PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9.10 ist erschienen - mit japanischen schweren Panzern



Steiner
03.09.15, 14:29
Sieht interessant aus http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/japanese-heavy-tanks-summary/

Siehe auch "O-I: Zerstörung per Knopfdruck" (Stufe VI schwerer Panzer)
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/Japanese-oi-article/

Ich habe zwar nicht vor den Baum zu erforschen, aber als Gegner muss man sich ja mit den neuen auseinander setzten.

Garfield
03.09.15, 14:36
Ich spiel's lange schon nicht mehr, aber kann der Lee denn jetzt auch seine zwei Geschütze einsetzen?

CENTURION88
03.09.15, 19:27
Nein kann er nicht.

Von den japanischen Heavies bin ich irgendwie enttäuscht. Man gaukelt damit einen Nahkämpfer vor der total gut gepanzert und robust sein soll. Aber die Panzerung ist trotzdem aus Papier... :heul:

Dazu kommt noch dass ich teilweise massive FPS drops habe, wenn ich auf Stadtkarten kämpfe oder viele Panzer in meiner Nähe sind. Vor 2-3 Tagen aber lief noch alles rund, bei locker 40 fps. Jetzt sinds ca. 30-35 und die gehen teilweise auf 10 fps runter... :eek:

Canton
05.09.15, 20:41
Also ab dem O-I mit seiner 150mm Panzerung sind sie nicht mehr ganz aus Papier, allerdings nur im T6; T7 und T8er lachen natürlich über den langsamen Klotz. Dann stellt sich wie immer die Frage, will man X Partien spielen bis man mal in einem T6 Spiel landet, indem man seine Stärken ausspielen kann? Eher nicht ^^

Frisiercreme
15.02.16, 11:33
Wegen Stillstand und Frustration bei War Thunder habe ich nun nach einem Jahr World of Tanks wieder gespielt. Wargaming lernt es einfach nicht. Dieser O-I ist eine verfluchte Landplage. Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Das Ding ist relativ beweglich, hat eine Kanone, die eine vergleichbare, aber bessere Waffe als die Haubitze vom KV-2 ist. Die Panzerung scheint dazu noch deutlich besser als die vom KV-2 zu sein.
Zudem ist mein halbes Panzerset ausgewechselt, weil alte Typen durch neue ersetzt wurden. Beim AufklrPanther will ich nicht klagen, beim T-82 sehr wohl.
So weiß man nach 5 Minuten wieder ganz genau, warum man das Spiel damals von der Platte fegte.

Longstreet
15.02.16, 12:47
Man fährt ja auch (I)SU 152 - natürlich mit der Haubitze - da weiß man was eine Rote Faust ist ;)

CENTURION88
17.02.16, 16:30
Wegen Stillstand und Frustration bei War Thunder habe ich nun nach einem Jahr World of Tanks wieder gespielt. Wargaming lernt es einfach nicht. Dieser O-I ist eine verfluchte Landplage. Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Das Ding ist relativ beweglich, hat eine Kanone, die eine vergleichbare, aber bessere Waffe als die Haubitze vom KV-2 ist. Die Panzerung scheint dazu noch deutlich besser als die vom KV-2 zu sein.
Zudem ist mein halbes Panzerset ausgewechselt, weil alte Typen durch neue ersetzt wurden. Beim AufklrPanther will ich nicht klagen, beim T-82 sehr wohl.
So weiß man nach 5 Minuten wieder ganz genau, warum man das Spiel damals von der Platte fegte.

Das täuscht, wie bei allen neueren Panzern. Der O-I ist extrem empfindlich an der Seitenplatte, und kann mit Goldmunition am Turm beschossen werden. Als Beispiel: Ich fahre oft Scharmützel-/Festungsgefechte, da tauchen die sehr oft auf. Mit 'nem Cromwell B und Goldammo bekommt man den unter Kontrolle.