PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox Umfrage



Montesquieu
24.11.14, 14:16
Paradox bittet um etwas Zeit für diese Umfrage hier:

https://www.surveymonkey.com/s/2WWCDMN

Macht mit, erwähnt bitte SI möglichst oft und dass ihr Victoria 3 als nächstes sehen wollt.

Es wird auch ein Steam-Code für Warlock 2 in Aussicht gestellt. :)

[B@W] Abominus
24.11.14, 14:30
Done, bitch...

Ryo
24.11.14, 14:40
Done, Homie

Alith Anar
24.11.14, 14:47
"24 hours/day time limit on this little Planet ...."

Musste ich leider 2 mal eingeben ;)

HyBriDo
24.11.14, 15:10
Done.
BTW:
"Curse you Steam Sale!!!" :D

Iche_Bins
24.11.14, 15:10
Gibt es dazu irgendwo eine Ankündigung? Wir finden weder im Forum noch auf deren Webseite etwas

Montesquieu
24.11.14, 15:11
Ich hab's von Facebook. Von den offiziösen EU- und CK-Seiten gepostet.

Marvin
24.11.14, 15:13
Gibt es dazu irgendwo eine Ankündigung? Wir finden weder im Forum noch auf deren Webseite etwas

Gab es, diese Umfragenaktion ist >1 Monat alt. .

Alith Anar
24.11.14, 15:16
Done.
BTW:
"Curse you Steam Sale!!!" :D

GOG.Com ist nicht besser (nur preiswerter) .... :D :facepalm:

Longstreet
24.11.14, 17:45
Erledigt...

Private_S
24.11.14, 17:58
dito .................

Thomasius
24.11.14, 18:50
erledigt,
Wir haben auch für Victoria III gestimmt. Wobei wir uns ein Rome 2 auch gut vorstellen könnte, wenn man sich richtige Mühe gibt und nicht wir mit Rome 1 einen Schnellschuss macht.

Cfant
24.11.14, 21:03
Die hatten doch schon echt kreative Einfälle. Hab für was Neues gestimmt - surprise me! :D EU Rome 2 würd mir aber auch zusagen :)

Silem
24.11.14, 21:27
Hi Friend!

Because of a slight slip-up we accidentally promised those of you who completed the EU/CK2 survey a key for Warlock 2: The Exiled. The mistake was corrected after about 15 minutes, but we still promised YOU, since you completed the survey before it was removed. So what are we going to do about it?

Pretend it was totally intentional, of course!

Thank you for filling out the survey! Because you replied within the first 20 minutes, you get a free game! Activate the key on steam.

Here's your copy of Warlock 2: The Exiled

Have fun and thank you again for sharing your thoughts on our games!
/ The Paradox Team

nett von Paradox.

Boron
24.11.14, 21:28
Wir hätten ja am liebsten für Hoi 5 - The Great War gestimmt, also ein Hoi für den ersten Weltkrieg.

Silem
24.11.14, 21:29
Wir hätten ja am liebsten für Hoi 5 - The Great War gestimmt, also ein Hoi für den ersten Weltkrieg.

Konnte man. Es stand welche Zeitperioden man gerne hätte.

Wir haben Kalter Krieg und Erster Weltkrieg angekündigt.

Friedrich III.
25.11.14, 00:16
Erledigt.

Bushi
25.11.14, 05:21
Wir wollen selbstverständlich Victoria III!

dooya
25.11.14, 20:43
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich die Umfrage nur aufgrund der Gratis-Version von Warlock 2 abgeschlossen habe und erst danach erfahren habe, dass dieses Angebot nicht mehr gilt. Jetzt fühle ich mich benutzt...

www.youtube.com/watch?v=PN0XRkSyhwM

Ruprecht I.
25.11.14, 21:06
Ebenso.
https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=startpage&pageNr=1&productId=4a730fc984f5f&

Tex_Murphy
25.11.14, 21:31
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich die Umfrage nur aufgrund der Gratis-Version von Warlock 2 abgeschlossen habe und erst danach erfahren habe, dass dieses Angebot nicht mehr gilt. Jetzt fühle ich mich benutzt...
Was ist das nur für eine Welt, in der man durch eine kleine Umfrage die Möglichkeit zur Mitbestimmung einer Neuentwicklung hat und sich sie Leute selbst dann nur aufraffen können, wenn sie dafür entlohnt werden. Wo ist die selbstlose Hilfsbereitschaft? Wo das Reichen der Hand um des Reichens willen? Wo sind die Pfadfinder, die jeden Tag eine gute tat vollbringen, ohne Bezahlung zu erwarten. In welcher Welt leben wir nur?;)

Na gut, ich muss zugeben, dass ich auch nur wegen Warlock 2 mitgemacht habe. Aber ich werte das nachträglich einfach mal als selbstlos hilsbereit und fühle mich moralisch überlegen.:ja:

dooya
25.11.14, 21:53
Was ist das nur für eine Welt, in der man durch eine kleine Umfrage die Möglichkeit zur Mitbestimmung einer Neuentwicklung hat und sich sie Leute selbst dann nur aufraffen können, wenn sie dafür entlohnt werden. Wo ist die selbstlose Hilfsbereitschaft? Wo das Reichen der Hand um des Reichens willen? Wo sind die Pfadfinder, die jeden Tag eine gute tat vollbringen, ohne Bezahlung zu erwarten. In welcher Welt leben wir nur?;)
[...]Ich habe ja nicht mitbestimmt, sondern nur angeklickt, was der werte Montesquieu mir aufgetragen hat.

