PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmjäger - Russland



Watutin
04.12.14, 14:54
Hallo Mitkämpfer,
ich bin bei der Großen Kampagne auf Seiten Russland im Jahre 1943. Oktober!
Ich versuche nun verzeifelt eine Fallbrigade in Flugzeuge zu bekommen:mad: um diese dann hinter den Linien abspringen zu lassen.
Kann jemand mal Idiotensicher :???:erklären wie das im Spiel funktioniert. Ich hoffe damit die erstarrte Front aufbrechen zu können:D.

Eine Antwort wäre toll! Sehe dort nicht durch und das Handbuch ist dort nicht wirklich hilfreich!

LG

Watutin

Thomasius
07.12.14, 19:42
Fallschirmjägerbrigade und ein Flugfeld mit Transportflugzeugen sollen in Frontnähe in einem Feld sein. Es gibt glauben wir Mindestwerte bei der Erfahrung, alle Elemente mindestens 40 oder so.
F1 drücken, das entsprechende Feld mit der Fallschirmjägerbrigade auswählen, das Flugfeld abwählen, F9 drücken, die Umschalttaste drücken und gedrückt lassen, Linksklick mit der Maus auf ein Feld und jetzt sollte ein Menü aufklappen mit dem ihr Transportflugzeuge und Begleitjäger auswählen könnt, gleichzeitig wird euch jetzt angezeigt wo ihr abspringen könnt, hängt von der Reichweite eure Flugzeuge ab, aber maximal 10 Felder hinter der Front, jetzt noch mal von vorn und das Feld auswählen auf das ihr springen wollt, die Flugzeuge auswählen und in dem Menü Start anklicken, wenn keine Feindeinheit in dem ausgewählten Feld war sollten dort jetzt eure Fallschirmjäger sein