PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiG Nothing but Blood

Seiten : 1 [2]

Jorrig
13.11.15, 09:27
Es hat mich auch überrascht. Ich hatte mit Cuza nach dem Spiel noch kurz darüber gesprochen. Er wäre nie ins Finale gekommen, wenn in unserem Gruppenspiel nicht der Ball ins Aus und dann fast in meine Endzone gesprungen wäre. Dadurch konnte er gegen mich gewinnen und sich überhaupt qualifizieren. Ich wiederum wäre gar nicht dabei gewesen, wenn nicht Rolin und die Dunkelelfen nicht unentschieden gespielt hätten im letzten Spiel.
Dazu hat Cuza die Halblinge auch gut gespielt. Sie spielen so unorthodox, dass ich mich schwergetan habe, sie zu verteidigen. Sie weichen nicht nur immer aus, sondern durchbrechen auch jede Verteidigungslinie, wenn nötig. Das Spieler Werfen ist kaum zu verteidigen. Cuzas beide Würfe im Finale haben zudem funktioniert, das sind Touchdowns, in denen der Ball von der Tiefe seiner Zone in einer Runde bis in meine Zone fliegt. Dadurch, dass seine Bäume überallhin werfen können, kann man das auch kaum verhindern.

Der junge Fritz
13.11.15, 11:06
Wir sind weiter dabei!

rolin
13.11.15, 12:31
Bin dabei!

Osulf
13.11.15, 14:23
Wir sind auch in der neuen Liga dabei!

suo
13.11.15, 14:23
Spielt mit, hebt das Niveau :P

Nicht mit einer Saison Rückstand. Spielt ne zweite Saison und lasst meine Chaoszwerge rein. ;)

Al. I. Cuza
13.11.15, 16:21
Nicht mit einer Saison Rückstand. Spielt ne zweite Saison und lasst meine Chaoszwerge rein. ;)

Lame! :P Ne, nur neue Teams kommen hier rein. Zwerge sind so oder so stark wie sau!

Cicero
13.11.15, 18:32
Wir wären auch wieder dabei.

Al. I. Cuza
14.11.15, 20:58
Jemand Lust auf ein Spielchen in der Spaßliga?

Al. I. Cuza
15.11.15, 17:40
Start der nächsten Saison ist Samstag. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird aus der Liga entfernt.

Osulf
15.11.15, 17:44
Meint ihr mit anmelden, dass man hier schreibt, ob man dabei ist? Und wird es wieder Gruppen geben, oder ein großes "Mischmasch"?

Al. I. Cuza
15.11.15, 20:04
Meint ihr mit anmelden, dass man hier schreibt, ob man dabei ist? Und wird es wieder Gruppen geben, oder ein großes "Mischmasch"?

Einfach kurz hier reinschreiben, bisher haben sich nur Rantanplan und Vernichter nicht gemeldet. Nur eine große Gruppe mit allen.

Rantanplan
16.11.15, 14:36
Wir sind auch wieder dabei.

Brauchen dringend ne Revanche gegen die Halblinge...:D

Al. I. Cuza
16.11.15, 20:16
Wir hatten keine Zeit die neue Strategie zu besprechen, Ausfall wäre wünschenswert.

Osulf
20.11.15, 22:43
Wird diese Woche jetzt eigentlich gespielt, oder nicht?

Al. I. Cuza
21.11.15, 15:36
Ja, ich werde die Saison heute starten.

Hmm, geht scheinbar wieder nicht mit nur 7 Teams...

rolin
21.11.15, 17:30
Wie ist der Plan?

Al. I. Cuza
21.11.15, 19:18
Im Zweifelsfall werde ich ein zusätzliches Team anmelden, welches einfach da ist um den Platz zu füllen, mit dem man aber immer 0-0 endet oder sowas in der Art.

Der junge Fritz
22.11.15, 08:32
Wir wollen aufs Feld !

Rantanplan
24.11.15, 01:30
Im Zweifelsfall werde ich ein zusätzliches Team anmelden, welches einfach da ist um den Platz zu füllen, mit dem man aber immer 0-0 endet oder sowas in der Art.

Mache der Edle es so!

