PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alea Jacta est oder Rus oder to End all wars?



Alcandro
18.09.15, 15:19
Werte Regenten,

Noch fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen und daher meine Bitte an Euch...

Alea Jacta Est
Revolution under Siege
To End All Wars

Es wäre mein erstes Ageod Bündnis, also bitte ich um Ratschlag, wo ich mein Kräfte einsetzen sollte.

In Erwartung einer Entscheidungshilfe bedankt sich

Alcandro

ulysses
18.09.15, 15:41
Da Wir nur über AJE verfügen: AJE. Nettes Setting, ein paar schöne Szenarien.

Longstreet
18.09.15, 22:20
Nehmt in jedem Fall ein Setting, das Euch passt. Revolution Under Siege ist sehr gut gemacht...das neue Thirty Years War können Wir aber auch empfehlen.

TEAW hat so seine Tücken mit dem modernen Krieg, AJE wiederum aufgrund des Settings auch sehr nett. Lasst Euch nur bald auf Multiplayerpartien ein, dann habt Ihr sehr viel Freude :D

Alcandro
19.09.15, 00:18
Habt Dank,

werde mich höchstwahrscheinlich für RUS entscheiden. Nachdem ich die ersten Manöver (Demo) durchgeführt hatte fehlte mir allerdings die Unterstützumg in Form verschiedener Möglichkeiten.
Manöverbuch gab/gibt es auch nicht. ;)

Arminius
20.09.15, 11:36
Ich würde es auch vom Szenario abhängig machen. Wenn einem der Russischen Bürgerkrieg nicht interessiert, dann lieber etwas anderes. Mir hat RUS und nun RUS Gold von allen AGEOD Spielen immer am besten gefallen, auch wenn TEAW nette Ansätze hatte. Das neueste Spiel Thirty Years Wars kenne ich nicht. Gleiches gilt für AJE. Aber es gibt hier in den heiligen Hallen zu letzterem einen sehr guten AAR.