PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gefechtsberichte



Templer
03.12.14, 12:02
Die Gefechtsberichte.

Uns würde es interessieren, wie die Kameraden es mit den Gefechtsberichten halten.
Sind diese bei Euch permanent aktiviert?
Das könnte dann bei größeren Szenarien (FITE u. a.) extrem zeitaufwendig werden.

Ammann
03.12.14, 18:26
Also bei uns sind die Gefechtsberichte immer an,man will ja schließlich wissen wie der Kampf verlaufen ist.
Desweiteren ist das Siterep gerade bei Partien zu denen man einen AAR schreibt recht interessant.

Templer
03.12.14, 19:03
Also bei uns sind die Gefechtsberichte immer an,man will ja schließlich wissen wie der Kampf verlaufen ist...
Ei! Selbst bei FITE2?
Wieviele Stunden verbringt Ihr dann mit lesen der Gefechtsberichte nach dem Zug?


...das Siterep...
Wie funktionierte das nochmal?

Ammann
03.12.14, 19:20
Das Siterep stellt ihr im Prinzip in den Spieloptionen ein unter Gefechtsberichte speichern ein,finden könnt ihr diese dann im Ordner Saves....
und ja auch bei Fite 2 sind diese an....naja die Züge dauern ja ansich schon mehrere Stunden und da ich mir im Spiel schon die Kampfberichte anschaue muß ich das Siterep nicht mehr zu 100% durchsehen.

Templer
03.12.14, 21:10
Jetzt haben wir durch Zufall entdeckt, dass sich die Gefechtsberichte auch von selbst ausblenden.
Kann man die Verweildauer der Gefechtsberichte irgendwo einstellen?

plankalkül
04.12.14, 00:00
Jetzt haben wir durch Zufall entdeckt, dass sich die Gefechtsberichte auch von selbst ausblenden.
Kann man die Verweildauer der Gefechtsberichte irgendwo einstellen?

Die blenden sich nicht von selber aus. Vielleicht seid ihr auf Enter, ESC oder doch eine Maustaste gekommen?

Ihr könnt lediglich den Gefechtsbericht mit der Leertaste ausblenden (gedrückt halten -> ausgeblendet, loslassen -> eingeblendet) um einen Blick auf die von ihm verdeckte Karte zu werfen.