PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This is EVE

Seiten : 1 2 [3]

AG_Wittmann
06.03.17, 06:53
Phh, geb doch nich meine schönen 220 Mio. SP her.

Strategienordi
06.03.17, 11:17
Wir nehmen auch ISK, Schiffe, PLEX :D

Longstreet
06.03.17, 11:41
Phh, geb doch nich meine schönen 220 Mio. SP her.

Nein nein, wir wären schon mit einem Viertel zufrieden :eek::D

Longstreet
06.03.17, 16:41
Verehrter Strategienordi, was könnt Ihr denn fliegen, was habt Ihr vor - evtl. schrauben Wir Euch etwas zusammen.

Strategienordi
06.03.17, 21:36
Wir wollten uns nur an der Mitplünderung inaktiver Accounts beteiligen, schiffsmäßig sind wir voll versorgt.^^

Silem
08.03.17, 19:55
Henry wenn du einen Vouch für NC. brauchst du kennst ja meinen IG namen.

Pancina
08.03.17, 22:21
Da fehlen Uns nun die Hintergründe. Will er eurer Corp joinen?

Silem
08.03.17, 23:47
Da fehlen Uns nun die Hintergründe. Will er eurer Corp joinen?

https://www.reddit.com/r/Eve/comments/5y9gfm/paquito_to_abandon_sinking_ship_f_for_sc/

Longstreet
16.03.17, 08:13
Hach, da sind wir durchs ganze Universum umgezogen und haben die Komödie vor unserer Haustür... GSE ist schon ein Haufen voller Pros.

Henry Every
18.03.17, 00:35
lol, nein danke bin zufrieden in SC
das mit paquito hab ich gerade erst erfahren, aber keine sorge haben immernoch mehr als genug FCs.
gremk und apollo beide herausragend, außerdem rechne ich fest damit das er nach ein paar monaten wieder zurück kommt :)

hätte auch nichts dagegen wenn die ally etwas schrumpft.

Strategienordi
18.03.17, 00:57
Plex-Reform :eek:

Pancina
19.03.17, 18:01
Plex-Reform :eek:

Wir hatten uns das mal durchgelesen, so arg groß schienen Uns die Änderungen aber auch nicht zu sein.
Gut, man muss dann nicht mehr für 30 Tage aktivieren.
Und man hat die Chance, die Plex ohne Schiff zu transportieren. Das ist vielleicht der größte Part.
Haben wir sonst etwas verpasst?

Strategienordi
19.03.17, 21:00
Aurum wird abgeschafft.

Aber der Plex-Transfer ohne Schiffe ist schon ne große Änderung. Damit dürften die Preisunterschiede zwischen Systemen komplett weg sein.

Pancina
20.03.17, 22:49
Wer weiß, wer weiß.
Ob die Leute dafür nicht trotzdem zu faul sein könnten?

@Henry: Wir lassen Uns noch immer von Euren Leuten wegschießen. Heute mit kostenfreiem Sprung. Hmpf.

Henry Every
23.03.17, 12:19
@Henry: Wir lassen Uns noch immer von Euren Leuten wegschießen. Heute mit kostenfreiem Sprung. Hmpf.

habe vor kurzem erfahren das wir eine newbie corp haben, nur falls es euch zu bunt wird :)

Pancina
23.03.17, 18:52
Scheint, als hätte jede größere Corp nun ihre eigene Newbie-Allianz? Groß Werbung machen Eure Herren damit aber wirklich nicht.

Hätte ich einfach nochmal nachgedacht, wäre vermutlich gar nichts passiert. Ich wusste ja, dass der Typ vor der Station steht.
Normalerweise reicht es ja, wenn man ausprobiert, ob man wegkommt und notfalls einfach wieder dockt.
Na ja, wenn man denn dann noch neben der Station steht.

Wir sind tatsächlich mittlerweile ins low gezogen, man ist nun aktiver im FW beteiligt. Ist ja teilweise ganz nett,
aber nur FW scheint Uns nun wirklich nicht sehr spannend zu sein. Vermutlich Ansichtssache. Wenn man sich aber den Security-Status der aktiven pvpler hier anschaut,
stellt man auch schnell fest, dass die Corp sich doch ziemlich geändert hat. Ob Wir uns daran gewöhnen werden?

Bleibt wohl abzuwarten. Sind ja aber auch noch ein paar Dinge zu erledigen. Stellt Euch nur vor: Wir haben noch immer keinen Solokill. Und weil nicht genug normale Frigs verloren,auch die anderen noch nicht ausgepackt.
Müssten Wir dann doch schleunigst ändern. ;)

Longstreet
23.03.17, 20:45
Wir haben hier oben GSE und inPanic - da sind Solokills schneller drin als gedacht. Z.B. Mit nem Smartbomb-BS am Gate wenn die Entoser kommen.

Pancina
23.03.17, 22:00
Wir können doch noch nichtmal smartbombs nutzen. Da muss man das noch auf ehrliche....Art und Weise probieren. Oder so. ;)

Longstreet
24.03.17, 08:57
Energy Pulse Weapons braucht doch nur Science und Power Grid 2 :D

Aber gegen inPanic kann man auch auf ehrliche Art und Weise Kills machen.

Pancina
25.03.17, 11:35
Ihr werdet doch wohl nicht versuchen, Uns abzuwerben? :ritter:

Wir gehen davon aus, dass Wir, wenn Wir die Schnauze endgültig voll haben, erst einmal mehr oder weniger als Normade durch EVE ziehen.
Denn momentan ist ja nicht fehlender Cntent das eigentliche Problem, sondern das Gefühl, dass Wir vieles, was Wir gerne tun würden, gar nicht tun "dürfen".
So würden Wir bspw. sonntags gerne mal wieder an der Communityfleet teilnehmen. Welche Corp hat aber nicht sonntags eh schon was laufen? Funktioniert also selten.
Gefühlt bräuchten Wir einfach noch ein paar weitere Charaktere, aber wollen Wir da wirklich Henry nacheifern? :think:

Erst einmal steht ab nächster Woche aber sowieso etwas anderes auf dem Plan: Unser Alt ist zwar mittlerweile mit Blockaderunner und Frachter versorgt, allein der Jumpfrachter fehlt noch.
7B wären doch ein guter Grund, den anderen Alt wieder öfter zum Incursionfliegen einzusetzen, nicht?

Silem
25.03.17, 12:35
Ihr werdet doch wohl nicht versuchen, Uns abzuwerben? :ritter:

Lumpy sind gute und loyale Pets. Sie sind sicher eine gute Wahl wenn man in Ruhe ratten will und auch mal an der Hand gehalten werden möchte, wenn es mal wieder eng wird. Papa Killah kümmert sich um seine Kinder.

