen, zumindest tun siehs in meinen Ohren. ^^

HyBriDo
21.01.15, 16:35
Hab trotzdem keinen Bock auf TS3. xP

Reuds
21.01.15, 17:16
Ich freu mich schon Europa mit einer großen Welle Demokratie zu überrollen ^^ Aber davor erlaube ich mir ein paar kleine Späße ^^