CENTURION88
26.11.14, 16:43
Wir haben mal für Victoria 3 gestimmt, alles andere ist mir nicht ganz geheuer.

Ausserdem fänden wir eine Mixtur von EU und HoI in der Epoche 1910 bis 1990 sehr interessant! Flexibel wie EU, aber detailliert wie HoI! Das wär was! *träum*...

Boron
26.11.14, 17:08
Ausserdem fänden wir eine Mixtur von EU und HoI in der Epoche 1910 bis 1990 sehr interessant! Flexibel wie EU, aber detailliert wie HoI! Das wär was! *träum*...

Das wäre in der Tat auch sehr interessant. Vor allem wenn man sich dann seine Partei aussuchen müsste nach verlorenem ersten Weltkrieg und dann sich erstmal zur Macht putschen müsste.
Man stelle sich nur mal vor man würde als DR den ersten Weltkrieg verlieren, danach zur kommunistischen Partei wechseln, irgendwann in den 20ern oder 30ern an die Macht kommen, um dann gegen ein zaristisches Russland, faschistisches England usw. zu kämpfen und dann eine Art kalter Krieg zu erleben, wieder aber mit nicht unbedingt den völlig historischen Nationen sondern Variationen davon, z.B. ein deutsch dominierter Europablock gegen einen Asienblock und einen Amerikablock.

[B@W] Abominus
26.11.14, 17:20
Boron, solange es dafür keine Mods auf Loverslab gibt, kaufst Du den Shice doch eh nicht...

Boron
26.11.14, 18:39
Abominus;975336']Boron, solange es dafür keine Mods auf Loverslab gibt, kaufst Du den Shice doch eh nicht...

Bis auf ein paar CK2-Dlcs haben wir von Paradox noch alles spätestens beim ersten Sale gekauft. Po.. äh Immersion brauchen wir nur in RPGs ;)

Arminus
27.11.14, 08:13
Habe für EU:Rome2 getippt, will ein Spiel vor dem Mittelalter. Vielleicht klappt's ja im zweiten Anlauf.

ulysses
27.11.14, 08:39
Dto. (9 Zeichen).

Jorrig
28.11.14, 10:40
Ich für Victoria 3. Ist eine sehr gute Spielidee, hoffentlich machen sie es mal vernünftig.
Mit Rom könnte ich mich aber auch anfreunden.
Persönlich würde ich mir ein detaillierteres Szenario zu Reformation/30jähriger Krieg wünschen. Da passierten eine Menge interessanter Sachen, und etwas mehr Detail als die grosse Flughöhe von EU4 fände ich schön.

Amon
28.11.14, 11:22
Abgestimmt.
Auf SteamSales geflucht, si-games.com zweimal erwähnt, und auf ein Spiel zum kalten Krieg gehofft :)

Sigmund
28.11.14, 12:27
Persönlich würde ich mir ein detaillierteres Szenario zu Reformation/30jähriger Krieg wünschen. Da passierten eine Menge interessanter Sachen, und etwas mehr Detail als die grosse Flughöhe von EU4 fände ich schön.

Jo. Wobei die Zeit ja noch mehr hergibt als "nur" die Situation im Reich. Sehr spannende Sache. :)

Arminus
28.11.14, 12:30
Muss unserem schwedischen Office mal sagen, dass Pdox Survey Monkey einsetzt. Grauenhafte Umfrage, 30 Fragen auf einer Seite.

Sigmund
28.11.14, 12:31
Auch sehr cool wäre was rund um die islamische Expansion. Aber da traut sich wohl keine Spieleschmiede so recht ran.

Jorrig
28.11.14, 13:14
Jo. Wobei die Zeit ja noch mehr hergibt als "nur" die Situation im Reich. Sehr spannende Sache. :)

Ich hatte "Here I stand" als Vorbild. Die Osmanen sind natürlich dabei, oder die Spanier in Amerika. Goldene Horde/Russland in Osteuropa, Portugiesen in Japan, Moghulreich in Indien, das wäre sowas für das 17. Jhdt. Mir würde aber eine europäische Perspektive schon reichen, auch gern thematisch noch fokussierter.

Mit Mohammed Jerusalem erobern hätte aber auch was. :)

Die Umfrage fand ich auch grauenhaft. Vor allem, weil mein Browser am Ende den Link nicht mehr akzeptierte. ==> Ich durfte alles nochmal neu eingeben. Alle 30 Fragen.

Sigmund
28.11.14, 13:54
80-Jähriger Krieg, nordische Kriege! :)
Ja, bei einem global angelegten Titel hätte ich auch Angst dass das Reich dann zu wenig Entwicklerliebe erhält. Ich meinte das eher so, dass Spanien, Frankreich, die Niederlande, Dänemark, Schweden, Polen, Moskau, Osmanen idealerweise nicht nur genannt werden, sondern wirklich mitmischen.
Gerne auch Rollenspiellastiger als EU4. In Rome gab es ja mal den Versuch die Truppen mit "Loyalität" zu ihren Heeresführern auszustatten. Ähnliche Extramechaniken für die Heere wären fein.