Henry Every
25.03.17, 17:17
Gefühlt bräuchten Wir einfach noch ein paar weitere Charaktere, aber wollen Wir da wirklich Henry nacheifern? :think:

iskies müssen irgendwo herkommen, mit einem account wird man nicht reich, außer man ist hardcore station trader.
zumal die accounts sich so ziemlich selbstbezahlen wenn man die SP nach einer weile verkauft :)

BigDuke66
28.03.17, 20:49
Kann man eigentlich jemanden für einen Transport engagieren?

Silem
29.03.17, 08:49

http://red-frog.org/jumps.php

Longstreet
29.03.17, 08:50
Lumpy sind gute und loyale Pets. Sie sind sicher eine gute Wahl wenn man in Ruhe ratten will und auch mal an der Hand gehalten werden möchte, wenn es mal wieder eng wird. Papa Killah kümmert sich um seine Kinder.

Aha, von welchen Lumpys redet Ihr? :D - dass die Verbindungen zu PL gut sind, ist kein Geheimnis. Aber die Aussage driftet wohl doch etwas zu weit ab. In entscheidenden Fights sind wir uns halt nicht zu schade auch mal das Batphone anzuwerfen - würden wohl die meisten so machen. Andernfalls würden bei inPanic auch nicht die Russen auf Standby stehen.

- - - - - - - - - - AUTOMATISCHE ZUSAMMENFÜHRUNG - - - - - - - - - -

Von wo nach wo? (also HighSec? Low oder Null?)

Silem
29.03.17, 12:43
Aha, von welchen Lumpys redet Ihr? :D - dass die Verbindungen zu PL gut sind, ist kein Geheimnis. Aber die Aussage driftet wohl doch etwas zu weit ab.

Warum sitzt eure Allianz den in Tenal?

Die Aussage driftet nicht zu weit ab. LUMPY sind NCPL pets. Natürlich ein "wenig" kompetenter als die normalen Pets wie Dockness oder Badfellas.

Man braucht auch keine Vergleiche zu inPanic ziehen. Das Angriffe auf die Drone Region Federation zu einer Reaktion der gesamten DRF führen kann man wissen.

Longstreet
29.03.17, 13:06
Ach wisst Ihr, seht doch was Ihr wollt ;)

BigDuke66
29.03.17, 18:30
Von wo nach wo? (also HighSec? Low oder Null?)

Von Aedald(0.3) nach Gelfiven(0.6).

Silem
29.03.17, 19:18
Von Aedald(0.3) nach Gelfiven(0.6).

http://black-frog.red-frog.org/jumps.php/Aedald,Gelfiven,4.0,

130 Millionen Reward, bis 320.000 m³ und 4b Collateral.

Pancina
31.03.17, 21:30
Die Regenten werden sich hier nun wohl nicht streiten?
Fakt ist wohl, dass Wir, wollten Wir nun zu einer dieser Corps, Wir grundsätzlich in einer "Tochtercorp", "Pets" oder was auch immer landen würden.
Schon alleine, weil Wir das nicht missen möchten, tatsächlich unerfahrene Leute in den Reihen zu haben. Außerdem lässt man Uns dort Unsere Nebenaktivitäten eher mal durchgehen. ;)

Wir nehmen an, dass der gute BigDuke eher Hilfe aus den regentschaftlichen Reihen sucht.
Wenn das nicht bereits geklärt ist:
Gebt Uns mal bescheid, was das für Mengen sind, die Ihr da transportiert bekommen wollt. Notfalls fliegen Wir auch einfach erstmal nur die teureren Sachen raus.

BigDuke66
01.04.17, 00:26
Geht eigentlich um gar nix, nur ein paar Skill Books, wollte ich mal eben mit einer Fregatte holen, war wohl ein Fehler nicht vorher zuschauen was da so im Low Sec abgeht.
Schade um die Ausrüstung aber ich bin halt zu selten drin.

Pancina
01.04.17, 15:52
Vielleicht wollt Ihr dort mal mit einem der Regenten rein? Um Euch ein wenig daran zu gewöhnen?

BigDuke66
01.04.17, 19:10
Wir sind leider eher sporadisch in EVE, meist auch nur um mal Skill Training weiter zu machen.
Habe nun mal die Skill Books mit meinem Shuttle geholt, geht ja auch wenn man mal vorher checkt wie das Verhältnis zwischen Jumps & Kills ist dann sieht man ja auch ob Gate Camper da sind.

Habe es bisher immer noch nicht geschafft mal ein Fitting für meine Thrasher zu machen, was man online als Fittings findet ist scheinbar auch eher veraltet. Hat jemand Vorschläge für ein PvE/PvP Thrasher?

Pancina
01.04.17, 23:44
Bei Uns sah es da tzuletzt auch schwierig aus.

Ihr wollt ein pve/pvp-Fit? Lasst das mal lieber und bastelt Euch gegebenfalls zwei Trasher zusammen. Ihr werdet selten mit einem Schiff in beidem gute Leistungen bringen können,
weil einfach unterschiedlich gefittet wird. Ihr habt auch Shield und Autocannons geskillt?

Longstreet
02.04.17, 07:20
Kleine Sachen kann man sehr gut mit einem Interceptor ausfliegen - etwas größere mit bis zu 3.000m3 mit einem Blockade Runner.

BigDuke66
03.04.17, 00:11
@Pancina
Autocannons geht als Alpha nicht. Im Moment skille ich eh was mir für den Thrasher nützlich scheint.

@Longstreet
Interceptor ist als Alpha auch nciht drin. Wenigstens geht der Shiptree bis zu einem Cruiser.

Pancina
03.04.17, 00:28
Das geht nicht? Oha, dann müssten Wir da nochmal einen Blick drauf werfen. Wäre nämlich so das gewesen, was Wir so klassisch fliegen.
Lässt sich aber sicherlich etwas adaptieren.

Silem
03.04.17, 08:12
@Pancina
Autocannons geht als Alpha nicht. Im Moment skille ich eh was mir für den Thrasher nützlich scheint.

@Longstreet
Interceptor ist als Alpha auch nciht drin. Wenigstens geht der Shiptree bis zu einem Cruiser.

Was ist denn eure Rasse? Minmatar? Weil dann funktionieren Autocannons andernfalls könnt ihr aber auch keine Trasher fliegen.

