Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jutland

Hoppel
26.08.15, 19:25
Hallo,
für das Spiel "Jutland" gab es vor etlicher Zeit ein tolles AAR.
Habe dies auch gefunden, aber die Bilder sind leider nicht mehr zu sehen.
Wie kann ich diesen tollen AAR wieder komplett bekommen.
Danke

Alith Anar
26.08.15, 21:43
Ich befürchte gar nicht, da der werte Derflinger seine Bilder bei Imagehack gehostet hatte. Dort werden Sie nach einiger Zeit gelöscht und zurück bleiben dann solch lückenhafte AARs, die viel von Ihrem Charme verloren haben :(

Admiral Hipper
26.08.15, 21:50
Es gibt noch einen weiteren Jutland AAR, den Wir sehr empfehlen können.:D
-->Right or wrong - my country! (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23314)
Und sogar noch mit Bildern.

Hjalfnar
26.08.15, 21:53
Wir haben den werten Derfflinger mehrfach bekniet, ihn fortzusetzen.*schnüff* Er hat Uns immerhin versprochen, die Hochseeflotte irgendwann mal zu einer großartigen Endschlacht auslaufen zu lassen...nur wann...wann...:heul:

@Admiral Hipper: Macht doch mal einen mit der Hochseeflotte. Wir wollen endlich mal eine Skagerrakschlacht mit eindeutigem Ergebnis. :D

Otto Weddingen
26.08.15, 22:33
werter Hipper, zu gerne bin ich mit euch damals im Multiplayer ausgelaufen. Eine frage erlaubt mir: gibt es jetzt davon eine Premium Edition mit den Falkland Szenario? mir war so das ich darüber etwas gelesen habe...

Frankenland
27.08.15, 10:04
Ja Hoppla! Es ist einfach unglaublich über welche tollen Spiele man hier im Forum im wieder stolpert. :burns:

Admiral Hipper
27.08.15, 17:54
werter Hipper, zu gerne bin ich mit euch damals im Multiplayer ausgelaufen. Eine frage erlaubt mir: gibt es jetzt davon eine Premium Edition mit den Falkland Szenario? mir war so das ich darüber etwas gelesen habe...
Ach ja alter Freund, eine schöne Zeit damals...:)

Aktuell wissen Wir aber gar nichts mehr von dem Spiel und haben es auch schon ewig nicht mehr auf der Platte. Es ist, glaube ich, seit einiger Zeit "tot".