PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witp auf neuem Comupter installieren?



Zakalwe
01.03.15, 14:38
Wie geht man vor wenn man Matrix Spiele auf einem neuen Computer intstallieren möchte und die Installationsdatein nicht mehr vorhanden sind?

Allenthalben
01.03.15, 14:47
Werter Zakalwe,

wir verstehen Eure Frage dahingehend, dass ihr keine Boxed Spiele habt, sondern nur die elektronische Form.
Bitte findet die die Auflösung unter diesem Link (http://matrixgames.com/support/faq.asp?id=8)

Zakalwe
01.03.15, 16:09
Super, danke! Genau das meinte ich, ich kaufe fast nur noch oder eigentlich nur noch Downloads. Die Zeiten von Kartons und optischen Datenträgern sind für mich vorbei.

George Pickett
26.06.16, 13:47
Wir missbrauchen mal diesen Thread um die Hilfe der werten Regenten zu erbitten.

Wir haben uns nun auch breit schlagen lassen und auf unseren Rechnern das Upgrate von WIN 7 Professional auf WIN 10 durchgeführt. So weit, so schick. Läuft auch alles wie vorher. Alle Dateien noch da, wo sie sein sollen. WITE läuft problemlos...TOAW läuft problemlos...nur WITPAE ruckelt stark. Die Befehle werden nur mit sekundenlanger Verzögerung angenommen und während der Kampfanimation friert der Bildschirm öfters für Sekunden komplett ein. Haben es schon mit dem Kompatibilitätsmodus (WIN 7) versucht, aber ohne Erfolg. Da wir ein sogenannter "Anwenderidiot" sind, fühlen wir uns etwas hilflos und überlegen schon, auf WIN 7 zurückzugehen.

Weiß jemand Rat???

Warsteiner
26.06.16, 13:54
Ich habe keine Probleme bei dem oben genannten Titel. Weder auf meinem alten Windows 8.1 noch nach dem Upgrade auf Windows 10.

Meine Startverknüpfung enthält neben dem Pfad zur *.exe folgende Parameter:

"D:\Spiele\War in the Pacific\War in the Pacific Admiral Edition.exe" -f -px1920 -py1080 -cpu4 -skipVideo -altFont -deepColor -dd_sw

George Pickett
26.06.16, 14:13
Wahnsinn!!! Vielen Dank für die Hilfe, werter Warsteiner. Hat funktioniert! :)

von Bismark
09.09.16, 21:04
Hallo Werte Regenten,

ich habe auch auf win 10 umgestellt und die obere Änderung gemacht, aber das Spiel läuft immer noch ruckartig und braucht lange um die Stadt auf zumachen und noch länger um eine Einheit aufzumachen. Hat mir einer der werten Herrn Helfen??


Gruss
von Bismark

oberst_klink
09.09.16, 21:07
Hallo Werte Regenten,
ich habe auch auf win 10 umgestellt und die obere Änderung gemacht, aber das Spiel läuft immer noch ruckartig und braucht lange um die Stadt auf zumachen und noch länger um eine Einheit aufzumachen. Hat mir einer der werten Herrn Helfen??
Gruss
von Bismark
Brauche die 'Specs. Welche Einstellungen verwendet er, also die Switches? Probiere Er es mal wie folgt:

-fd -skipVideo -deepColor -dd_sw -px1440 -py900 -SingleCpuOrders

Die Auflösung in diesem Fall an Eure Monitorpräferenzen anpassen, ja? Und am besten auch im Windows 7 Kompatibilitätsmodus starten, das solle helfen.

Klink, Oberst

oberst_klink
17.09.16, 14:58
Hier die Lösung für das leidige Windows 10 und Laptop Problem:

OK this is the line that works :

"C:\Matrix Games\War in the Pacific Admiral's Edition\War in the Pacific Admiral Edition.exe" -fw -r -SingleCpuOrders -skipVideo -dd_sw -cpu4 -deepColor -px1920 -py1080 -altFont

in addition to clicking ' dont scale in hi-res mode '

Klink, Oberst