Prinzipiell ist es egal wenn ihr im Lowsec unterwegs seit ob ihr Interceptor fliegen könnt oder nicht. Fregatten bekommt man auch so auf (fast) instawarp und ohne Bubbles ist der größte Pluspunkt des Interceptors eh erledigt.

BigDuke66
05.04.17, 22:42
Ja Minmatar.
Soweit ich in meiner Skill Liste sehen kann ist das skillen der Autocannon Specialization nur als Omega möglich, außer du meinst einen anderen Skill.

Longstreet
06.04.17, 08:29
Die Autocannon Spec braucht Ihr nur, wenn Ihr T2 Autocannons installieren wollt - für alle Meta-Varianten zählt das nicht.

Silem
11.04.17, 08:58
Op success (https://zkillboard.com/kill/61457229/)

oder

"Worth it" (https://zkillboard.com/related/30003654/201704102000/)?

Longstreet
11.04.17, 16:48
Tradition - wir verankern immer Fortizars, wenn wir Content wollen... siehe MB-NKE.

Nach dem BR aber Worth it.

Strategienordi
11.04.17, 17:37
Bis Juni darf noch ausgetobt werden, danach gilt: Planeten finden (http://www.gamestar.de/spiele/eve-online/news/eve_online,37711,3312604.html) :D

BigDuke66
13.04.17, 05:46
Mal mein PvE Thrasher fitting.

[Thrasher, *Z-1]
Gyrostabilizer II
Damage Control II

10MN Y-S8 Compact Afterburner
Small Shield Extender II
Small C5-L Emergency Shield Overload I

280mm 'Scout' Artillery I

Small Ancillary Current Router II
Small Ancillary Current Router II
Small Ancillary Current Router I

Pancina
14.04.17, 21:03
Wir hofften ja, einer der anderen Herren würde antworten.
Nachdem das aber nicht erfolgt ist: Braucht Ihr alle drei Small Ancillary Current Router?

@PVP: Wir haben heute endlich Unseren ersten Solokill gemacht. War zugegebenermaßen einiges an Glück dabei. ;)

BigDuke66
14.04.17, 21:54
Ja, sonst reicht das Powergrid nicht. Gut könnte ja auch einen kleinen Afterburner nehmen, aber der Witz ist das ich Artillerie drin habe welche auf kurze Distanz nicht so das Gelbe vom Ei sein soll. Der Afterburner ist eigentlich für Cruiser & BattleCruiser da, aber die 1382,5m/s sind doch gut genug um immer Abstand für die Artillerie zu schaffen oder einen mal fix aus Schwierigkeiten zu bringen.

Glückwunsch zum PvP Kill.

Henry Every
15.04.17, 17:36
bin etwas gespalten beim oversized afterburner.
auf der einen seite ist ein schnelles ziel schwerer zu tracken auf der anderen versaut ihr euch damit das tracking, kommt natürlich immer auf die größe des schiffes an.

kann mir auch nicht vorstellen das es cap stable ist.
ich hatte zu beginn selber eine PVE Thrasher, allerdings war sie Arty mit einem MWD, bin immer schnell auf position geburnt speed gekillt und meine ziele weg gesnipte.
noch ein paar tracking mods um meine reichweite zu erhöhen. das prinzip funktioniert übrigens bei fast allen schiffsklassen.

oversized afterburner sehe ich eher bei missile schiffs, z.b. tengu sehr beliebt. da missiles kein tracking haben, die treffen immer.

BigDuke66
15.04.17, 18:14
Cap stable, naja kommt drauf an was läuft. Der Ab allein ist stable.
Ich sehe den Ab im Moment auch eher als Möglichkeit zum Abzusetzen an, um dann wieder zu snipen. Die Alternativen waren im Web eigentlich immer irgendein Fittings die auf kurze Distanz gut austeilen, da verplempert man aber beim Anflug Zeit, und wenn man sich dann übernommen hat kommt man da auch eher schlecht weg, der Thrasher macht ja gerade mal irgendwas im 300er Bereich.
Aber ich werde mal schauen was mit MWD ist.

Henry Every
15.04.17, 18:25
das endgame der thrasher ist übrigens die confessor

80km / 400dps mit aurora
20-30km / 650-700dps mit multi

maxed skills vorausgesetzt.

nutze das schiff ganz gerne wenn mal wieder ein event läuft, wie damals die frostline sites, oder bloodraider

BigDuke66
16.04.17, 15:12
So, das Fitting scheint ganz OK zu sein. Geht auch für T2 Missionen die ja eigentlich für Cruiser sein sollen.

Silem
16.04.17, 15:21
Ich habe gestern Abend versucht ein Alpha fähiges PVE Fitting als Minmatar zu bauen.

Das ist rausgekommen:

[Rupture, Alpha PVE]

Damage Control II
Prototype Energized Adaptive Nano Membrane I
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Medium Armor Repairer II

10MN Y-S8 Compact Afterburner
Optical Compact Tracking Computer, Tracking Speed Script
Optical Compact Tracking Computer, Optimal Range Script
Medium Compact Pb-Acid Cap Battery

650mm Medium 'Scout' Artillery I, EMP M
[Empty High slot]

Medium Auxiliary Nano Pump I
Medium Auxiliary Nano Pump I
Medium Anti-Explosive Pump I

und das

[Tempest Fleet Issue, Artillery Lowsec]

Damage Control II
True Sansha Energized Adaptive Nano Membrane
Centum A-Type Energized Explosive Membrane
Centum A-Type Energized Thermal Membrane
Centum A-Type Energized Kinetic Membrane
Imperial Navy 1600mm Steel Plates
Imperial Navy 1600mm Steel Plates

100MN Afterburner II
Sensor Booster II, Scan Resolution Script
Tracking Computer II, Optimal Range Script
Tracking Computer II, Optimal Range Script
Warp Scrambler II

1400mm 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Depleted Uranium L
Heavy Gremlin Compact Energy Neutralizer
Medium YF-12a Smartbomb

Large Trimark Armor Pump II

Es ist aber auch wirklich schwer mit Minmatar Alpha Skills ein ordentliches Fitting zu bauen ... .

BigDuke66
16.04.17, 22:16
Na wird wohl nicht nur bei den Minmatar so sein.

Hat jemand Erfahrung mit Exploration?
Scheint auch als Alpha zu lohen, zumindest wenn man Glück hat.
https://theneocom.com/2016/10/04/the-state-of-exploration/
http://evepraisal.com/e/12837156
Also 300m isk ist doch was.

