PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landungsopreationen



Andy0782
01.08.03, 10:56
Hallo Ihr alle zusammen!!!!

Hätte da mal eine Frage bin jetzt im Jahre 1938!!!!!
Möchte jetzt mit der Vobereitung zur Annektierung der Skandinavischen Länder anfangen!!!!

Um einen Krieg mit Allierten zu vermeiden, habe ich mich entschlossen als erstes Finnland den krieg zu erklären, um von dort aus die beiden anderen Länder zu nehmen!!!!

Das soll mit Hilfe von luftlande truppen und über die See her geschehen!!!!!

Jetzt mein Problem wie kann ich Landstreitkräfte ( INF. PZ )
in die transportschiffe schaffen oder brauche ich dazu Marine INF?

Das gleiche gilt für die transportflugzeuge????

Können da nur falschirmtruppen oder auch INF an das Zielgebiet gebracht werden????

Schaffe es einfach nicht Truppen zu verladen!! ( ob in Schiffe oder Flugzeuge )!!!!

Peter der Große
01.08.03, 11:02
Originally posted by Andy0782
Hallo Ihr alle zusammen!!!!

Hätte da mal eine Frage bin jetzt im Jahre 1938!!!!!
Möchte jetzt mit der Vobereitung zur Annektierung der Skandinavischen Länder anfangen!!!!

Um einen Krieg mit Allierten zu vermeiden, habe ich mich entschlossen als erstes Finnland den krieg zu erklären, um von dort aus die beiden anderen Länder zu nehmen!!!!

Das soll mit Hilfe von luftlande truppen und über die See her geschehen!!!!!

Jetzt mein Problem wie kann ich Landstreitkräfte ( INF. PZ )
in die transportschiffe schaffen oder brauche ich dazu Marine INF?

Das gleiche gilt für die transportflugzeuge????

Können da nur falschirmtruppen oder auch INF an das Zielgebiet gebracht werden????

Schaffe es einfach nicht Truppen zu verladen!! ( ob in Schiffe oder Flugzeuge )!!!!

1. Transportflugzeuge können nur Fallis transportieren.

2. Transporter können alles transportieren, also auch Inf und Pz. Einfach Transporter auslaufen lassen und dann Truppen anklicken und aufs Seefeld der Transporter laufen lassen. Beachte: ein Transporter = eine Division (egal, welche). Wenn du 4 Transporter hast, aber ein Korps mit 5 Divs, funktionierts schon nicht mehr. Anlanden können dann alle Truppen (aber nur in Länder, die auch einen kleinen Strand als Symbol haben). Ich empfehle bei Landungen mit Panzern, vorher ein paar Techniken zu erforschen, sonst wirds ne kurze Landung!

Viel Glück!

Maximus
01.08.03, 11:05
Originally posted by Andy0782
Hallo Ihr alle zusammen!!!!



Jetzt mein Problem wie kann ich Landstreitkräfte ( INF. PZ )
in die transportschiffe schaffen oder brauche ich dazu Marine INF?
Nein, du musst nur die Transportschiffe aus dem Hafen ins Meer befehlen und die Truppen einfach per Klick einladen. Für jede Division brauchst du ein Transportgeschwader.

Das gleiche gilt für die transportflugzeuge????
Nein, damit kannst du nur Fallschirmjäger transportieren...also unnütz. Einladen mit Shift+Klick

Können da nur falschirmtruppen oder auch INF an das Zielgebiet gebracht werden????
s.o.

Schaffe es einfach nicht Truppen zu verladen!! ( ob in Schiffe oder Flugzeuge )!!!!

Also:

I. Schiffe aus Hafen
II: Truppen einladen (für 4 Divisionen brauchst du 4 Transportflotten)
III: Invasion durch Entlade Button beginnen.

Andy0782
01.08.03, 11:10
Das habe ich auch schon mal versucht!!!

Habe meine Transportschiffe in ein Seefeld kurz vor das Land gebracht und mein INF im Land stationiert!!!´

Nachdem das passiert ist, habe ich meine INF angewählt und mit der linken Maustaste auf das Seefeld gekliegt!!!!

Dort ist nur ein rotes Kreuz erschienen... Meine INF hat sich nicht in bewegung gesetzt!!!!

Solo1
01.08.03, 13:44
Werter Andy.
Du musst mit der rechten Maustaste klicken,sonst geht es nicht.
Also Transporter in das das Seegebiet schicken,deine Truppen wählen und mit der rechten Maustaste auf die Transporter klicken.
Wie schon erwähnt,eine Division pro Transporter.
Das muss so gehen.Bei allen funktioniert es so.