PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher weiß ich, welcher Minister, welche Besinnung hat?



Vietminh
23.07.03, 11:52
Lasst mich kurz erklären:

Ich habe mal gelesen, dass man die Gesinnung seines LAndes beeinflussen kann, indem man bestimmte Minister einsetzt... und jetzt meine Frage, woher weiß, welcher Minister jetzt eher faschistisch, kommunistisch oder demokratisch eingestellt ist?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

EDIT: Hab gemerkt, dass ich die Überschrift erst flasch geschrieben habe, also sorry @ alle Rechtschreibfanatiker:D . Aber ich geh noch in die 8., also darf ich das auch;) .

Bismarck
23.07.03, 17:28
Sie meinten nicht ihre Ausrichtung im ideologischen Sinne, sondern die, welche im Bereich Inneres unter den Namen angezeigt und bei Verweilen auf den Namen auch angezeigt wird und eher eine fachliche darstellt!

Vietminh
23.07.03, 21:13
Ich wollte wissen, welche Minister sich wie auf die Regierungsform des Landes auswirken. Stelle ich beispeilsweise mit dem Editor ein demokratisches Land faschistisch/kommunistisch ein, so steht immernoch Zentrist/Reformsozialist/Liberal Konservativ da und ich muss immer noch auf parlamentarische Untestützung warten, bis ich ein Land angreifen darf. Zusätlich steigt der Unmut dann noch um 4X% statt nur um 10%. Und jetzt wollte ich wissen, woher ich jetzt weiß welcher Minister jetzt eher faschistisch, kommunistisch oder demokratisch ist, damit ich auch diese Anzeige im Diplomatiefenster ändern kann... ich will manchmal was am editor machen, habe aber keine Lust alle möglichen Minister miteinander zu kombinieren. Wirkt es z.B., wenn ich einen ideologischen Kreuzritter als Außenminister einsetze? Welchen Staats-Chef sollte ich per Editor einsetzen (bzw. kann ich irgendwo sehen welcher wie eingestellt ist?). Google liefert mir keine befriedigenden Ergebnisse bezüglich kleinerer Länder. Naja ich denke ihr könnt mir da auch nicht weiterhelfen, ich wollte aber dennoch mal fragen... dann muss ich wohl durchprobieren ;-) . Wäre aber erfreulich, wenn mir doch jemand helfen könnte