PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitgemäße TOAW GUIs von Fans für Fans



Templer
03.12.14, 13:47
Wir nutzen die schönen GUIs von The TOAW Beachhead (http://thetoawbeachhead.wordpress.com/).
Wie bekommen wir es hin, das Landschaftsgrafiken im 'Unit Panel' verschwinden, in den Popup-Tooltipps jedoch erhalten bleiben? :???:

Ammann
03.12.14, 18:35
Das könnte doch eventuell die Antwort sein.

Note that all GUI styles remove the terrain background from the unit info box in the upper right edge of the TOAW window. If you want to keep the terrain background don't extract the files beginning with bk_ to your AltGraphics folder.

Templer
03.12.14, 18:57
Das könnte doch eventuell die Antwort sein.

Note that all GUI styles remove the terrain background from the unit info box in the upper right edge of the TOAW window. If you want to keep the terrain background don't extract the files beginning with bk_ to your AltGraphics folder.

Kennen wir. Ist aus dem beigefügten README.txt.

Der Hinweis hilft uns nur teilweise weiter.
Denn es gibt 'bk_' und 'Bk_' - dann kommen noch die Endungen: mal bmp und mal BMP

Wir haben es noch nicht hinbekommen die Landschaftsgrafiken in Popup-Tooltipps zu erhalten. :(

In der Info Box rechts oben wollen wir darauf verzichten - man kann dann besser die Informationen lesen.
In den Popup-Tooltipps wollen wir die Grafiken behalten weil wir dann noch ein Mindestmaß an "Eindruck" bekommen.

Ammann
03.12.14, 19:23
Wir wissen jetzt garnicht ob das überhaupt möglich ist,denn bei uns sind die Tooltip sowieso so eingestellt das diese nicht erscheinen,von daher mußten wir uns damit noch nicht befassen.

plankalkül
04.12.14, 00:03
Kenne wir. Ist aus dem beigefügten README.txt.

Der Hinweis hilft uns nur teilweise weiter.
Denn es gibt 'bk_' und 'Bk_' - dann kommen noch die Endungen: mal bmp und mal BMP

Wir haben es nochh nicht hinbekommen die Landschaftsgrafiken in Popup-Tooltipps zu erhalten. :(

In der Info Box rechts oben wollen wir darauf verzichten - man kann dann besser die Informationen lesen.
In den Popup-Tooltipps wollen wir die Grafiken behalten weil wir dann noch ein Mindestmaß an "Eindruck" bekommen.

Das geht nicht. Popup und Unit Info Box (rechts oben) nutzen die gleichen Grafik-Dateien. Und zwar diejenigen, die mit bk_ anfangen. Wenn Ihr die Bk_ Grafiken aus meinem Mod benutzt habt Ihr die auch in den Tooltips.

Windows ist es übrigens egal ob man bk, BK, .bmp oder .BMP schreibt. Gross/Kleinschreibung spielt bei Dateien keine Rolle.

Templer
04.12.14, 00:58
Das ist schade, nun gut. :(

Das mit der Groß und Kleinschreibung ist uns bekannt.
Wir argwöhnten, dass der Modder durch seine Wahl der Groß und Kleinschreibung vielleicht etwas kenntlich machen wollte.

plankalkül
04.12.14, 01:11
Nein wollte ich nicht.. und schon gar nicht für Verwirrung sorgen.

Der Modder bin ich.😊

plankalkül
04.12.14, 01:18
Übrigens, hier:
http://www.matrixgames.com/forums/fb.asp?m=3483208
gibt's noch zwei weitere GUI Mods von mir.

Templer
04.12.14, 01:23
Übrigens, hier:
http://www.matrixgames.com/forums/fb.asp?m=34o83208
gibt's noch zwei weitere GUI Mods von mir.
Der Link ist eine Sackgasse!?

plankalkül
04.12.14, 01:30
Korrigiert