Henry Every
17.04.17, 00:19
exploration ist der profitabelste weg isk zu verdienen für alphas, über die mechanik in schriftform zu reden kontraproduktiv
youtube tutorials gibt es genug.

fittet t1 schiff kostet keine mille,
schlage vor ihr bastelt schnell was mit einem core probe launcher und data/relic analyzer und besucht das nächste lowsec system.
im schlimmsten fall verliert ihr ne mille und etwas zeit

learning by doing :)

Silem
17.04.17, 00:39
Gallente Alphas sind OP für PVE. Dank dem Zugriff auf Drohnen und VNIs schlagen die alles.

BigDuke66
17.04.17, 18:16
Das mal mein Explorer Fit.

[Probe, Slocum]
Nanofiber Internal Structure I
Damage Control II
Warp Core Stabilizer I

Relic Analyzer I
Data Analyzer I
Type-E Enduring Cargo Scanner
5MN Cold-Gas Enduring Microwarpdrive

Core Probe Launcher I
Salvager I

Small Memetic Algorithm Bank I
Small Emission Scope Sharpener I

Hornet I x2
Acolyte I x2
Warrior I x1
Hobgoblin I x2

Core Scanner Probe I x8

Combat Site habe ich mal mit gemacht, geht obwohl ich nur 3 Drohnen nutzen konnte.
Denke mal da kann noch ein Miner rein, vielleicht stolpert man ja über was besonderes, dann wäre es Schade das nicht abgreifen zu können.

Silem
18.04.17, 09:28
Das Fit ist prinzipiell gar nicht schlecht.

Es könnte aber Sinn machen den Warp Stab durch einen Inertial Stab auszutauschen. Durch eine möglichst geringe Aligntime vermeidet man überhaupt erst aufgeschalten zu werden. Ehrlich gesagt bringt ein einzelner Stab recht wenig bis gar nichts wenn man mal gelockt ist. Jedes halbwegs kompetente Camp hat mehr als einen Punkt und im 0.0 juckt eine Bubble den Stablizer auch nicht.

Ein Miner lohnt sich nicht. Die ISK per m³ sind viel zu gering. Ihr ballert euren Cargo nur mit low ISK Zeug voll. Der Platz ist für Exploration-Loot besser geeignet.

Sonst haltet am besten die 4 Grundregeln ein:

1. Sobald jemand anderes im Local ist niemals direkt zum Gate warpen! Egal ob im Lowsec oder im 0.0. Smartbomber und Gatecamper are real.
2. Checkt eure Route immer in Dotlan und verwendet "Ship/pod kills" (zeigt die Kills in der letzten Stunde): http://evemaps.dotlan.net/map/The_Citadel#kills
3. Das verwenden von Highsec-WHs ist meist sicherer um in Wurmlöcher oder 0.0 zu gelangen
4. Fliegt unter keinen Umständen von Nourvukaiken nach Tama. (Sehr wichtig!) Ignoriert Tama am besten komplett.

Longstreet
18.04.17, 11:02
Und nutzt den D-Scan :) Je mehr je besser.

Silem
18.04.17, 13:54
Und nutzt den D-Scan :) Je mehr je besser.

Natürlich. D-Scan ist überaus wichtig.

Oft ist es aber so (gerade bei Exploration) das wenn man "etwas" auf dem D-Scan bemerkt es einfach zu spät ist.

Longstreet
18.04.17, 14:45
Stimmt - der "Alarm" muss losgehen, wenn jemand in den Local kommt. Aber dann beim dünne machen, ist der D-Scan dann recht hilfreich :D

Strategienordi
18.04.17, 15:01
Im Wh gibts keinen Local, da bleibt nur ein sehr aufmerksamer Blick auf den D-Scan.

BigDuke66
18.04.17, 19:13
Kann ich von der Scan Schweregrad darauf schließen wie gefährlich die Site ist, ähnlich den Level bei Agenten?

BigDuke66
19.04.17, 02:31
Gibt es Webpages die sich mit Überreginalem Kauf & Verkauf beschäftigen?
Habe bisher die hier gefunden:
https://eve-central.com/
danach kann man mit ein paar Sprüngen eine ganze Ecke mehr Geld aus dem Loot holen.

Longstreet
19.04.17, 08:40
Sagen wir es so: die Scanschwierigkeit erlaubt eine gewisse Erwartungshaltung für die "Belohnung" - in Data und Relic Sites sind teilweise auch Ratten zu erwarten. Mit etwas Herausforderung gescannte Combat Sites bspw. im Highsec können auch zu einer Storyline gehören und sind je nach "Skill" unterschiedlich zu meistern. Schwieriger zu scannende Data Sites können Sleeper Caches sein, die meistens auch bewacht sind - die Ratten dort sind nicht so leicht, wie in den Belts oder Standardsites.

Schau mal hier: https://exanos3.wordpress.com/ das ist ein Corpie von mir, der sich u.a. mit Exploration beschäftigt hat - sicher nicht ganz uninteressant.

Zum Thema Trade: Du kannst auch schauen, was teilweise in Contracts angeboten wird und es hier gegenchecken: http://evepraisal.com/ (Items im Contract markieren, einfügen und Submit klicken - dann erscheint rechts eine Aufstellung, was die aktuellen Jita-Preise sind. (Bei Contracts auf Scams aufpassen! Und bei Evepraisal darauf achten, dass Sell für Dich die Kaufpreise sind und Buy die Verkaufspreise, falls Du direkt (Immediate) handeln willst.)

Im WH ist es oft so, dass die Sites bewacht sind - oder nach einem kurzen Zeitfenster die Ratten auftauchen und dann recht hart zuschlagen. Man sollte also vorbereitet sein.

BigDuke66
21.04.17, 20:08
Wie schaut es mit Corps aus, ich peile ehrlich nicht warum man scheinbar nicht einem NPC Corp betreten kann.
Wie ich mich für irgendeine Player Corporation interessieren soll bzw. überhaupt ein finden soll ist mir schleierhaft, denn mich interessiert weniger was die nach den ganzen In-Game Filtern zu bieten haben, als das wofür die stehen.
Als Minmatar wäre mir die NPC Corp "Tribal Liberation Force" genau richtig. Wobei es schon schwach erscheint das man als Minmatar scheinbar immer noch nicht in der Lage ist mal wirklich in Amarr oder Amartar Space weitere Minmatar zu befreien. Denn selbst wenn man da irgendwie Sklaven abgreift, dann kriegt man die ja nicht umgewandelt und in Minmatar Space sind Sklaven illegal. Das etwas so bedeutendes des Backgrounds nicht irgendwie im Spiel dargestellt wird ist wirklich schwach.

