PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR des Monats Oktober 2014 - Abstimmungsthread



Alith Anar
09.11.14, 22:06
Werte Regenten,

Wieder wurden viele AARs nominiert den Titel AAR des Monats August 2014 zu erlangen.

Folgende AARs wurden ausgewählt und für würdig befunden:

Vive la France - Victoria II (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=27272) des werten Allenthalben
Hear me Roar (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=27350) des werten smokey
The Show must go on (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=27502) der werten Managarm und Duke of York

Abstimmungsschluss ist der 16-11-2014 um 21:06 Uhr.

Viel Erfolg allen Beteiligten

Longstreet
12.11.14, 11:31
Wir hätten gerne mehrere Stimmen... und Sieger :D

Allenthalben
16.11.14, 22:25
Gratulation an die Sieger Managarm und Duke of York.

Wir selbst freuen uns erneut auf dem Podest stehen zu dürfen.
Auch dem werten smokey zollen wir gebührenden Respekt. Es scheint, als ob in den letzten Monaten Paradox AAR´s keinen so rechten Anklang finden. Es gibt wohl bereits zu viele davon. ;)

Nicht destotrotz haben wir einen verdienten Sieger!

Managarm
16.11.14, 22:47
Wir sind sehr erfreut, ob der Wahl und danken allen, die ihre Stimme für uns abgegeben haben. :)

Gleichzeitig liegt es Uns am Herzen, den edlen Mitstreitern um einen sehr ehrwürdigen Titel in diesen heiligen Hallen die Daumen zu drücken, daß deren wirklich formidablen Werke demnächst ebenfalls die ihnen zustehende Auszeichnung erhalten. :prost:

HvS
17.11.14, 10:36
Herzliche Glückwünsche an die beiden Sieger!

Duke of York
17.11.14, 11:41
Auch Unser Dank gilt allen, die sich beteiligt haben und natürlich dem geschätzten HvS für die Nominierung! :)

:prost:

Longstreet
17.11.14, 12:38
Wir gratulieren zum verdienten Titel! :) :prost:

smokey
17.11.14, 18:07
Vielen Dank an alle Wähler (besonders natürlich an die, die meinen AAR gewählt haben :D)!

Und natürlich noch Gratulation an die vor mir platzierten. :)



Auch dem werten smokey zollen wir gebührenden Respekt. Es scheint, als ob in den letzten Monaten Paradox AAR´s keinen so rechten Anklang finden. Es gibt wohl bereits zu viele davon. ;)

Es scheinen ja doch mehr zu sein, als ich im Thread selbst oftmals das Gefühl habe/hatte. :)
Ist natürlich auch verständlich, dass die Resonanz zu einem Spiel nach Jahren abnehmen kann. Die Resonanz zur AAR-Wahl scheint auch insgesamt abgenommen zu haben.
Aber was solls - ich machs ja nicht für den Fame (einen zweiten Orden hätte es dafür sowieso nicht gegeben). Mich freut es schon, wenn der AAR einige zurück zu CK2 gebracht hat und besonders, wenn sie den wirklich sehr gelungen Mod dadurch einmal selbst antesten.

Voetmann
17.11.14, 18:23
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Uns ist gerade aufgefallen, dass wir gar nicht mit gevotet haben. :eek:
Naja, seis drum. Wir wollten eh ein paar AARs mehr lesen. :D

Kurfürst Moritz
17.11.14, 19:05
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

George Pickett
17.11.14, 23:43
Etwas spät, aber auch von uns Glückwünsche an die beiden Gewinner! Wir geben einen aus! :prost:

N.e.m.o
28.11.14, 14:58
Mich freut es schon, wenn der AAR einige zurück zu CK2 gebracht hat und besonders, wenn sie den wirklich sehr gelungen Mod dadurch einmal selbst antesten.

Werter smokey,

bei mir hat der AAR auf jeden Fall den Ausschlag zum Kauf von CK2 gegeben.