Es sei denn der großmaulige Suo lässt seinen Worten Taten folgen :D;)

Wenn Halblinge im Finale spielen, sagt das viel über die Qualität der Liga aus. ;)

suo
24.11.15, 05:51
Mein großes Maul hat doch schon verlauten lassen, dass kein Interesse besteht mit ner frischen Mannschaft als Kanonenfutter für gelevelte Teams herzuhalten. Ausserdem dürften meine möglichen Spielzeiten auch ungünstig liegen. Zu Weihnachten etwa wieder 2 Wochen Pause, da Heimaturlaub in Deutschland ansteht.

Jorrig
24.11.15, 09:53
So viel gelevelt wurde da eher nicht. Von den acht Teams haben vier nur drei Spiele hinter sich, zwei vier Spiele und zwei fünf. Ein Team wurde zudem komplett zerlegt und musste neu starten. Das dürfte sich im Laufe einer längeren Saison angleichen, vor allem, wenn Ihr ein widerstandsfähiges Team wie Zwerge oder Orks nehmt. Die Spielzeiten wären wohl das grössere Problem.

Al. I. Cuza
24.11.15, 17:12
Sun Tzu hat schon gesagt, dass er zu uns stoßt.

Al. I. Cuza
25.11.15, 20:24
Ok, gerade versucht ein Dummy-Team anzumelden, geht aber nicht, weil ich schon in der Liga bin...

Wieso ist es nur so grauenhaft schlecht programmiert?

rolin
26.11.15, 15:57
Du kannst Sun doch nicht als Dummy-Team bezeichnen.

Sun-Tzu
26.11.15, 16:30
Ja also ich würde ja gerne, ist aber zeitlich grad eng, da ich erst im neuen Jahr regelmäßig am WE zuhause bin.
Ich kann für euch aber zumindest erstmal ein dummy-Team erstellen.
Müsste ich die Spiele irgendwie managen, oder gibt es ein automatisches Ergebnis, wenn nach einer gewissen Zeit nicht gespielt wird?

Al. I. Cuza
27.11.15, 02:04
Ja also ich würde ja gerne, ist aber zeitlich grad eng, da ich erst im neuen Jahr regelmäßig am WE zuhause bin.
Ich kann für euch aber zumindest erstmal ein dummy-Team erstellen.
Müsste ich die Spiele irgendwie managen, oder gibt es ein automatisches Ergebnis, wenn nach einer gewissen Zeit nicht gespielt wird?

Ich kann alles selbst machen, sobald du ein Team angemeldet hast.

Der junge Fritz
07.12.15, 16:02
wie schauts aus?

Al. I. Cuza
07.12.15, 18:25
Ich spreche nochmal mit Sun, wenn er kein Team anmeldet, melde ich einfach die Halblinge ab und starte die Saison.

Der junge Fritz
08.12.15, 10:04
ne!!!, ich will auch mal halblinge ^^

Sun-Tzu
09.12.15, 19:55
Ich kann mich leider nicht anmelden oder ein neues Konto erstellen. Erhalte immer die Meldung "Interner Serverfehler (4)".
Kennt das jemand?

Osulf
09.12.15, 20:00
Hier hat jemand das selbe Problem, wie ihr! Habt ihr denn die nicht-Steamversion? Dann könnte es daran liegen, dass es nicht aktuell ist.

Sun-Tzu
09.12.15, 20:30
Danke für den Hinweis.
Welche Version hat steam? Ich habe 2.0.0.1 installiert, geht immer noch nicht.

Al. I. Cuza
09.12.15, 21:03
Ich habe 3.0.2.2, aber ich habe die Chaos Version. Keine Ahnung, was der letzte Patch für die LE ist.

Jorrig
10.12.15, 14:18
Ich habe kein Steam und nie bewusst aktualisiert. Hat bei mir aber immer funktioniert, bisher.

Rantanplan
14.12.15, 22:27
Wollen wir im neuen Jahr starten? Jetzt kommt Weihnachten und Silvester und zumindest Wir werden nicht wirklich Spieltermine anbieten können.
Vielleicht kann der edle Sun - Tzu bis dahin auch seine PC Probleme lösen.

Grüße