Strategienordi
21.04.17, 21:38
Ihr startet in einer NPC-Corp, und kommt wieder in eine, wenn Ihr aus einer Spielercorp austretet. In welcher Ihr dann landet, da haben wir das System noch nicht begriffen.
Für die effektive Corpsuche gibts zwei bzw. drei Möglichkeiten: Ihr schaut im Forum nach bzw. meldet Euch da suchend. Dann gibt es einen Chatkanal, in dem Corps Mitgleider suchen bzw. Ihr ne Corpssuche aufgeben könnt. Dritte Option wäre, dass Ihr durch Gruppenaktivitäten, z.B. der Noobfleet, Kontakte knüpft und dann quasi iwo reinwachst oder kleben bleibt.
Viertens könntet Ihr einen der hier Aktiven in den großen Corps/Allys fragen, ob der Euch vllt. in die Neulingsecke seiner Corp/Ally lotst.
Gibt auch Ausbildungscorps, englischsprachig kennen wir da die EVEUni, deutschsprachige gibts sicher auch.

Pancina
21.04.17, 21:57
Er will Sklaven von Amarr befreien? Schicken wir ihn doch doch mal in den Faction war.
Da gäbs zumindest ein "gegen".

Damit Euch hier aber jemand ernsthaft etwas in Richtung Corps erzählen kann, müsstet Ihr eventuell im Ansatz noch verraten,
wofür so eine Corp denn stehen sollte. Das Spektrum ist in EVE recht groß, würden wir behaupten.

Silem
22.04.17, 15:06
NPC Corps in EVE sind typischerweise "Endlager" oder Zwischenschritte um in neue Spielercorps zu gelangen.

Selbst Spieler die gerne "alleine" Spielen sollten sich eher eine eigene Corporation erstellen als in einer NPC Corp zu bleiben. Erstens muss man so nicht die NPC Strafsteuer von 11% bezahlen, hat Zugriff auf die meisten Corporation Inhalte und Kriegserklärungen gegen kleine Corps sind sehr selten, wenn man nicht gerade täglich mit einem Frachter von Obe nach Jita donnert.

Die Tribal Liberation Force ist eine besondere NPC Corp. Sie ist eine Miltia oder Faction Warfare Corporation. Das Ziel dieser Corporation ist es mit Hilfe der Ingame Mechaniken des Faction Warfares Systeme von den Amarr zu erobern: http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/VeriteFW/FWinfluence.png. Natürlich können auch Corporations oder Allianzen der Tribal Liberation Force beitreten, beziehungsweiße dem Faction Warfare. Prinzipiell ist Faction Warfare sehr PVP lastig, geht es immerhin darum Systeme von anderen Spielern zu erobern. Dennoch bieten die Mechaniken die Chance, gerade für Anfänger, gute ISK zu verdienen. Mit Hilfe der Loyalty Points. Hier mehr zur erwähnten Mechanik und dem Krieg um Systeme zwischen den Rassen: https://wiki.eveuniversity.org/Faction_Warfare.

Natürlich gibt es sehr viele Newbie Corps. Die Frage ist aber was ihr machen wollt. Und ob ihr für "immer" Alpha bleiben wollt.

BigDuke66
22.04.17, 19:44
Ja FW hört sich interessant an, obwohl ich kaum glaube im PvP Land zu sehen als Alpha mit einem Thrasher.

Silem
22.04.17, 21:32
Schiffe sind Munition.

Ihr könnt als Minmatar erheblich mehr fliegen. Zudem ist die Trasher episch im PVP.

BigDuke66
22.04.17, 22:40
Könntet ihr eine PvP Fitting vorschlagen?

Pancina
22.04.17, 22:53
Ja FW hört sich interessant an, obwohl ich kaum glaube im PvP Land zu sehen als Alpha mit einem Thrasher.

Es gibt da Anfang nächster Woche Ein Event der deutschen Community im Bereich FW.
So zum Ausprobieren. Ist für Leute gedacht, die sich das bisher noch nicht angeschaut haben.
Um dort teilzunehmen, könntet Ihr Euch noch einen Caldari-Alpha erstellen. Keine Sorge, Schiffe werden gestellt.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch noch einmal.

Die Thrasher ist wirklich schön. Hätten Wir früher zwar nicht gedacht, mittlerweile mögen Wir das Schiff aber.
Wir haben da gerade kein T1-Fit, so fliegen Wir sie aber normalerweise:
https://zkillboard.com/kill/61539405/
Edit: Auf full damage, ansonsten einfach einmal Gyro ersetzen.

Longstreet
23.04.17, 07:16
https://zkillboard.com/kill/61740080/ in dieser Killmail ist ein günstiges gutes Fit drin - hab ich nicht selbst entworfen, was dafür spricht, dass es nicht so schlecht sein kann. Vor allem ist es sehr günstig.

Den Preis treiben hier nur die 4 geklauten Drohnen hoch. Die gehören natürlich nicht rein ;-)

BigDuke66
25.04.17, 20:42
So Corp gemacht, FW beigetreten, ersten PvP kill gemacht(naja den Rest gegeben), aber gleich danach von einem Strategic Cruiser zerbröselt.
Schade, hatte gehofft die Kohle für den Thrasher erst noch raus zu bekommen, bevor er zerlegt wird.

2017.04.25 18:18:56

Victim: Dmitriy Nikolaevich
Corp: State Protectorate
Alliance: Unknown
Faction: Caldari State
Destroyed: Coercer
System: Hek
Security: 0,5
Damage Taken: 4227

Involved parties:

Name: Republic Fleet Private 1st Rank / Republic Fleet
Damage Done: 2740

Name: Nait Sir (laid the final blow)
Security: 0,10
Corp: Tribal Liberation Force - Strategic Division
Alliance: None
Faction: Minmatar Republic
Ship: Thrasher
Weapon: Thrasher
Damage Done: 785

Name: Loth Tear
Security: 0.8
Corp: Tribal Liberation Force
Ship: Thrasher
Weapon: Scourge Light Missile
Damage Done: 702

Name: Carlos Niebla
Security: 2.3
Corp: Tribal Liberation Force
Ship: Procurer
Weapon: Small Energy Neutralizer II
Damage Done: 0

Destroyed items:

Small Focused Modulated Pulse Energy Beam I
1MN Y-S8 Compact Afterburner
Damage Control II
Imperial Navy Multifrequency S
Small Energy Burst Aerator I
Reactive Armor Hardener
Faint Epsilon Scoped Warp Scrambler

Dropped items:

400mm Rolled Tungsten Compact Plates

Silem
25.04.17, 21:08
Hier könnt ihr den Kill ordentlich posten: https://zkillboard.com/

Die kleinen werden so schnell groß

BigDuke66
25.04.17, 21:35
Gemacht, aber wozu eigentlich?

Silem
26.04.17, 14:09
Gemacht, aber wozu eigentlich?

zkillboard? Wozu?

Um zu beweisen das man der Größte ist, die danksten Kills machts und am schnellsten F1 drückt. Killboards sind der einzige Grund warum man dieses Spiel überhaupt spielt. Damit man sich am Ende des Tages auf die eigene Schulter klopfen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=n6Oyf32g1EE

AG_Wittmann
26.04.17, 18:55
Phh, spiel EVE Online seit einer Dekade, hab noch nie einen Killboard-Eintrag nötig gehabt.

Pancina
26.04.17, 21:04
Ihr seid ja auch ganz besonders. ;)
Wir erinnern Uns noch daran, wie Ihr Uns einen Vortrag hiltet, was für destruktive Menschen pvpler doch seien.
Da fühlten Wir Uns ja tatsächlich fast schuldig. Aber was tut man nicht alles, damit Miner und Händler sichere Jobs haben?

@Bigfish: Wo nehmt Ihr diesen Mut her? Mal eben so ne Corp zu gründen und dann mal gleich im FW einen Kill abstauben, so völlig unerschrocken - das mache man Euch erst einmal nach.
Wir würden Euch empfehlen, demnächst die Fühler auszustrecken, ob es nicht auch bei den Minmatar so etwas wie open fleets gibt. Vielleicht lernt Ihr dort Gleichgesinnte kennen.

Wir persönlich haben am Montag das erste Mal eine smartbomb am eigenen Leib erlebt. Warum keine Frig? Na ja, Gallentegebiet.
Und auf dem Weg zum nächsten Schiff. Das alte hatten Wir nach einem "Und den Rest lassen wir in Ruhe" unseres FCs verloren. Pech muss man haben. :cool:

BigDuke66
26.04.17, 23:31
Unerschrocken? Das war geradezu Heldenhaft!:cool:
Aber man weiß ja was Helden sind, Leute die zu Blöd sind zu kapieren auf was für Ärger sie sich eingelassen haben.:D

Und in Flotten war ich auch schon, es scheint sich doch im FW immer mal die eine zu finden in die man ohne Problem rein kann, einfach eien lockere Sache.

Aber damit der Rest auch was zu lachen hat., flieg ich doch auf Autopilot um mir was abzuholen, und Bretter dabei in Caldari Gebiet rein. Hatte irgendwie erwarte das die Routenplanung solche FW Feindgebiete umgeht, aber die geht ja nur nach Security Level. Zum Glück war ich bloß in der Versicherungs Corvette unterwegs, nix an Board außer bisschen Kram den ich auch nur aus einem verlassenen Wrack gezogen hatte, also Null Verlust.

Strategienordi
26.04.17, 23:34
Autopilot
:nono:
Da seid mal froh, dass es wirklich nichts wertvolles war.

Pancina
27.04.17, 00:06
:D Fliegt er im Autopilot.

Ihr könnt Systeme als zu meidend einstellen (TAMA bspw.). Wir würden Euch den Autopiloten aber nicht empfehlen, erst recht nicht, wenn Ihr Euch im Krieg befindet.
Übrigens können auch bei "Euch" im Highsec gegnerische Flotten lauern. Besonders gerne in 0.5er Gebieten. Und nein, verlasst Euch nicht darauf, dass Eure Navy die abschießt.
Da gibt es notfalls ein paar Tricks.

Strategienordi
28.04.17, 17:00
Bist du für oder gegen Animes :think:
Warum wohl die nächsten Konflikte losgehen... abends oder morgens duschen, Bikini oder Badeanzug :rolleyes:

Pancina
28.04.17, 17:05
Hmm? Keine Ahnung, wie die anderen Herren das sehen, Uns persönlich ist das aber egal, ob Ihr einen Bikini oder einen Badeanzug tragt.
[Worauf wollt Ihr gerade hinaus?]

Strategienordi
28.04.17, 17:08
Hierauf: http://www.gamestar.de/spiele/eve-online/news/eve_online,37711,3313373.html

Pancina
28.04.17, 17:23
Nun, dann sind sie wenigstens beschäftigt. Da geht's wohl eher um Content, nehmen Wir an.

Silem
28.04.17, 17:41
https://www.youtube.com/watch?v=dU6Cp2cB-30

Strategienordi
28.04.17, 17:46
Wobei er das nicht gesagt hat.

Henry Every
30.04.17, 01:17
die Gründe für Konflikte werden immer dümmer

Pancina
30.04.17, 11:21
Mal eine andere Frage: Nimmt man noch immer ne Statios, wenn man solo eine Curse erledigen möchte?

Edit: Konkret geht es um https://zkillboard.com/kill/61917986/
Wir gehen allerdings davon aus, dass der mit den Gallente vor Ort zusammenarbeitet.

Henry Every
01.05.17, 11:32
ich geh davon aus ihr meint eine neut stratios.

rein gefühlt, denke ist es nicht die beste wahl, ihr seid zwar mit drohnen unabhängig vom neut pressure, allerdings auch gezwungen wegen slot layout armor zu fliegen.
armor und kein cap heißt schonmal kein active rep, wobei er mit anc shield weiter reppen kann, aber am ende kommts drauf an wer zuerst leer ist

ich denke die curse könnt ihr mit allen schiffen kontern die eine kombination aus cap batteries und cap booster haben. müsst nur vorsichtig sein mim injecten sonst cyclet der punkt villt net und die curse verabschiedet sich. bevorzugt drohnen schiffe oder turret/missiles

aber auch berücksichtigen, falls er wirklich backup hat und ihr nicht genug dmg um die curse vorm ersten anc booster relaod down zu bekommen, könnte sich der fight ein paar minuten hinausziehen.

Pancina
05.05.17, 18:26
Danke für Eure Antwort, Henry.
Wir überlegen Uns mittlerweile ja, Unserem Alt noch ein paar Skills zu verpassen, um ihn notfalls als Backup hinzuziehen zu können.

Wir bräuchten mal Fittingkritik:
https://zkillboard.com/kill/62041835/
Wir hätten den Kampf gewinnen können, hätten Wir nicht selbst aus der Neutrange rausnavigiert, danach wars leider zu spät.
Könnte allerdings auch Glück gewesen sein. Ist es sinnvoll, das schiff so zu fliegen, oder sollten Wir da noch etwas dringend ändern?

Haben nun seit neuestem blue standing zu einer Nullseccorp. Es hat Uns etwas überrascht, dass das so einfach war,
führte Uns aber zu dem Vorsatz, Uns auch wieder mit Nullsec-Politik beschäftigen zu sollen. Um zumindest einen groben Überblick zu haben.
Auf EVEnews fanden Wir http://evenews24.com/2017/04/30/salivans-report-2/.
Kennen die Regenten weitere Seite, die halbwegs regelmäßig einen verständlichen groben Überblick geben können?

Henry Every
05.05.17, 18:43
eine small neut ist einfach zu wenig.
so würde ichs eher fitten https://zkillboard.com/kill/62053302/
Holy Cookie ist jetzt reiner zufall, war die erste neut Tristan die ich gefunden habe :)
falls ihr gegen aktiv repper seid, nen bullkhead in die lows wäre auch net verkehrt

nullsec politik, kenne eigentlich nur 3 seiten die regelmässig neue Artikel veröffentlichen.
evenews, die von mittani und https://crossingzebras.com/

aber die beste quelle ist noch immer https://www.reddit.com/r/Eve/

Strategienordi
14.05.17, 17:53
Gerade das erste mal seit der Plex-Spaltung reingeschaut...der Preis für die Plex ist ja deutlich höher als vorher.

Longstreet
15.05.17, 08:41
Ja, das stimmt. Aber der Sprung hält sich doch recht moderat im Rahmen.

Strategienordi
15.05.17, 12:37
Und da hat sich CCP sorgen gemacht, die Aurumumwandlung würde einen Preissturz auslösen...

Silem
04.09.17, 20:17
The Dirty War

https://www.youtube.com/watch?v=TusxDLEa4MI&t=23s

Strategienordi
09.10.17, 16:21
Mit kommendem Update werden die Alpha-Accounts (gratis) aufgewertet. http://www.gamestar.de/artikel/eve-online-f2p-accounts-koennen-bald-t2-schiffe-und-mehr-nutzen,3320779.html

Longstreet
18.10.17, 13:53
Sollte hier übrigens jemand dem Spiel dauerhaft den Rücken kehren: wir sind dankbarer Abnehmer für Charaktere/Skillpunkte und Assets :D

Pancina
25.11.17, 12:58
Das könnt Ihr gar nicht nötig haben, Wo ihr doch mindestens einen Cap besitzt.
Und zusätzlich jeden Tag ein paar Stunden Zeit fürs Spiel habt. :-P

Btw.: Glückwunsch zur öffentlichen Vorstellung: http://ameliesblog.eu/?p=695

Henry Every
04.12.17, 21:19
irgendwelche Kriege am brodeln?

Longstreet
05.12.17, 08:55
Nix besonderes - nur ein bisschen Geblubber im Donut. Gestern standen ca 2.600 People von Solar, X.I.X. & Friends bereit um einen Keepstar im Structure Timer zu verteidigen. TRI und wir haben darauf verzichtet, uns grillen zu lassen.

Ansonsten ist es recht ruhig.

Silem
05.12.17, 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=cYCNrTpsHLU&t=0s

Longstreet
05.12.17, 19:16
Alle interessierten Regenten mögen beachten, dass die kostenfreien Accounts bis zu 20,X Millionen Skillpunkte nutzen können - frei Skillen ended jedoch bei 5 Millionen Punkten. D.h. für die restlichen Punkte muss man entweder ISK investieren - oder Omega-Zeit kaufen. Wenn z.B. die Omega Zeit ausläuft bleiben die Skills erhalten und man kann sie nutzen. Allerdings ist der Skillpool beschränkt (=man kann sich innerhalb der 20,X M SP nicht frei aussuchen, was man nutzen will, es gibt einen Katalog). Insgesamt aber eine interessante Option ohne erheblichen Mehraufwand in EVE reinzuriechen.

Henry Every
01.03.18, 10:21
bin über das Vid hier gestolpert, nicht schlecht um sich auf den neusten Stand zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=h7Jmth_73M0

Strategienordi
01.03.18, 12:46
Hier spielen noch welche EVE? Wir sind immer der einzige Freund des Zaren :think:

Henry Every
01.03.18, 14:19
hab angst mich wieder einzuloggen :rolleyes:
die geplanten Änderungen klingen aber interessant :think:

Hohenlohe
02.03.18, 18:44
Wir haben zwar noch einen Account bei EVE, aber schon seit etlichen Jahren nicht mehr gespielt, da wir unsere Zeit lieber mit anderen Strategiespielen verbringen und kaum noch dafür Interesse aufbringen können, leider...

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

Henry Every
29.03.18, 12:22
war so witzig musste ich teilen :D

https://www.youtube.com/watch?v=S5z7Hb8kEfU&feature=youtu.be&app=desktop

Henry Every
20.07.18, 09:44
sieht so aus als ob es wieder einen Krieg gibt mit allen großen Spielern involviert.
IMPERIUM/LEGACY vs EASTERN ALLIES

im Grunde haben sich Goons und Test gegen PL + NC. + lokale Residenten vereinigt

FINAL TALLY AS OF 09:30 EVE TIME:
EASTERN ALLIES LOSSES:

9 titans
18 dreads
74 Force Auxiliaries
628 subcaps (729 ships total)
1.09T isk lost
IMPERIUM/LEGACY LOSSES:

4 titans
339 dreads
613 subcaps (956 ships total)
1.45T isk lost (figure includes Keepstar loss @ .3T isk)
1.15T isk lost in ships alone

Das System des Geschehens ist UALX-3, Ziel eine Test Keepstar die auch gestorben ist.

https://i.imgur.com/jhOrxEY.png

die komplette Karte https://imgur.com/a/HcU52YD

Henry Every
23.07.18, 10:24
kleines update zum UALX-3 Fight
während der schlacht ist die Servernode gestorben, nachdem sie wieder online war haben Eastern Allies ihre Truppen nicht mehr eingeloggt.

infolgedessen haben imperial legacy truppen das system belagert.
es wird vermutet das im moment 146 Titans und ebenso viele Supers dort gefangen sind.

Henry Every
02.08.18, 10:48
verrückt, UALX-3 war nur ein vorspiel im vergleich zum fight gestern in X47L-Q

Lost Titans: Imperium - 28, North - 24
Lost Supers: Imperium - 6, North - 0

500+ titans aufn grid, das ist Wahnsinn
https://dscan.me/3qMJsS

Keepstar timer war der Anlass.

hier ein eine detaillierte timeline:

https://www.reddit.com/r/Eve/comments/93u9hv/x47_keepstar_armor_timer_thread/

gut gemachtes FanVideo darüber

https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=BWfiVAi9cKs

Sacharia
13.02.19, 11:10
In schon fast traditionaler Regelmäßigkeit schauen wir ins EVE Universum was es den so Neues gibt.
Mit Freude haben wir festgestellt das es nun mehr PVE Content gibt. Auch wenn das natürlich nicht die Essenz von EVE ist, so ist es für uns doch ein Grund demnächst mal wieder intensiver in EVE einzutauchen.

Wir wollen ganz ruhig und entspannt die neuen Events ausprobieren , die neuen Abyss Encounters angehen und vielleicht auch den ein oder anderen Ausflug in Wormholes, 0.0 oder LowSex unternehmen.
Gern wollen wir das mit euch gemeinsam tun.

Ihr seid ein aktiver EVE Spieler ? Dann seid willkommen und bringt uns die Sachen bei welche wir in den letzten 3 Jahren verpasst haben.
Ihr seid ein inaktiver Veteran, es juckt euch aber mal wieder Raumluft zu schnuppern ? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit und perfekte Ausrede euren Account zu reaktivieren.
Ihr habt euch bislang noch nicht an das beste MMORPG herangewagt da ihr noch nicht reif genug dafür wart ? Dann habt Ihr jetzt die Chance einen eigenen Erklärbären zu bekommen welcher euch mit Engelsgeduld anlernt und durch das Free to play Konzept könnt ihr in aller Ruhe ausprobieren ob ihr jetzt die nötige Reife besitzt.

Wann geht es los ?
ab dem 04.03 werden wir regelmäßig ab ca. 20 Uhr im Spiel sein. (vorher haben wir Urlaub)

Wo soll ich mich einfinden ?
SI Teamspeak natürlich.

Wo kann ich einen Account erstellen ?

Für 250k Skillpunkte extra:

https://www.eveonline.com/signup/?invc=7903086a-ffe3-44b3-b021-91259b93ec58

Da bekomme ich dann später auch virtuelle Geschenke falls Ihr dann mal vom kostenfreien Alpha Account auf Omega Status wechselt.

Wo bekomme ich jetzt das geile Game ?
Steam oder https://www.eveonline.com/download

Longstreet
13.02.19, 15:03
Dann postet hier mal, wo abgehangen wird.

Amon
13.02.19, 16:53
Ich hatte in den letzten Wochen bereits mit dem Gedanken gespielt, mal wieder Eve zu spielen.

Zuletzt war ich gerade aktiv, als die Abyss Encounters eingeführt wurden. Wormholes und 0.0 habe ich als Einzelgänger öfter gemacht, meist Exploration.
Für LowSex bin ich aber nicht zu haben :D

04.03. klingt auch gut - bis dahin habe ich auch wieder etwas Zeit, wobei es bei mir eher 1-2 mal pro Woche wäre.

Hohenlohe
14.02.19, 04:15
Wir hatten vor anno irgendwas sogar zwei Accounts incl. eines eigenen Clans bzw. Gilde. Aber wir haben schlichtweg kein Interesse mehr, leider...:)

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top:

Sacharia
14.02.19, 09:58
Dann postet hier mal, wo abgehangen wird.

Da sind wir flexibel, besitzen wir ja nicht viel was man umziehen müsste. Zuletzt waren wir in der Gegend um Haajinen (http://evemaps.dotlan.net/map/Lonetrek) aktiv.
Man konnte dort in den angrenzenden 0.4 Systemen recht ruhig minern und bis ins Low Sec oder 0.0 oder nach Jita war es auch nicht weit.

Werter Amon,

gern wie ich sagte lassen wir es Ruhig angehen, kein Streß und keine Verpflichtung. Für Internetdrama sind wir eindeutig zu alt.

Amon
14.02.19, 10:45
Ruhig angehen finde ich gut ... für alles andere fehlt leider die Zeit.

Mein letzter Sitz war direkt Amarr Prime - dort liegt mein Frachter noch im Dock, mit dem ich die meiste Zeit gespielt hatte. Die letzten Wochen hatte ich damit zugebracht, Massenprodukte wie Erze usw. am Standort A zu kaufen und bei B direkt wieder zu verkaufen, bei guter Planung (und mit entsprechenden Tools) kamen da immer einige Millionen zusammen. Abgesehen von dem ein oder anderen Ransom-Versuch ist das sehr entspannend.
Aber der Sitz lässt sich von Amarr auch irgendwo anders hinverlegen, mit dem Frachter ist da schnell erledigt.

Wenn ich etwas mehr Zeit hatte, zog ich mit der Buzzard ins 0.0 für Exploration. Meist nutzte ich Wormholes um dorthin zu gelangen.

Henry Every
28.05.19, 02:41
ich bin manchmal überrascht was in der Sandbox so möglich ist
und unterhaltsam ist es auch

https://www.youtube.com/watch?v=vb9HR5ij_-w&t=2s

Sacharia
27.08.20, 09:25
Es ist mal wieder ein Jahr vergangen seit wir unseren letzten Abstecher in EVE Online hatten.

Seitdem ist wieder viel passiert und gerade in den Highsec Gebieten wurde mit der Invasion der Triglavians vieles durcheinander gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=HIhIMizrkWk

Daraus ergeben sich viele neue Chancen für gelangweilte EVE Piloten und solche die es werden wollen.
Falls also jemand Lust hat sich gegen die pösen Purschen aus der anderen Dimension zu stellen.
Wir würden es mal versuchen wollen.

https://www.eveonline.com/signup?invc=7903086a-ffe3-44b3-b021-91259b93ec58

Longstreet
22.09.20, 14:19
Ichoriya ist ja nun gefallen..... toll, mein ganzes Zeug liegt noch da.

Hohenlohe
10.08.21, 03:53
Wir waren jetzt knapp 2h damit beschäftigt unseren alten Account zu reviven, den wir vor einer halben Ewigkeit zuletzt gespielt haben. Wir werden aber kein Geld dafür ausgeben, da wir zum Einen erst mal wieder sparen müssen und zum Andern wir dem ollen Lotro nicht untreu werden wollen. Mal sehen, ob unser Account noch vollständig ist, ansonsten wollen wir zusehen, dass wir heute noch unseren Haushalt auf die Reihe bringen.

MikalThereyn kann ich wohl am WE wieder spielen, falls mir nix mehr dazwischen kommt.

herzlichst

der müde Krieger Hohenlohe...:)